Ich will mich ungerne wiederholen, aber wenn du den Fahrbar machen wollen willst, müsste man erstmal das Modell drehen!
Sonst sitzt der Führerstand am Übergang
Ich will mich ungerne wiederholen, aber wenn du den Fahrbar machen wollen willst, müsste man erstmal das Modell drehen!
Sonst sitzt der Führerstand am Übergang
das ist ja ein anderer
Der Dabbuzf 778 is die modernisierte Variante mit Flachkopf und flipdop ZZA in der Front sowie an den Seiten
Den kannst du immernoch nicht verwenden da der ganze Wagen gedreht ist
Und Nein, den kann man nicht umdrehen. das müsste das Team um matthias.gose machen
Ja ist für den Mintgrünen Steuerwagen. Kann mit Diesel aber auch E gefahren werden ![]()
Ich wünsche mir den VR Bybdzf 482 Br218 o rot in Mitteldeutsche Regiobahn Lackierung
Also der? 😅
Beim 1440 wurde eine extra ZZA als Childobjekt eingesetzt damit diese im 1440 Kopf vorhanden ist und wir diese Schildern können.
An den Seiten des alten 440 Kasten gibt es noch andere ZZAs, die aber jetzt halt sogesehen leerstehen.
Hi, erstmal großes Lob an euch für die Arbeit beim 1440, respekt
Kurze Frage ma eben: besteht die Möglichkeit nicht vllt sogar die ZZA aus der Front bissl zu verkleinern und an den Seiten an den Triebköpfen mit einzubauen?
Lg ![]()
Die Umgestaltung des DTG BR440 funktioniert ja mittels Child Objekte. Ist ja ne super Sache, wie ich beim 1440 sehen kann. Wäre es dann nicht theoretisch möglich, aus einem Stadler Flirt einen Kiss zu bauen? (Ist keine Aufforderung zum Bauen).
Das sieht denke eher schlecht aus durch den Aufbau. Der Panto vom Flirt sitzt ja auch tiefer als der vom KISS
kpliske leider fehlt für den WFB Flirt ein richtiger Flirt 1 bzw Flirt 2.
Die Kiste von vizzart kannst du, auf gut deutsch gesagt, in die Ecke stellen
Ich glaub da haben sich welche Verfahren ![]()
Mit F4 tut sich bei mir auch nichts, das Teil verharrt ......
F4 - Bremse von Apply auf Release
Im Anschluss einmal mit Kombihebel anbremsen, dann wieder auslösen auf 0 - dann dürfte es gehen
F4 Bremse lösen
Hab doch eben was geschrieben ![]()
ich schließe mich mal an. Ich kann auch nix mehr machen, ich könnte gefühlt meinen Schreibtisch kaputt hauen...
Hat wer das gleiche Problem?
Hoffe trotzdem, dass es da mal eine Lösung für gibt. Mag die 440 in echt wirklich sehr, im Simulator leider überhaupt nicht.
Da müsste DTG ein Update bringen da es ein Animationsfehler ist
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/555501/
Ich glaub das nachfragen hat sich erledigt. Gerade gesehen
Moin,
ich habe gerade gesehen, das ein 1440 "Update" für den 440 kommt.
Darf man denn mal fragen, wie der aktuelle Stand ist? ![]()