Wie versprochen - wenn auch etwas verspätet - gibt's hier nun ein paar Screenshots.
Einfahrtsignal Wünschendorf mit Brücke. Das Gleisbett wird noch ausgehoben, dass der Fluss auch fliessen kann. Das Signal mit Vmax erlaubt hier die Fahrt mit 50 km/h 
Hier sind die Gleisanlagen vom Bahnhof Wünschendorf zu sehen - Einfahrt aus Richtung Greiz
Bahnhof Wünschendorf - Blickrichtung --> Greiz. Der Zug am linken Bahnsteig wird gleich in Richtung Weida ausfahren...
... und zwar zeitgleich mit "unserem" Zug - Doppelausfahrt 

Hier kreuzen sich die beiden Strecken. Oben geht es nach Weida, unten nach Gera. Normalerweise stehen ( standen! ) hier DR-Halbschranken, welche ich aber bisher noch nicht gefunden habe. 

und weiter geht es mit maximal 70 km/h in Richtung Gera
Die Brücke am Haltepunkt Wünschendorf ( Elster ) Nord. Gut zu sehen sind die Überreste der damals 2gleisigen Strecke. Die Brücke hat man stehen lassen, warum auch immer... 
der eigentliche Haltepunkt beginnt nur wenige Meter hinter der Brücke - hier etwas schlecht zu erkennen 
Ein paar Kilometer weiter führt die Strecke über das "Liebschwitzer Viadukt", hier noch ohne Brückenpfeiler - also befestigt mit "Siemens-Lufthaken" ![]()

Direkt hinter der Brücke beginnt der Bahnhof "Gera-Liebschwitz" - eine Ausweichstelle für die doch recht stark befahrene Strecke.

und zum Abschluss der Bilderreihe von heute kommt noch die Einfahrt in den Bereich des Güterbahnhofes Gera-Süd.
Das rechts abzweigende Gleis führt in Richtung Ronneburg, das linke Gleis nach Weida. Links hinter der "schwebenden" Strassenbrücke wird das Heizkraftwerk "Gera Debschwitz" mit zugehörigem Gleisanschluss nachgebildet. Das Gleis ganz links diente damals als Auszieh- und Rangiergleis für das Umsetzen der Kohlezüge für das HKW. Rechts sind schon die Rangier und Richtungsgleise vom Güterbahnhof zu sehen.

Derzeit endet die Strecke - aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten im Bereich des Güterbahnhofes ![]()
@ Jensen, Reichenbach ist nicht nur die Heimat von vielen Taigatrommeln und Ludmillas. Auch der Holzroller und zahlreiche Dampfer waren dort beheimatet. Vor allem möchte ich die Zeit vor der kompletten Elektrifizierung nachbilden. Also ist der Strom in dem Fall in Reichenbach zu Ende und ab dort würde es dann mit Diesel oder Dampf weitergehen.
Auch wenn die Strecke in einer realen Gegend spielen soll, ist sie dennoch fiktiv!
Aber dieser Abschnitt ist im Moment nur angedacht. Sobald ich die Gleise bis Gera Hbf verlegt habe, wird die landschaftliche Ausgestaltung der einzelnen Abschnitte beginnen, was wohl auch sehr zeitraubend sein wird.
Ich hoffe, die Bilder gefallen...
Gruss, Midrex