[anmerkung]@Marty Forenregeln beachten, keine Vollzitate, das geht auch anders![/anmerkung]
Sorry meinte natürlich Hamburg-Lübeck
Weiß jemand was mit den 75% auf die fehlenden Strecken?
Habe ich das richtig verstanden?
Beiträge von Marty21
-
-
Soweit ich es verstanden habe, bekommt man also den fehlenden Content mit einem 75% Preisnachlass
am Erscheinungstag vom TS2017 angeboten.Ich habe:
Hamburg-Kiel
North Jersey
LGV
Semmeringbahnmir fehlt noch die South Wales Coast um dann die Pioneers Edition zu bekommen
liege ich da richtig? -
Hallo p530
OpenRails funktioniert als eigenständiger Zug Simulator der aber einige MSTS-Strecken fahrbar macht.
Dazu wie folgt vorgehen. Den MSTS instalieren aber bitte nicht mit der üblichen Ordner-Routine
Ich habe in wie folgt instaliert: D:\MSTS
Dann hast Du zumindest schon mal die 6 Grundstrecken im Routes-Verzeichniss
nun das update MSTS 1.2 installieren dann die zusätzlichen Sachen wie MSTS-bin, Newroads, X-Tracks
Jetzt die vorhandenen Strecken in den MSTS installieren.
Danach OpenRails am Besten auf Laufwerk C installieren.
Im OpenRails muss dann der Ordner eingerichtet werden wo sich der MSTS befindet.
Man kann OpenRails auf Deutsch umstellen. Eine Anleitung liegt aber im Moment nur in Englisch vor.
Nach dem Öffnen von OpenRails die zu Fahrende Strecke auswählen, dann die Aufgabe. Natürlich müssen die Consists(Zugverbände) vorhanden sein
sonst klappt es nicht
Ich benutze den OpenRails schon lange und kann dadurch auch wieder MSTS-Strecken fahren.
Solltest Du der englischen Sprachen nicht so mächtig sein. hilft es einige Abschnitte des Handbuchs in Google-Übersetzer zu kopieren
und in Deutsch anzeigen zu lassen. Das hilft schon sehr.
Es gibt in OpenRails viele Einstellmöglichkeiten. Z.B. kann man der Strecke eine doppelte Fahrleitung zuweisen. Oder man kann den Zügen eine Neigung zuweisen
und so einiges mehr.
Viel Erfolg und Spaß mit OpenRailsLG
Martin
Meiningen -
Hallo Stephan,
zunächst nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.Ich staune, wie man in so einer kurzen Zeit so eine schöne Strecke bauen kann.
Vielleicht wird man in Zukunft mal eine reale Strecke von Dir hier finden.
Bleibe aber bitte bei dem Thema. Schmalspurstrecken gibt es leider zu wenig im TSWie wäre es denn mit der Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn. Eine kurze aber liebevolle Strecke
Ebenso könnte ich mir auch den Rasenden Roland auf Rügen vorstellen.Weiter so und viel Spaß bei der Arbeit
LG
Martin
Meiningen -
ok nah dann lasse ich die Finger davon da ich mich da nicht so auskenne und warte ab was passiert
Das geht auch anders:
Gehe in TS in Aufgaben erstellen, dann dupliziere die Aufgabe in der Du dann den DUWAG fahren möchtest.
umbenennen z. B. im Anhang DUWAG. Öffne nun das Szenario im Aufgabeneditor. Setzte den Haken bei Railtraction Duwag_U2 und suche Dir
über den Consists Bottom die richtige Zuggarnitur heraus. Stelle diese neben den vorhandenen Zug. Mit der Maus verschiebst Du nun die Aufgabe von dem vorhanden Zug
auf den bereitgestellten neuen Zug indem Du das erste Icon mit der Maus festhällst und auf die neue Zuggarnitur ziehst. Nun die alte Zuggarnitur löschen
und den neuen Zug auf die Position der alten Garnitur verschieben. Speichern und nun kannst Du den DuWag_U2 in dieser Aufgabe spielen.Hört sich schlimmer an als es ist. Ist aber kinderleicht und schnell durchzuziehen.
Hoffe die Anweisung bringt Dir was.
LG
Martin -
Wirklich erste Sahne
Die Harzer Schmalspurbahnen gehören zu meinen Lieblingsstrecken
Auch die Waggons der HSB sind eine AugenweideMach weiter so

-
Hallo Euch Allen,
ich kämpfe im Moment mit folgendem Problem.
Seit einiger Zeit stürzt mein TS bei Beendigung mit dem Save file dump ab.
D.H. Der TS lässt sich ordnungsgemäß starten und spielen aber sobald ich auf Beenden klicke und wieder im Steam-Bildschirm bin
stürzt das ganze mit save file dump ab. Das selbe Problem passiert auch, wenn ich den Cache leere und neu starte.
Habe schon etliche Überprüfungen durchgeführt. Bringt aber nichts.

Könnte mir jemand bei dem Problem behilflich sein, weiß Jemand Rat?
Danke
Martin
Meiningen -
Hallo IORE2000
Die Sachen von IC713 sind aus Italien
hier der Link zur Website:http://railworksitalia713.blogspot.de
Dann auf Download Rotabilli gehen. Dort sind noch mehr Waggons und Züge
LG
Martin
Meiningen -
Auf RSSLO-Website
ist nun die Version 1.2 als update zum downloadenLG
Martin
Meiningen -
Sieht gut aus!
Freue mich schon auf Dein ProjektLG
Martin
Meiningen -
Hallo Railsim-Gemeinde
Heute gefunden:
auf Rotabili Italia gibt es die Version 1 der Strecke Sicilia Sud Occidentale
es handelt sich um eine reale Strecke auf Sizilien rund um CataniaHier der direkte download link.
Die readme ist auf italienisch aber man findet alles benötigte Assets durch links in der readmehttp://www.rotabili-italiani.o…iaSudOccidentale_v1.0.zip
Die Strecke wird nach und nach noch ausgebaut. Es sind auch ein paar Szenarien enthalten.- Viel Spaß
Martin
Meiningen -
Das geht ganz einfach:
1. RW-Tools starten
2. Auf Werkzeuge Strecken erstellen
3. Strecken Routes oder Aufgaben prüfen
4. Dauert ein bisschen- Dann die Ubahn Frankfurt aussuchen.
5. Im unteren Fenster erscheinen dann die Szenarien. dort das erste Karriereszenario anklicken.
6. Auf den Bottom Ausgewähltes Szenario duplizieren. Die Datei umbenennen z. B. mit Endung std für Standard- Ok drücken. Den Rest macht das Programm.
7. Mit allen verbleibenden Szenarien ebenso ausführen.
8. Auf beenden gehen.
9. Reiter Szenarien anklicken und Aufgaben Szenarios bearbeiten.
10. Dort wieder die Ubahn auswählen.
11. Unten in der Liste alle geklonten Szenarios aussuchen , makieren und auf auf den Bottom Make selected carrier Scenarios standard klicken. Danach sind alle
geklonten Szenarien standard. Klingt nach viel Arbeit ist aber gleich erledigt.Hoffe die Anleitung hilft Dir weiter
LG
Martin -
Ich hab alles installiert aber ich kann im Standard Modus weder den U5 wagen auswählen noch die Strecke aber in allen anderen kann ich beides auswählen ?!
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG
Seit dem Update gibt es keine Standard Szenarien mehr-
Alle Szenarien sind jetzt Karriere Szenarien und können nur dort gespielt werden.
Am besten die Szenarien klonen und in RW-Tools die geklonten in Standard-Szenarien umwandeln- geht prima
LG
Martin
Meiningen -
@Marty21: Auch ein Problem: Das Szenario "Early Morning Eastwards" crasht immer kurz hinter Reading, da scheinbar 2 KI-Züge zusammenstoßen.
Da ich für die Strecke meine eigenen Szenarien schreibe ist es nicht so ein Problem
Die Strecke ist an und für sich ein absolutes Highlight für den TS
Die mitgelieferten Szenarien kann man nur eigenständig im Editor verändern.
Ich bin folgender Maßen vorgegangen:
Zunächst habe ich das betreffende Szenario geklont.
Danach im Editor geschaut wie die Verkehrswege der KI-Züge sind.
dabei habe ich festgestellt, dass einige KI-Züge falsch geleitet werden, weil ihnen keine Wegpunkte zugewiesen wurden- deshalb crash im Szenario.
dieses habe ich durch einfügen von Bestimmungsmarkern gelöst. Dauert zwar eine ganze Weile- aber danach ging das Szenario zu spielen.LG
Martin
Meiningen -
Es gibt noch mehrere Bugs in der Western Mainline Strecke
z. B. kann man in Southall keine 2 Züge auf der slow line an einander vorbei fahren lassen.
Der Abzweig nach Heathrow lässt sich von Ki-Zügen auch nicht befahren.Wir hoffen alle auf ein update
LG
Martin
Meiningen -
Klasse Arbeit
Die neuen Texturen bringen voll den Winterflair auf diese Strecke
Wirst Du die Strecke auch veröffentlichen?
LG
Martin
Meiningen -
Ich finde das Update so wie es ist klasse
und freue mich schon drauf!LG
Martin
Meiningen -
Und wie geht es mit die alte Aufgaben?
Oder hast Du die vorige version umbenant?
gruss maerklin
Hallo Maerklin,
erstmal Glückwunsch zur Version 7. Einfach eine super Strecke
Habe es mit Aufgaben von der V6 probiert- funktioniert nicht.
Schon beim Öffnen im Aufgabeneditor wurden bei mir Fehler angezeigt.
Man könnte die sicherlich bearbeiten. Aber das spare ich mir lieber und mach neue.Mir fehlen laut Angabe von RWTools noch ein paar Assets von JOOP- wo kann ich diese finden?
Strecke läuft aber auch ohne diese AssetsLG
Martin
Meiningen -
Einen schönen Sonntag morgen an alle. Zja, das Problem mit den QD´s ist wieder da. Bei mir werden seit ca. einen Monat einige Strecken nicht mehr im QD angezeigt!
Und egal ob ich eine Dampflok oder eine Diesellok oder eine E-Lok habe, es sind einige Strecken mal wieder nicht da.
Hat jemand dazu eine Lösung?Gruß

Rene´
Hallo!
Ich hatte genau das selbe Problem!
Bei mir sind nach folgender Prozedur wieder alle Strecken da!
Geht wie folgt vor- Alles andere hilft leider nichts!1. Assets und Content Ordner aus Eurem TS in ein neues Verzeichnis (z.B.) Sicherung verschieben.
2. Steam öffnen und TS deinstallieren. Steam wieder schließen
3. Mit CCleaner (Programm ist kostenlos) die Registrie bereinigen.
4. Rechner neu Starten.
5. Steam öffnen und den TS wieder installieren
6. Nach der Neuinstallation den TS starten. Einstellungen überprüfen und Cache leeren- TS neustarten.
7. Danach waren alle Strecken die von DTG waren wieder im Quick Drive.
8. TS wieder beenden . Steam beenden und nun den Ordner Railworks öffnen
9. Den darin enthaltenen Assets Ordner löschen und den aus dem Sicherungsverzeichnis dorthin verschieben (Spart das langwierige kopieren)
10. Den Content Ordner im Railworks öffen und die Routes auswählen. Sicherungsverzeichnis öffen und den dort befindlichen Contentordner öffen.
11. bei den DTG-Strecken den Szenario-Ordner in die Neuistallation verschieben.
11. FreeWare und 3 Anbieterstrecken einfach verschieben in den Neuen Content Ordner
12. Steam starten- TS starten. Cache erneut bereinigen
13. TS starten und alle Strecken sind wieder in der Anzeige der QuickDriveHoffe es klappt so auch bei Euch
LG
Martin
Meiningen -
[anmerkung]keine Vollzitae![/anmerkung]
Hallo hier ein link zu den Russischen Fahrzeugen und Strecken
[...]Dort findest Du auf der Rechten Seite eine Liste zu TrainSimulator
mit verschiedenen EinträgenViel Spaß dabei!- Die Seite ist auf Englisch