Leider bricht der download bei 35% zusammen
gibt es eine alternative zum downloaden?
the download damaged about 35%
is there an alternated download link?
Leider bricht der download bei 35% zusammen
gibt es eine alternative zum downloaden?
the download damaged about 35%
is there an alternated download link?
Ich hoffe es kommt bald,
ich nehme an, das erstmal alle Bestandskunden versorgt werden
und dann erst die Leute die die Software bei Aerosoft registrieren lassen haben.
Sind ja doch sehr viele die die IKB besitzen da dauert das mit dem Update halt ein wenig mehr Zeit
Ja ich habe direkt bei Aerosoft gekauft aber noch im alten Shop
Sorry, hatte das mit der Update-Datenbank verwechselt
Wird in ein neues Verzeichnis im Content-Ordner installiert oder die alte Strecke überschrieben?
Es befindet sich im Assets-Ordner die neue Datei SAD2016
und im Content-Ordner beginnt die Route mit c4a80d89......
ist also ein komplett neuer Content-Ordner
Ich glaube alle; die auf die Update-Datenbank angewiesen sind, haben aktuell noch die alte Version, sehe ich das richtig ?
Nein, ich habe es bereits bekommen. Bin über die alten Bestellungen rein und auf die IKB und da war dann die neue Version zum download
Also ich habe innerhalb des TS 3 neue Ordner also Assets, Content und Manuals neu angelegt und vorher die Orginale umbenannt
dann instaliert und da erscheint im Assets Ordner nur SAD2016 also wie kann da was überschrieben werden. Diesen Ordner habe ich im TS bis jetzt
jetzt noch nicht gehabt nur SAD und SAD2011.
Da kann eigentlich nichts überschrieben werden
Joh 1,3 GB ... also da werd ich erstmal ein volles Backup der alten SAD Dateien machen bevor ich es drüberbügle ;-))
Da brauchst Du keine Angst zu haben. Der SAD Ordner ist komplett neu und heißt SAD2016 kannst also den alten SAD nicht überschreiben
also bei mir ist jetzt die Version 2.0 erschienen
wurde im link zum alten Shop jetzt doch upgedatet
Also bei mir jetzt alles Bestens
LG
Martin
Meiningen
PS. Da haben wir wohl zu unrecht reagiert. Möchte mich hiermit bei Aerosoft entschuldigen. Tut mir leid, das ich voher so reagiert habe
Danke für die Antworten
Tut mir leid wenn ich das jetzt "so" sage: Ich finde das totale Abzocke
Schließlich habe ich mal dafür 39,90 € berappt.
In dem Fall verzichte ich auf Version 2.0
es sei denn, Aerosoft bekommt das noch hin, das Besteller die im alten Shop die Software bezogen haben,
auch in den Genuss von dem Update kommen. Ansonsten war es dann für mich das letzte mal das ich was dort gekauft habe
![]()
@'BR-218
Ich habe meine alten Bestellungen dort selbstverständlich gefunden. Aber es gibt keine Möglichkeit das Update 2.0 zu bekommen
wenn ich die Datei downloade ist es nach wie vor die Version 1.0. Ich habe damals für die IKB3 reloaded nochmals 14,95 € bezahlt.
Also habe ich meiner Meinung genug dafür bezahlt. oder langt 39,90€ wenn ich jetzt nochmals 29,95 bezahlen muss um in den Genuss der Version 2.0
zu kommen hätte ich gesamt dafür 69,85 bezahlt, wenn das nicht viel ist weiss ich auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Sollte Aerosoft da keine Lösung finden verzichte ich eben auf die Strecke. Muss mir dann aber wirklich in Zukunft die Frage stellen ob ich in diesem Shop nochmals bestelle
Ich habe mal für
Köblitzer Bergland 24,95€ bezahlt und für das update dann nochmal 14,95 € bezahlt
das sind zusammen 39,90 €
und jetzt soll ich für die neue Version nochmal 29,95 € hinblättern
Da verzichte ich auf diese Strecke. Ist mir einfach zu viel Geld
Da beide Bestellungen im Alten Shop erfolgten, wird mir im neuen Shop das update nicht angeboten oder eine Möglichkeit gezeigt wie ich da
dran komme. Es muss doch auch für diese Fälle eine Möglichkeit geben an die Neue Version 2.0 ran zu kommen ohne erneut zu bezahlen.
Geht das nur mir so?
LG
Marty
Meiningen
Du musst im Assets-Ordner den Ordner DTG anklicken.
Dort findest Du den Ordner LubeckKiel und darin die Datei LubeckKiel.ap
diese mit 7zip entpacken dann findest Du alle Unterordner
auch RailVehicles und dann die weiteren Unterordner bis Du es wie oben hast und dort kopierst Du die Dateien rein.
LG
Marty
Meiningen
Ich hatte mir die Strecke gestern gekauft, nach dem so viele Positive Stimmen mich darauf neugierig
gemacht haben. Nach dem Kauf habe ich gleich angefangen meine eigenen Szenarien zu programmieren.
Dabei musste ich feststellen, das bei einigen Kreuzungsbahnhöfen die Gegenzüge einfach ignoriert werden.
Es ging sogar soweit, das mir der Gegenzug in Plön einfach auf dem selben Gleis entgegen kam und damit mit
meinen Zug zusammen gestoßen ist, obwohl ich ihn auf dem anderen Gleis programmiert hatte.
Also wieder rein in den Szenarioeditor und geschaut. Ändere ich das Gleis für meinen Zug und für den Gegenzug das andere Gleis
wird dies wieder ignoriert. Das hat keinen Spaß gemacht. Deshalb habe ich das Addon zurückbuchen lassen.
Die Landschaft ist ja gut gelungen- Aber wenn man keine Chance hat eigene Szenarien zu programmieren, die annähernd der Realität
entspricht. (Auf der Strecke gibt es einen Halbstundentakt) hat es für mich keinen Sinn
LG
Marty
Meiningen
Was ich persönlich am coolsten fände, wären mal Strecken aus anderen Ländern
nicht immer Deutschland, USA, Canada oder Groß Britaninen
Exotische Länder wie
Indien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Sibirien
oder wie wäre es mal mit dem Shinkansen aus Japan?
Das wären doch mal Strecken, die DTG umsetzten könnte
LG
Marty
Meiningen
Ich würde mich sehr über die Neue Höllentalbahn
bzw. S-Bahn Breisgau Linie Breisach-Freiburg-Titisee-(Seebrugg)- Neustadt(Schwarzw)-Donaueschingen-Villingen
freuen.
Die Strecke wurde in den letzten Jahren umgebaut. Mit dem Fahrplanwechsel wird die Strecke dann von der SWEG
als S-Bahn Breisgau von Freiburg bis Donaueschingen durchgehend elektrisch betrieben
LG
Marty21
Meiningen
Für Trainz gibt es ab sofort bis zu 67% auf DLC
im Auran Trainz Store für Halloween.
Mit den Trainz Reward Points kann man dann nochmals sparen
Auch Trainz 2019 gibt es mit Rabatt zum kaufen.
https://store.trainzportal.com
Grüße aus Meiningen
Martin
Ich benutze immer das Clean Assets-Tool
nach Beendigen des TS lösche ich gleich die Dateien
damit habe ich für den nächsten Start immer gut aufgeräumt
Kann ich jedem empfehlen.
Ebenso wichtig, die Datei im Ordner TEMP löschen
Ich weiß jetzt, wo das eigentliche Problem des TS 2020 liegt.
Zu mindest bei mir!
Sobald ich irgendwelche Einstellungen ändere. egal was, raucht der TS einfach wieder ab.
Ich habe festgestellt, das sich einige Einträge rapide verändern wenn man die neuen Einstellungen speichert.
ich habe mit der PlayerProfile.bin solange experimentiert bis keine Abstürze mehr kamen. Und diese Konfiguration
habe ich mir gesichert, so dass ich sobald ich wieder Probleme mit TS habe, die gesicherte PlayerProfile.bin einfüge.
Damit hat es bis jetzt immer funktioniert, das der TS 2020 wieder läuft.
Gruß aus Thüringen
Martin
XML Dateien kannst Du im Grunde bedenkenlos löschen.
Auch andere 0Byte Dateien. Sie haben ja eh keinerlei Datei-Inhalte
stören den TS aber enorm. Deshalb weg mit diesen Dateien.
LG
Martin
Meiningen
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Habe das automatische Update bekommen und alles lief super. Dann habe ich wegen Nürnberg-Regensburg den TS 2020 gekauft. Danach waren zwar die Strecken installiert aber ich war wieder im TS2019 (68,2c) ohne die neuen Einstellungsmöglichkeiten usw. Habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll, dass ich TS2020 wiederbekomme. ( nur zur Info: habe die Haken hinter den neuen Strecken weggemacht und sie dann wieder neu installiert - ohne Ergebnis)
Schau mal auf den Treat 133 dort habe ich genau beschrieben, wie ich den TS 2020
ohne Fehler zum Laufen bekommen habe.
Viel Glück
Martin
Frage zur Engine.ini?
gibt es einen Parameter für Farbe und Helligkeitseinstellung der Grafik?
Bei mir ist der Bildschirm einfach zu dunkel und der Hellichkeitsregler des PCs ist schon am Limit.
Die Farbe sieht auch etwas blass aus.
Bei TS 2020 kann man ja auch die Hellichkeit selbst einstellen. Bei TSW 2020 habe ich so etwas nicht gefunden.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
LG
Martin
Meiningen