Ich bin ebenfalls mit der DTG ÖBB 1116 mit Bmz im QD von Bruck Richtung Wiener Neustadt gefahren
bei mir immer kurz vor Kindberg
Railworks hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.-
Standardszenario: Von Bruck nach Mürzzuschlag mit Talent- ebenso Absturz in Kindberg
QD von Wiener Neustadt Richtung Mürzzuschlag Absturz kurz vor Payerbach
Beiträge von Marty21
-
-
Ich komm noch nicht mal im Standard Szenario bis Kindberg.
Alles sehr frustrierend.
Ich habe jetzt erst mal RSSLO Support geschrieben was ich von dem Mist halte
musste mir erstmal Luft machen.Ich habe auch erwähnt, dass ich es unmöglich finde, so einen Installer anzubieten
der es gerademal 2x erlaubt diese Software zu installieren. Schließlich habe ich ja alles
ordnungsgemäß gekauft. Also sollte es mir als User erlaubt sein. den Installer so oft wie möglich
zu benutzen. So sehe ich die Sache.Leider kann ich mein Geld nicht mehr zurück bekommen.
Aber ich werde mir sehr überlegen noch mal bei RSSLO zu kaufen- wenn sich da in Zukunft nichts ändertLG
Martin
Meiningen -
Bei mir schmierte der TS immer in Höhe Kindberg ab.
Selbst nach neu-installieren das selbe Ergebnis.Das ging sogar noch weiter:
Nachdem ich dann den TS neustarten wollte ging nichts mehr
Der TS startete und beim einlesen (Szenariodatenbank wird gespeichert) immer wieder das selbe:
Dumpfile. Mir blieb dann nichts anderes übrig, als Alle Dateien überprüfen zu lassen und neu downzuloaden
die Süd-Bahn habe ich nun komplett gelöst. Nun laufen wenigstens der TS und die anderen Strecken wieder.
Das Anschreiben des Supports von RSSLO brachte auch kein Ergebnis:
Die haben geschrieben: Ich muss nach der Installation den Cache leeren: Habe ich gemacht
Danach ging der TS überhaupt nicht mehr. Irgendwie bin ich von dem Produkt enttäuscht.
Außerdem nervt es, das man den Installer nur 2 mal am selben Tag benutzen kann und dann tagelang warten muss, bis man das Ding wieder installieren kann.
Wenn ich ein Produkt kaufe, sollte es auch mir überlassen sein, wie oft ich die Software installiere- Ich finde es unverschämt das man so einen Installer dem Kunden anbietetLG
Martin
Meiningen -
Alles klar- Freue mich schon auf die Strecke
und Eure RepaintsLG
Martin
Meiningen -
SSAA habe ich nicht eingestellt
das Wasser steht auf niedrigste Stufe
sonst Detail niedrig- Sichtweite niedrig
und Schatten habe ich total ausAlle anderen Strecken gingen bis jetzt
Der Absturz erfolgt immer kurz vor Kindberg an der gleichen Stelle.Habe aber festgestellt das auch die North Jersey Route rumspinnt die stürzt nach wenigen Minuten ebenfalls ins Nirwana
da muss irgendwas nach der Installation der Süd-Bahn mit dem TS-Ordner passiert sein. Keine Ahnung was
Andere Strecken habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert -
Nach Neuinstallation das selbe problem
TS stürzt ohne Ankündigung einfach ab und dann bin ich wieder im Steam-Fenster
keine Ahnung woran das liegen könnte
Sowohl bei Szenarien als auch beim QD der selbige AbsturzMein System:
Intel Core i7
16 GB RAM
NVIDIA GEFORCE GTX mit 4 GB RAM -
Hast Du wenigstens vorm Löschen mal den cache geleert?
Es gibt hier einen Thread, dass RSSLO bei der Installation eines Addons was an einer Datei im Windowsverzeichnis verändert, allerdings keine Microsoft-Datei. Ob auch in die Registry geschrieben wird, weiss ich nicht.
Also erst mal neu installieren, Cache leeren und dann weiterschauen.
StSJa habe ich Alles gemacht.
Nach der Installation habe ich sofort den Cache geleert
Habe jetzt alles neu installiert nach dem RSSLO mich wieder freigeschaltet hat- ging eine erneute Installation
aber immer noch das gleich Problem in Kindberg haut es mir den TS zusammen- weiß nicht an was das liegen könnte -
Habe ein Problem
nach Installation erste Probefahrt unternommen.
Leider stürzt der TS immer in Höhe Kindberg ab. Hat jemand das gleiche Problem?Habe dann die Strecke aus dem content-ordner gelöst sowie die Strecke aus dem Assets-Ordner
wollte dann neu installieren aber leider meldete der Installer, dass das mit der Seriennummer heute nicht mehr geht
ich soll ein paar Tage warten, dann wäre eine erneute Installation möglich.Weiß jemand von Euch, ob die Installation etwas am TS verändert?
LG
Martin
Meiningen -
Sieht echt klasse aus-Freue mich schon auf die Strecke!
Gibt es die Desiro-Repaints mit dazu?LG
Martin
Meiningen -
Sehr schön Deine Strecke!
Erinnert mich irgendwie an Lauscha im Thüringer WaldLG
Martin
Meiningen -
Echt Klasse - freue mich tierisch darauf
ist nämlich eine meiner LieblingslokomotivenUnd hast Du vor, das Alles zu veröffentlichen?
LG
Martin
Meiningen -
Du benötigst die DTG-Strecke München-Augsburg
Die Trackrules sind aus dieser Strecke.
Solltest Du diese nicht haben, fehlen Dir die Gleise -
Hallo michael249,
Sehr schöne neue Bilder. Die Strecke wird von mal zu mal
schöner und interessanter.
Ich wäre für eine Veröffentlichung bis Mitterweißenbach.
Bis Ebensee wäre auch toll. Strecke hätte dann noch etliche Kilometer mehr.
Aber das musst Du entscheiden.Ich freue mich auch, dass es mit Deinen anderen Projekten weitergeht.
LG
Martin -
ja habe ja bis jetzt immer den Newsletter erhalten
auch die angebotenen Zusatzassets von DTG
aber den PumpCar eben nicht -
Bin registrierter TS2016 Benutzer
aber von dem Key im Posteingang bis jetzt keine Spur -
Allen ein Frohes Weihnachtsfest
LG
Martin -
... ja, ist schon in Arbeit.
Ich hoffe, dass es über das Wochenende fertig wird.Danke hört sich Gut an
Schönen 4. Advent -
Wird es auch ein update für die Moselbahntalente geben?
-
@V200.1
Du musst in den Content-Ordner der Semmeringbahn gehen
dort die ap.datei mit winrar oder 7.zip aufmachen.
Dann die RouteProperties Datei in den Content-Ordner ziehen.
Ab sofort erscheint die Strecke in RW-Tools.RW-Tools braucht die RouteProperties um die Strecke anzeigen zu können
LG
Martin
Meiningen -
Super Strecke
Für mich alles sehr stimmig.
Freue mich schon auf den Komplettausbau und die Final-Version100 von 100 Punkten.
LG
Martin