Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Trainsimer! *hi*

leider haben sich bei meinen 2 Szenarios für die Dreiländereckstrecke und der E1044/1144 einige Fehler eingeschlichen, die beim Erstellen der Szenarios noch nicht auftraten.
    Diese wurden jetzt nach 2maligen Überprüfen beseitigt.

Ihr findet ab sofort im Downloadbereich die aktuelle Version 1.1 des Packs

Bitte das alte Pack deinstallieren.

Heute 09.08.14
    Neues Szenariopack für die Dreiländereckstrecke diesmal mit Dampflok BR95
    Ihr fahrt morgens von Lindau nach Bregenz und am Abend zurück

Für ganz Eilige wie immer den Direktdownload

:prost:

Viel Spaß wünscht Euch
    Marty21
    Meiningen
    Thüringen

Hallo an Alle,
    ich finde es schon mal bemerkenswert, wenn sich jemand an einen Streckenbau oder an den Bau von Rollendem Material für den TS wagt.
    Ich selber kann es nicht - daher überlasse ich es auch denen, die Spass daran haben. Ich freue mich über jede Free-Ware Strecke
    sei es aus Deutschland oder anderen Ländern. Kritik übe ich an den Projekten nicht, ich denke immer daran, was für eine Heidenarbeit dahinter steckt.
    Sollen es doch die "Übelreder" erst mal besser machen.

Ich habe es beim Bau meiner Szenarien auch miterlebt, wie bösartig und vernichtend manche hier reagieren. Ich habe aber auch von Anfang an darauf hingewiesen, dass
    es sich bei meinen Aufgaben um reine Phantasie handelt und nicht nach original Fahrplan programmiert wurde.

Sicherlich kann man vieles Besser machen. - Kritik ist ja auch gewünscht!. Nur wird man hier im Forum zu oft beleidigt.

LG
    Marty21

Hallo Marty !

Also echt Super freeware Strecke :thumbsup: ! Hoffe du baust das ding noch weiter, am liebtsen noch mit einen Riesen Kopf bahnhof und ein duchgangs Bahnhof .Das wäre so mein Ding!

LG misc35!

Damit kein Ärger aufkommt-wollte ich Folgendes Richtigstellen
    Die Testovaci ist nicht von mir- Ich habe die Strecke auch nur gefunden.
    Wie es mit ihr weitergeht - kann ich nicht sagen ich hoffe sie wird verlängert- verdient hätte sie es
    So viel ich weiss dient die Strecke zur Probe- In Tschechien ist man dran eine reale Strecke zu bauen.

LG
    Marty21

Unter folgendem Link

http://modely-msts.cz/traterw.html

bekommt Ihr die Version der Tschechischen Teststrecke
    Testovaci trat

Eine kleine aber gut gebaute Strecke für den Train Simulator
    in der pdf steht alles was ihr dafür braucht- Die Strecke hat sogar Quick-Drive

LG
    Marty21

Hallo Railsimgemeinde,
    habe seit ein paar Tagen das Problem eines Absturzes beim Erstellen von neuen Consist mit dem Consistmaker in TS2014

bei etwa 40 % stürz der TS einfach ab- hatte ich vorher noch nie

Vieleicht hat schon Jemand dieses Problem gehabt und kann helfen!

Würde mich sehr freuen- schon mal Danke Schön im Vorraus

LG
    Martin

Sorry wenn ich hier rumnörgel

Ich wollte nur sagen, das ich es bewundere, wenn sich der ein oder andere an den Streckenbau
    im TS 2014 wagt. nur leider hat Deine Strecke gar nichts mit dem Thüringer Wald oder der Rhön zu tun
    da ich aus Meiningen bin, kenne ich die Strecke aus dem efef.
    Mann kann nun mal eine Gebirgsstrecke nicht mit Ebene O bauen- es fehlen komplett auf Deiner Strecke
    die Steigungs und Gefällstrecken und die Berge bei uns im Thüringer Wald sind auch etwas höher und schöner
    Schließlich ist der Schneekopf fast 1000m hoch und nicht nur ein kleiner Hügel.

Was mich etwas traurig macht ist, das man hier nicht nach Vorbild gebaut hat.
    So sieht es bei uns in Thüringen nicht aus- Und wär dies sieht ist ja richtig abgeschreckt
    und hier im Herzen Deutschland zu besuchen.

Marty21
    Meiningen
    :(

Eisenach-Meiningen-Sonneberg-Neuhaus
    Crailsheim-Lauda-Wertheim-Aschaffenburg
    Ulm-Friedrichshafen-Lindau
    Nürnberg-Bayreuth/Hof
    Hof-Regensburg-München (ALEX Nord)
    München-Kempten-Oberstdorf/Lindau (ALEX Süd)
    Romanshorn-St.Gallen-Rapperswil-Arth Golldau-Luzern
    Luzern-Meiringen-Interlaken

Meine Vorschläge für Heute
    :XD :thumbsup:

Marty21

Für alle die Probleme mit der S-Bahn im Addon Berlin-Wittenberg haben-
    Seit dem Update auf Version 1.11 haben sich nur ein paar Dinge geändert

Der Fahrweg der S-Bahn kann nicht mehr gefunden werden, da die Station (Alt: Yorkstraße) in die korrekte Bezeichnung (Neu: Yorckstraße)
    umbenannt wurde. Zum Ändern bitte wie folgt vorgehen

1. Öffen der Aufgabe im Szenarioeditor
    2. Auf den Fahrplanbutton klicken- dort seht Ihr dann, das was mit der Aufgabe nicht mehr stimmt
    3. den Fahrweg der S-Bahnen überprüfen und die Station Yorkstraße einfach mit dem neuen Ziel Yorckstraße austauschen
    4. Ab und an kommt es vor, das Statische Züge die man auf dem Fahrweg an den Stumpfgleisen zur Deko abgestellt hat
    verschoben sind, die einfach neu abstellen.
    5. Aufgabe speichern und starten- kommt dann die Meldung "Beschädigter oder nicht vollständiger Zug gefunden"- dann bitte wie folgt
    vorgehen: Aufgabe bearbeiten dann den Spielerzug oder die Spielerlok einfach kurz bewegen- Aufgabe erneut abspeichern
    danach müßte die Aufgabe wieder funktionieren.
    6. Dies muss bei allen Aufgaben gemacht werden wo Ihr die S-Bahn eingebaut habt. Auch wenn diese nur als KI-fährt.

Viel Spaß beim Bearbeiten wünscht Euch

Marty21
    Thüringen

Es gibt sehr viele schöne Bahnstrecken

Meine Vorschläge:

Rund um den Rennsteig: Schweinfurt-Meiningen-Suhl-Erfurt mit Nebenbahnen Suhl-Schleusingen und Schleusingen-Rennsteig-Arnstadt
    Taubertalbahn: Crailsheim-Lauda-Wertheim
    Bodensee-Gürtelbahn: Lindau-Friedrichshafen-Singen
    Bayrischer Wald: Plattling-Zwiesel-Bayrisch Eisenstein

Frohe Weihnachten wünscht Marty21

Mit dem update auf Version 1.11 funktionieren die mitgelieferten Aufgaben nicht mehr,
    da der S-Bahn Bahnhof Yorckstraße jetzt richtig geschrieben ist- Der TS sucht aber nach dem alten Eintrag Yorkstraße
    Das ist aber alles kein Problem- das kann man selbst im Szenarioeditor ganz leicht umändern dann funkts wieder

LG
    Marty21
    *eiei*

Hallo Andreas,
    gibt es das Cabview Update zum download

LG
    Marty