Beiträge von Marty21
-
-
Bei mir fehlten auch jede Menge Dateien von 3 Anbietern.
Ich habe mit einem Programm nach 0byte-Dateien gesucht und musste feststellen,
dass mir nach dem Upgrade jede Menge Dateien gelöscht wurden.
Zum Glück habe ich alles auf einen Externen FP gesichert. Nun ist wieder alles an Ort und Stelle und der TS
läuft wieder. Wie immer nach einem Upgrade gut 2 Tage gedauert bis alles ok war.
Mit Jedem Upgrade kommt es immer wieder zu Überraschungen seitens DTG.
Ich möchte mal wissen ob die das nicht Überprüfen bevor die die Updates raushauen.
-
Das Problem ist auch, das manche anscheinend gespeicherte png. Dateien defekt sind.
so war es bei mir jedenfalls. Ihr müsst auch unbedingt in die ap. dateien schauen welche image.png dort neu gespeichert werden müssen.
Ich war gestern den ganzen Tag damit beschäftigt. Aber jetzt läuft bei mir wieder alles.
Ich habe sämtliche Image.png auf 256 pxl eingestellt. und alles neu abgespeichert. Somit gehe ich erstmal sicher, das die Image.png nicht mehr zu groß sind.
Das gilt für Routes ebenso wie für Fahrzeuge in den Assets.
-
Ja ich habe es so gemacht. Den alten Railworks-Ordner in RailworksA umbenennen. Prüfung laufen lassen, dann bekommt man
sämtlichen Assets und Content sowie die neuen Core Dateien in einem neuen Railworks-Ordner bei meiner Größe hat das etwa 1 Stunde gedauert.
Aus dem Umbenannten Railworks-Ordner sämtliche Core Dateien gelöscht und die aus dem neuen Ordner eingefügt.
Dann alle Vorschaubilder aus den Routes mit IrfanView geöffnet und verkleinert. Abgespeichert. Den neuen Railworks-Ordner sicherheitshalber umbenannt
z.B. RailworksB. Den RailworksA -Ordner wieder in Railworks umbenannt und gestartet.
Bei mir ging alles einwandfrei.
Grüße aus Südthüringen
-
Also ich habe mit DX12 mehr fps und kaum noch Rückler.
Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA RTX2070 MaxQ
-
Also ich habe nun alle image.png der Routes verkleinert und nach dem ich den TS
neu heruntergeladen habe funktioniert nun wieder alles wie gehabt.
-
Antwort von DTG auf meine Support-Anfrage!
(Original englisch übersetzt)
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie beim Navigieren durch die Menüs eingefroren sind. Derzeit untersuchen wir noch ein Problem, das viele Spieler zu betreffen scheint. Frühes Feedback wurde jedoch genutzt, um eine Problemumgehung für Spieler zu finden, die die erforderlichen Anweisungen problemlos ausführen können. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://dovetailgames.freshdes…c-menu-crash-after-update
-
Ich habe gerade DTG von dem Problem berichtet.
Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
Es betrifft ja nicht nur die Deutschen User. Ich bekomme aus vielen Ländern
die gleichen Probleme gemailt.
Da muss DTG schnell Abhilfe durch einen Patch liefern. Bin gerade am Überlegen,
ob ich solange die alte Core wieder installiere.
-
-
Im Railworks-Ordner bei den vielen Core-Dateien
einfach mal schauen heißt genauso wie beschrieben
-
Bei mir war das selbe Problem. Standard-Szenarien froren den TS ein
ich habe dann nochmals die Datei: Setup-Audio.bat ausgeführt seit dem funktioniert der TS wieder bei mir
keine Abstürze und kein einfrieren mehr. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Habe bereits einige Strecken ausprobiert natürlich auch Freeware hat bis jetzt alles funktioniert
Die Framerate ist auch höher als früher
LG
Martin aus der Dampflokstadt
Meiningen
-
Bis jetzt kam nur ein Update der angekündigten Strecken
-
Habe die GBE original Strecke Dresden-Schöna erneut installiert.
Bei Ausführen der Deluxe Exe erfolgt aber eine Meldung. Originalstrecke nicht installiert oder modifiziert
Setup wird abgebrochen. An was könnte dies liegen`?
-
Also bei mir sind sie vorhanden.
ich kann sie in den Standartszenarien starten wie gewohnt
-
Nein nichts deinstallieren. Das selbe habe ich auch seit dem Wetterupgrade von AP auf Version2
Du musst einfach einen Szenario-Marker setzen und die Änderungen am aufgerufenen Szenario nicht speichern.
Danach startet der Editor erneut und der Himmel ist wieder hell um 12 Uhr Mittags.
Danach einfach Dein Szenario erstellen wie gewohnt und alles ist ok.
LG
Martin aus Meiningen
Frohe Ostern
-
Mumpfi2010
Bei der Station Kottbuser Tor auf der U8 befindet sich an den Sitzplätzen die falschen Haltestellenschilder
dort hast Du die Schilder vom Moritzplatz verbaut anstatt die vom Kottbuser Tor.
LG
Und schöne Ostern wünscht
Martin
-
Lieber Mumpfi!
Danke für die Superstrecke!
Auf der U9 kann man am Halt Zoologischer Garten keine Passagiere aufnehmen. Sonst alles bis jetzt ok
LG
Martin
-
-
ja ich
-
hast Du das Problem im Forum vom team trainsim.dk reingestellt oder nur hier?
Besser ist es auf das Forum aus Dänemark in Englisch zu schreiben.
LG
Martin