Hallo Markus,
will morgen mal ein paar eigene Szenarien erstellen,
dann gibt es auch ein paar Bildchen
![]()
Beiträge von Marty21
-
-
Hallo Railsimer,
habe um 10 Uhr heute morgen die Schwarzwaldbahn in der Post gehabt
Neugierig wie ich bin gleich mal ran an den Speck und instaliert
hier mal mein Statement:Instalation: Durch die mitgelieferte Exe.Datei ging die Instalation schnell und problemlos.
1. Fahrt: Die Landschaftsgestaltung ist sehr gut gelungen. Wenn man die Orginalstrecke kennt, ist der Wiedererkennungswert sehr hoch
Szenarien starten problemlos. Es gab auch keine Performenceeinbrüche. Durchschnittliche Framerate bei 30 fps
Eine eigenes Wetter blueprint wäre schön gewesen. Ist das Standart-Wetter von Railworks.
Schienen sind akurrat verlegt worden-es gibt keine springenden Übergänge auch die Neigungstrassen sind perfekt verlegt.Soweit mein erster Kommentar zur Schwarzwaldbahn.
Mein Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt- Auch wenn technischer Schnickschnack fehlt aber für mich steht eh die Landschaftsgestaltung an erster Stelle von mir 10 von 10 Punkte
PS: Jeder hat eine eigene Meinung- dies ist meine persönlicheMarty
Meiningen

-
Und ist schon bekannt wann sie bei Steam verfügbar ist?
-
Hallo Railsimer!
hier eine aktuelle Warnung für alle, die Ihr Backup über RW-Tools 5.016 durchführen
Ich habe festgestellt, das nach einem Backup über die neue Version des RW-Tools
der TS 2014 nicht mehr gestartet werden kann.Ich mußte jetzt schon 2 mal alles neu aufsetzen damit es wieder funktionierte.
Also ACHTUNG beim Backup mit RW-Tools
LG
Martin -
So nun funxt wieder alles
war ne heiden Prozedur1. TS wieder neu instaliert
2. Assetsordner nach und nach rüberkopiert und überprüft (eininge Assets erneuert)
3. Contentordner nach und nach rüberkopiert
4. Flash-Player neu
5. Physx neunun funktioniert wieder alles-
warum der TS im enteffekt nach dem Steam-update nicht mehr funktionierte bleibt aber trotzallem ein Rätsel
hoffe ich muß nicht nach jedem Steam-update neu instalieren -
Hast du die Überprüfung doppelt ausgeführt?
Ja habe ich-
danach wieder
Railworks.exe funktioniert nicht mehr -
Hallo Railsimer,
nach einem heutigen Steam-update startet der TS 2014 nicht mehr
bekomme nur noch die Meldung Railworks.exe funktioniert nicht mehr.Hoffe, es kann jemand helfen- weis nicht an was es liegen könnte
habe vorher nur über RW-Tools ein Incremental Backup gemachtgleich danach die Lokalen Dateien mit Steam überprüft- bringt leider auch nichts.
Bitte helft mir
LG
Martin

-
...fahre mal Deine Grafikeinstellungen etwas runter und versuche es dann nochmals. Zumindest das alte IKB hat sich bei mir bei einigen Szenarien und auch nur an der immer gleichen Stelle verabschiedet obwohl vorher rd 30 FPS da waren, wenn ich die Einstellungen etwas zurückgenommen habe war die Stelle problemlos, vielleicht ist bei Dir das ähnlich.
Danke für die Antwort-
aber ich denke es liegt irgendwo an der Instalation der Strecke
bei der alten IKB hatte ich nirgendwo ProblemeMeine Daten: Intel Core i7 6 GB RAM, 2 GB NVidia- GT540M
-
Wenn ich Szenarien von Wildau richtung Köblitz fahre
bekomme ich am Tunnel hinter St Rudolf immer SBH-Meldungin der Gegenrichtung ist alles Ok.
woran könnte das liegen.
ist bei den mitgelieferten Szenarien ebenso wie bei den eigenenHoffe es kann mir jemand helfen
LG
Marty21 -
Folgendes Problem:
beim Spielen der Strecke- Abschnitt Altenburg-Bad Rinckenburg läuft alles glatt
auch beim Spielen von Köblitz richtung Wildau
nur wenn ich von Wildau richtung Köblitz fahre bekomme ich nach der Ausfahrt
aus St. Rudolf höhe des Tunnels SBH- alle Dateien mit RW-Tools überprüft- keine Fehler gemeldetIch hoffe, mir kann jemand mit dem Problem behilflich sein
Vielen Dank
Marty21
Meiningen -
Hallo Railsimer,
für alle die Probleme haben mit den E189 Loks
die fehlenden Astauder-repaints findet ihr hier
bitte auf der Seite registrieren und dann die fehlenden Loks downloadenhttp://www.dutchrail.eu/index.…ks/2-es64f4-br189-reskins
Sorry habe beim Bau der Szenarios nicht mehr drauf geachtet-
wer möchte kann die Loks mit RW-Tools gerne austauschenBei fragen- bitte hier auf meiner Mitgliederseite PN oder
msmgnhl@yahoo.deLG
Marty21
Südthüringen -
1. Sie sollten auch weiterhin funktionieren.
2. Ja wird sie, vor allem in den größeren Bahnhöfen vor allem in der Nacht (wegen sehr vieler einzelner Lichter).
Danke für die schnelle Antwort
und weiterhin viel Erfolg mit den weiteren ProjektenMarty
Meiningen/Südthüringen -
Hallo Railsimer!
Ich habe zu der Felberpass extd mal ein paar Fragen:
1. muss ich wenn ich die extd aufspiele alle meine Scenarien neu machen oder ändert sich bei der extd an der Railnetwork nichts?
2. wird durch die zusätzlichen Einbauten nach der extd.datei die Strecke Performancelastiger? (bzw hat man eine geringere Framezahl)Habe beide benötigten Payware-Zusätze auf dem Rechner
Dreiländereck und Hamburg-HannoverÜber eine Antwort würde ich mich freuen

LG
Marty21
Südthüringen -
Hallo an Alle!
Für mich gäbe es 2 Strecken die ich gerne in Railworks hätte:
1. Taubertalbahn (Crailsheim-Bad Mergentheim-Lauda-Tauberbischofsheim-Wertheim)
2. Meiningen-Erfurt und eventuell die Strecke über die Rennsteigrampe Plaue-Ilmenau-Themar und Schleusingen-SuhlVielen Dank
LG
Marty21
Thüringen -
Hallo Absolut Chaos
ich gratuliere Dir für diese hervoragende Strecke
für mich die Beste Freeware-Strecke für RailworksHoffe, man hört noch so einiges von Dir im Streckenbau
mach weiter so-Danke

Viele Grüße aus Thüringen
Marty21 -
Hallo an die Entwickler von der 3 Corner Route
ich habe mal ne bescheidende Frage?
Mit welchen Systemvoraussetzungen
kann man dieses Addon spielen?bei Just Trains ist nichts darüber zu finden
Vielen Dank!
Martin aus Thüringen -
Habe von den Szenarien Schnappschüsse gemacht
diese sind aber irgendwie nicht in meinem Fotoordner zu findensobald ich was habe werde ich auch Fotos hier reinstellen
Schönen Tag wünscht
Martin -
Hallo Rail-Simer
habe vor kurzem
2 Szenarien für die BR 440 Fugger-Express von vizzart erstellt
beide Szenarien sind rein fiktiv und spielen auf der München-Augsburg Routebeide Szenarien gibt es zum download hier bei Rail-sim.de
ein readme ist enthalten dort steht auch welches Payware bzw Freeware Assets gebraucht wird.hoffe Euch gefallen meine Szenarien
über ein Feedback würde ich mich sehr freuen
und nun viel Spaß beim befahren der Strecke wünschtMarty aus Thüringen
-
Hallo
habe Trainsimulator 2013 ordnungsgemäß bei Steam erworben und lief bis jetzt alles ok
seit einiger Zeit habe ich aber mal wieder Probleme mit Freeware-Routes
die Midden Nederlands 3beta lief bis vor kurzem ohne Probleme-
ebenso die S-Bahn Salzburg- jetzt melden beide Strecken SBH
wollte die Dublin-Cork Version 4.0 aufspielen- dabei das selbe Problem-
leider lassen sich viele tolle Freeware-Strecken nicht mehr fahren oder installierenWer weis Rat?
Danke im Vorraus
Martin(Marty21) Thüringen
-
Gestern nach der Instalation von Hamburg-Bremen, bin ich von Bremen Richtung Hamburg gefahren, kurz vor Hamburg-Harburg frierte RW ein und es kam die Something...Meldung. Seit dem läßt sich keines der Szenarien mehr öffnen, weis nicht an was das liegen könnte.
Das selbe Problem habe ich seitdem auch mit der Ferro Italien-Frankreichstrecke-da läßt sich auch kein Szenario mehr laden.
Wer weis wie ich diese Störung beseitigen kann?Ansonsten, das was ich gesehen habe-tolle Strecke und Leistung
Schöne Grüße aus Thüringen
Martin