Auf der Fahrt mit der S-Bahn von Dresden nach Meißen Triebischtal fehlen hinter Coswig die Oberleitungsfahrdrähte
Bei TSW3 ist mir das nicht aufgefallen
Auf der Fahrt mit der S-Bahn von Dresden nach Meißen Triebischtal fehlen hinter Coswig die Oberleitungsfahrdrähte
Bei TSW3 ist mir das nicht aufgefallen
Frage? Was hat es eigentlich mit dem TSW4 Original Game Soundtrack auf sich, dass man noch zusätzlich downloaden kann?
LG
Martin aus Meiningen
Also ich komme ganz normal rein mit meinem Passwort
LG
Martin aus Meiningen
Mit anderen Worten: Nach dem nächsten Upgrade funktioniert der TS wieder mit Macken.
Er wird wieder "Verschlimmbessert"
LG
Martin
Die SBB-Route 1 habe ich ja- nur sind in den Szenarien Frachtwagen davon verbaut die als Repaint
gemacht worden sind. Die Grafiti-Wagen z.B. Diese habe ich aber mittlerweile gefunden.
Wo finde ich die Repaints von JAW
Danke!
Gerade gefunden.
Alles ok
Italienische Seiten für TS
Strade binari e accessori - Rotabili Italiani
Atmosfere Ferroviarie Italiane – Train Sim Italia
Auf diesen Seiten wirst Du fündig. Italienischen Originaltext mit Google -Übersetzer übersetzen
Du öffnest TS-Tools. Im Hauptfenster gehst Du auf Werkzeug Strecke erstellen. Dort öffnet sich ein Verzeichnis. Dort klickst Du auf Index Route Properties.
Das ganze mit OK bestätigen. Als nächstes gehst Du auf Strecken (Routes) Aufgaben (Szenarios) prüfen. Dort erscheint ein neues Fenster. In diesem Menü schaust Du nach der Strecke die Du prüfen möchtest. Klicke diese an und gehe weiter unten auf gewählte Strecke prüfen. Dann arbeitet TS-Tools. Ist er fertig erscheint ein neues Fenster dort sind nun alle Assets aufgeführt die angeblich für die Strecke fehlen. Klicke nun auf den Button Entferne Duplikate aus der Liste. Damit wird die Liste kleiner. Danach gehst Du auf Save und speicherst Deine Log.Datei. Diese schickst Du mir dann als Anhang.
Schick mir mal deine Scan-Datei von TS-Tools
dann kann ich überprüfen was Dir fehlt. - Habe eine Datenbank mit vielen Assets (Freeware) seit Anbeginn des TS gesammelt
und archiviert- Mal schauen ob ich die fehlenden besitze.
LG
Martin
Meiningen
ok Danke
Frage! Wie löse ich die Handbremse der Lok`?
ich habe nichts der gleichen gefunden.
LG
Marty
Meiningen
Die Strecke Hausach-Konstanz besteht aber aus 2 Addons zum Einen brauchst Du die Grundstrecke
vR Konstanz-Villingen zum anderen von TSG die Erweiterung Hausach-Konstanz erst dann funktioniert die Strecke.
Es könnte also sein, dass Dir das Addon Konstanz-Villingen fehlt. Gibt es bei mehreren Anbietern:
DTG, Virtual Railroads, TSG, Aerosoft. Einfach mal schauen wer es am günstigsten anbietet.
LG
Martin aus der
Dampflokstadt Meiningen
Gute Besserung
Um welche Strecke handelt es sich?
Man braucht aber einen Account dort.
Anmeldung ist kostenlos.
Gibt dort auch die Dänischen Strecken Jyland und Sjealand
LG
Martin aus Meiningen
Frage?
Funktionieren die Szenarien aus der 5er Version (Bremerhaven-Nienburg)
auf der neuen 6er Version?
Damit muss man einfach experimentieren.
Du kannst auch nach den Hinweisen im Programm gehen. Dort steht dann immer ob diese oder jene Einstellungen
Auswirkungen auf die Leistung haben. Außerdem ist auch immer entscheidend was Deine Grafikkarte mitmacht.
Was Dir nicht so gefällt, stellst Du einfach anders ein.
Also bei mir funktioniert der TS wieder sehr gut.
Das einzige was noch im Argen ist, dass gespeicherte Aufgaben sich meist beim Laden bei mir aufhängen!
Aufgaben die ich von Anfang bis Ende durch spiele betrifft dies nicht.
Gerade kommt ein update.
Hoffen wir, das nicht wieder alles "verschlimmbessert" wird