Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bin ebenfalls mit der DTG ÖBB 1116 mit Bmz im QD von Bruck Richtung Wiener Neustadt gefahren
    bei mir immer kurz vor Kindberg
    Railworks hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.-
    Standardszenario: Von Bruck nach Mürzzuschlag mit Talent- ebenso Absturz in Kindberg
    QD von Wiener Neustadt Richtung Mürzzuschlag Absturz kurz vor Payerbach

Ich komm noch nicht mal im Standard Szenario bis Kindberg.
    Alles sehr frustrierend.
    Ich habe jetzt erst mal RSSLO Support geschrieben was ich von dem Mist halte
    musste mir erstmal Luft machen.

Ich habe auch erwähnt, dass ich es unmöglich finde, so einen Installer anzubieten
    der es gerademal 2x erlaubt diese Software zu installieren. Schließlich habe ich ja alles
    ordnungsgemäß gekauft. Also sollte es mir als User erlaubt sein. den Installer so oft wie möglich
    zu benutzen. So sehe ich die Sache.

Leider kann ich mein Geld nicht mehr zurück bekommen.
    Aber ich werde mir sehr überlegen noch mal bei RSSLO zu kaufen- wenn sich da in Zukunft nichts ändert

LG
    Martin
    Meiningen

Bei mir schmierte der TS immer in Höhe Kindberg ab.
    Selbst nach neu-installieren das selbe Ergebnis.

Das ging sogar noch weiter:
    Nachdem ich dann den TS neustarten wollte ging nichts mehr
    Der TS startete und beim einlesen (Szenariodatenbank wird gespeichert) immer wieder das selbe:
    Dumpfile. Mir blieb dann nichts anderes übrig, als Alle Dateien überprüfen zu lassen und neu downzuloaden
    die Süd-Bahn habe ich nun komplett gelöst. Nun laufen wenigstens der TS und die anderen Strecken wieder.
    Das Anschreiben des Supports von RSSLO brachte auch kein Ergebnis:
    Die haben geschrieben: Ich muss nach der Installation den Cache leeren: Habe ich gemacht
    Danach ging der TS überhaupt nicht mehr. Irgendwie bin ich von dem Produkt enttäuscht.
    Außerdem nervt es, das man den Installer nur 2 mal am selben Tag benutzen kann und dann tagelang warten muss, bis man das Ding wieder installieren kann.
    Wenn ich ein Produkt kaufe, sollte es auch mir überlassen sein, wie oft ich die Software installiere- Ich finde es unverschämt das man so einen Installer dem Kunden anbietet

LG
    Martin
    Meiningen

SSAA habe ich nicht eingestellt
    das Wasser steht auf niedrigste Stufe
    sonst Detail niedrig- Sichtweite niedrig
    und Schatten habe ich total aus

Alle anderen Strecken gingen bis jetzt
    Der Absturz erfolgt immer kurz vor Kindberg an der gleichen Stelle.

Habe aber festgestellt das auch die North Jersey Route rumspinnt die stürzt nach wenigen Minuten ebenfalls ins Nirwana
    da muss irgendwas nach der Installation der Süd-Bahn mit dem TS-Ordner passiert sein. Keine Ahnung was
    Andere Strecken habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert

Nach Neuinstallation das selbe problem
    TS stürzt ohne Ankündigung einfach ab und dann bin ich wieder im Steam-Fenster
    keine Ahnung woran das liegen könnte
    Sowohl bei Szenarien als auch beim QD der selbige Absturz

Mein System:
    Intel Core i7
    16 GB RAM
    NVIDIA GEFORCE GTX mit 4 GB RAM

Hast Du wenigstens vorm Löschen mal den cache geleert?
    Es gibt hier einen Thread, dass RSSLO bei der Installation eines Addons was an einer Datei im Windowsverzeichnis verändert, allerdings keine Microsoft-Datei. Ob auch in die Registry geschrieben wird, weiss ich nicht.
    Also erst mal neu installieren, Cache leeren und dann weiterschauen.
    StS

Ja habe ich Alles gemacht.
    Nach der Installation habe ich sofort den Cache geleert
    Habe jetzt alles neu installiert nach dem RSSLO mich wieder freigeschaltet hat- ging eine erneute Installation
    aber immer noch das gleich Problem in Kindberg haut es mir den TS zusammen- weiß nicht an was das liegen könnte

Habe ein Problem
    nach Installation erste Probefahrt unternommen.
    Leider stürzt der TS immer in Höhe Kindberg ab. Hat jemand das gleiche Problem?

Habe dann die Strecke aus dem content-ordner gelöst sowie die Strecke aus dem Assets-Ordner
    wollte dann neu installieren aber leider meldete der Installer, dass das mit der Seriennummer heute nicht mehr geht
    ich soll ein paar Tage warten, dann wäre eine erneute Installation möglich.

Weiß jemand von Euch, ob die Installation etwas am TS verändert?

LG
    Martin
    Meiningen

Echt Klasse - freue mich tierisch darauf *haumichweg*
    ist nämlich eine meiner Lieblingslokomotiven

Und hast Du vor, das Alles zu veröffentlichen?

LG
    Martin
    Meiningen

Hallo leute.

habe probleme mit der freeware strecke testovaci trat. Unter anderem fehlen gleise und der zug fährt in der luft.
    Was kann ich tun?
    Die Packs European Asset und US Asset besitze ich! Weiß echt nichtmehr weiter

Du benötigst die DTG-Strecke München-Augsburg
    Die Trackrules sind aus dieser Strecke.
    Solltest Du diese nicht haben, fehlen Dir die Gleise

Hallo michael249,
    Sehr schöne neue Bilder. Die Strecke wird von mal zu mal
    schöner und interessanter.
    Ich wäre für eine Veröffentlichung bis Mitterweißenbach.
    Bis Ebensee wäre auch toll. Strecke hätte dann noch etliche Kilometer mehr.
    Aber das musst Du entscheiden.

Ich freue mich auch, dass es mit Deinen anderen Projekten weitergeht.

LG
    Martin