Also abstürtzen ohne Dump nur mit Railworks.exe funktioniert nicht mehr ist noch immer bei mir.
Habe das selbe Problem:
Egal wohin ich fahre weiterhin Bruck Richtung Mürz. dump in Höhe Kindberg
Wiener Neustadt-Richtung Mürz. dump in Höhe Gloggnitz.
Habe darauf hin wiedermal die Südbahn ganz gelöst. Jetzt geht wenigstens der TS wieder.
Habe aber ein neues Problem. Von meinen zahlreichen Strecken bekomme ich im QuickDrive Modus nur noch maximal 5 Strecken zur Auswahl.
Selbst die von DTG sind auf rätselhafte Art und weise verschwunden.
Habe darauf hin den Assets und Content Ordner verschoben und den TS deinstalliert und neu istalliert.
daraufhin waren selbst dann nicht alle Quickdrive Strecken vorhanden- bin da echt am verzweifeln
Weis da jemand Rat?
LG
Martin
Meiningen
