Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe auch festgestellt, das einige selbst erstellten Szenarien
    bei einigen Strecken nicht mehr funktionieren.

Da bekommt man dann z.B. die Nachricht wie Schienenfahrzeug konnte nicht geladen werden oder das Szenario stürzt mit einem Dump ab.
    Auch habe ich oft die Nachricht eines beschädigten Zugverbandes. ( bis jetzt bei 10 Szenarien auf verschiedenen Strecken ereignet)
    Wenn man dann mit dem Editor öffnet meldet sich der Aufgaben-Editor mit vielen Fehlern.
    Bei TS 2019 hat das alles noch funktioniert und jetzt seit TS 2020 viele Fehler- obwohl man das Szenario nicht verändert hat

Da ist wirklich ein update durch DTG mehr als fällig

Martin
    Meiningen

Da es sich hier um eine DVD handelt
    ist es egal ob neu oder gebraucht.

Wichtig ist nur, das die dazugehörige Serial mit dabei ist,
    sonst lässt sich die EXE.Datei meist nicht installieren.

In der Regel findet die Setup den Eintrag des Railworks-Verzeichnis von alleine.
    Wenn nicht gibt es immer eine Option den Pfad dafür selbst zu wählen. Dann einfach installieren
    und fertig. Eine Registrierung für Steam brauchst Du dann nicht.

Aber mit dem update könnte es schwierig werden, da Du ja nicht der Erstkäufer der DVD bist.
    Diese Update-Dateien kann man sich nur von dem Anbieter runterladen bei der man die DVD gekauft hat.

LG
    Martin

Ich habe alles neu installiert
    jetzt startet der TS wieder aber nach Beendigung einer Fahrt
    kommt wieder der Dump-File

Immer wenn ich was in den Einstellungen während der Fahrt ändere
    kommt auch der Absturz.

Ich denke da muss DTG ordentlich nachbessern-
    aber ist ja fast normal- eben Alle Jahre wieder

Ich habe das schon ein paar mal durch
    Letztes Jahr war das allerselbe.

Ich habe jetzt einfach meine Assets und Content-Ordner auf einen Platz auf der Festplatte verschoben
    und installiere jetzt den TS ganz neu
    dann werden die Beiden Assets und Content-Ordner durch meine beiden Ordner ersetzt und wenn alles gut geht
    funktioniert der TS wieder ohne Problemen- War zumindest letztes Jahr so.
    Kann höchstens sein, das ich die Sachen von ChrisTrains neu installieren muss- weil letztes Jahr hat er auch die kopierten Dateien
    nicht genommen.

Wenn alles wieder funktioniert-melde ich mich wieder
    Jetzt erstmal 60 GB downloaden.

Hallo Raisim-Gemeinde!

Ich habe mir heute den TS 2020 bzw die 3 Strecken davon gekauft.
    Nachdem die 3 Strecken installiert wurden, funktioniert der TS 2020 überhaupt nicht mehr
    Ich starte ihn und er verabschiedet sich immer wieder mit dem Dump-File

Gestern als ich nur das Upgrade bekommen habe ging alles noch-
    Habe dann alle 3 Strecken wieder deinstalliert aber immer noch nichts- Der TS startet gar nicht mehr und verabschiedet sich
    immer mit dem Dump-File. Ich weiß nicht an was das liegen könnte.

Alle Jahre das selbe- erst geht alles dann geht gar nichts mehr.
    Habe jetzt den TS- deinstalliert und lade ihn jetzt erneut komplett neu runter und hoffe es geht dann wieder

Gruß
    Martin

X(?(

@Baureihe 420

Das ist kein Problem- Man kauft einen Steam-Code der in Steam eingegeben werden muss.
    Das System erkennt bereits installierte DLS und wird diese auch nicht neu herunterladen sondern nur die neuen Inhalte.

Ich hatte also für 12,99 3 neue Strecken, die ich vorher noch nicht hatte

LG
    Martin
    Meiningen

Ich hatte mir letztes Jahr (weil mir die Porthmouth direkt und die Riedbahn gefallen haben)
    den TS 2019 zeitgleich bei einem Drittanbieter (also Steam-Code) gekauft

und da hat der TS 2019 von vornherein nur 12,99 gekostet.

Hoffe das sowas auch dieses Jahr wieder angeboten wird

Den Packetmanager benutze ich überhaupt nicht.
    Meine Freeware Assets und Content öffne ich mit 7.zip und dann kopiere ich den Inhalt in die Ordner im
    Railworks-Verzeichnis.

Der Packetmanager übernimmt nämlich alle Dateien. Auf meine Art und Weise kann ich aber
    sehen welche der Dateien neuer sind als die die ich bereits habe und kann dann je nach Auswahl die aktuellste Version übernehmen.

Funktioniert bei mir 100%ig

Gruß aus Meiningen
    Martin

Auf folgender Seite:

https://phillipaortiz102.wixsi…DU6gSPuxfML9KuNLocMufhWSk

könnt Ihr die ersten Eindrücke über die neue Strecke aus den Vereinigten Staaten sehen.

Die Strecke umfasst den Raum Philadelphia bis Washington und den Abzweig nach Harrisburg
    Welche Assets dafür benötigt werden und ein Datum der Veröffentlichung steht bis jetzt noch nicht fest.

Ein Klasse Projekt- Freue mich schon darauf.

LG
    Martin
    Meiningen

Bei Global Bridge Entertainment gibt es nun
    die Version 1.1 dieses Zuges.

Einiges wurde verändert.
    Wer den Öresundtag schon besitzt, kann jetzt in seinem Account den Zug
    downloaden und die neue Version installieren.

folgendes wurde geändert:

Version 1.1 -
    . reale Richtungsschaltersteuerungslogik implementiert
    - DSB First Version
    - Stufen im Regler eingefügt
    - diverse Motorsound Verbesserungen
    - falschen Druckluftbremssound entfernt
    - Ansagensound hinzugefügt
    - Rosa Führerstandslicht hinzugefügt
    - Reale Nummer des 1kl. Wagens eingebaut
    - diverse kleinere Verbeserungen an den Modellen

LG
    Martin
    Meiningen

Wenn ich solche Pakete herunterlade, die dann beim entpacken eine .exe
    sind, installiere ich diese exe auf meine Externe Festplatte, dort hin wo sich meine Railworks-Sicherung befindet.
    Damit sehe ich dann welche Assets diese Exe ersetzten würde und kann dann selbst überprüfen welche Assets ich noch benötige
    oder welche nicht.
    Danach deinstalliere ich dieses Paket wieder und die gesicherten Assets übertrage ich in meinen Steam-Ordner wenn nötig.

Meine Ordner-Struktur auf der Externen Festplatte sieht dann folgender Maßen aus:

Assets (Dorthin entpacke ich alle neuen downgeloadeten Assets oder Exe-Dateien)
    Assets-Aktuell (Darin befinden sich alle Assets-Kopien der aktuellen Version wie sie im Steam-Ordner zu finden sind- für einen reibungslosen Betrieb des TS)
    Assets-ausgelagert (Dorthin kopiere ich alle Assets die ich mal downgeloadet habe aber im Moment nicht für den laufenden Betrieb des TS benötige)

Bei den Content-Ordner verfahre ich ebenso.

LG
    Martin
    Meiningen

Sieht echt gut aus.
    Die Höllentalbahn und Dreiseenbahn gehören zu unserem jährlichen Programm
    wenn wir in Donaueschingen Urlaub machen.
    Freue mich schon auf die Veröffentlichung dieser Strecke

LG
    Martin
    Meiningen.

Übrigens die steilste Bahnstrecke war vor ihrer Stilllegung die Friedbergbahn Suhl - Schleusingen.
    Die Länge der Strecke betrug 15,8 km bei einer maximalen Steigung von 70,6 ‰
    Ein Verein möchte diese Strecke als Museeumsbahn erhalten. Leider fehlen aber im Moment geeignete Fahrzeuge die
    die enorme Steigung schaffen würden.