Beiträge von Marty21

    Hallo
    bin gestern noch ganz normal mit der Hagen-Siegen 3 mit dem Abellio Flirt gefahren, alles bestens.
    Heute wollte ich wieder fahren und nun friert mir der TS einfach ein. Da bewegt sich nichts mehr.
    sodass ich den TS mit dem TaskManager beenden muss. Alle anderen Strecken funktionieren.


    Das Problem entstand nach dem Installieren der U-Bahn Frankfurt Version 2.10
    kann das damit zusammen hängen ?.


    Hoffe es weiß jemand Rat.


    Frohe Weihnachten wünscht *frohew*
    Martin
    Meiningen

    Im Szenario: P3106 Personenzug nach Jöhstadt wird eine fehlende Lokomotive gemeldet
    Im RW-Tool steht: Mod_Schmiede DR 112 als fehlend wo finde ich diese Lok?
    in der Read me steht leider kein Link dazu


    Danke


    Sonst wie schon bei früherere Version erwähnt
    eine klasse Strecke


    Schönen Nikolausabend
    aus Meiningen

    Sehr schöne Arbeit. Die Felsen wirken wie in Echt.
    Als Fan der RhB bin ich begeistert.


    Wird es die Strecke als Freeware geben?`
    Sind dabei alle Strecken von Thomson nötig ( Albula, Bernina und Arosa-Bahn) ?


    Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald


    Martin
    Meiningen

    Szenarien die man im 32 bit geschrieben hat muss man auch im 32 Bit Modus bearbeiten
    geht man im 64 bit Modus ans bearbeiten bekommt man Abstürze.
    umgekehrt ist es genauso- habe ich probiert.


    Wäre vielleicht sinnvoll sich im Namen des erstellten Szenarios einen Vermerk zu machen in Klammern 64 damit man
    später eben weiß, dass man das Szenario im 64 Bit Modus erstellt hat und nicht im 32 Bit Modus


    Denke das DTG an einer Lösung arbeiten wird, damit man nicht zwischen den beiden Modusen
    hin und her switchen muss damit man mit dem Editor ordentlich arbeiten kann.


    LG
    Martin
    Meiningen

    Hallo Railworks Gemeinde.


    Bei mir lief am Anfang der TS 19 auch nicht.
    Das heißt ich habe ihn erstmal überhaupt nicht mehr zum Laufen bekommen. Er stürzte bereits beim Laden der 32 bit und 64 bit Editon ab.


    Dann bin ich folgender Maßen vorgegangen:
    Aus dem Routes-Ordner alle Fremdstrecken verschoben, sodass nur noch die DTG-Strecken im Routes Ordner waren.
    Cache gelöscht.
    TS19 in der 64-Bit Edition gestartet. TS19 lief.
    Dann nach und nach wieder eine nach der anderen Fremd-Strecke in den Routes-Ordner verschoben und danach immer Cache geleert und gestartet.
    Bei 2 Strecken die Freeware waren ging der TS19 nicht mehr starten. Diese 2 Routes habe ich wieder aus dem Routes-Ordner gelöscht.
    nun läuft wieder alles problemlos. Scheint so als zicken manche Strecken im 64-Modus rum und führen zum Absturz des TS19.
    Diese Prozedur ist zwar langwierig und umständlich aber auf diese Art und Weise braucht man den TS19 nicht neu zu installieren.


    Bin mit TS19-64 Version sehr zufrieden. Habe mal Probehalber ein Szenario für die Portsmouth Direkt erstellt mit insgesamt 34 KI und es gab
    keinerlei Abstürze


    LG
    Martin
    Meiningen

    Neuinstallation nützt da gar nichts
    laut DTG handelt es sich um einen Fehler der durch die Unreal-Engine bei Windows updates vorkommen kann


    Da DTG nicht dafür verantwortlich ist schieben sich die Beteiligten den schwarzen Peter hin und her


    An einer dauerhaften Lösung würde gearbeitet. Frag sich nur wann

    Genauso ist es
    Das Spiel startet mit Dieser Fehlermeldung
    bzw es kommt zu dieser Fehlermeldung und das Spiel startet eben dann nicht


    Bin bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist
    also bitte wer eine Lösung parat hat bitte bei mir melden


    Vielen Dank


    Das mit DirektX habe ich auch gemacht
    genauso wie das mit der Antiviren-Software und alles nichts gebracht
    Der Crash hat begonnen mit dem Windows 10 update

    Bin neu beim TSW und habe ihn gestern nach dem Kauf installiert und bin auch schön damit zurecht gekommen
    Dann kam eine Windows 10 update und seit dem crashed der Simulator immer
    er startet nicht mehr es kommt nur diese Fehlermeldung.


    Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen- Wie lässt der Fehler sich beheben.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Martin
    Meiningen

    Hallo fabian6682


    Microsoft hat zwar den Train-Simulator eingestellt. Dennoch gibt es jetzt durch OpenRails die Möglichkeit die MSTS -Strecken und Aufgaben
    mit diesem Simulator zu fahren. Die Grafik ist um einiges Besser als beim MSTS und ich kann ihn Dir nur wärmstens weiterempfehlen. Die Software ist kostenlos
    und es gibt auch ein Deutsches Handbuch für OpenRails- das Programm lässt sich ebenfalls auf Deutsch umstellen


    http://openrails.org


    Viel Spaß damit

    Crailsheim-Lauda (Westfrankenbahn-Taubertalbahn)
    Lauda-Aschaffenburg ( Westfrankenbahn-Maintalbahn)
    Miltenberg-Seckach (Westfrankenbahn-Odenwaldbahn)


    aus meiner alten Heimat


    Meiningen-Eisfeld-Sonneberg
    Meiningen-Suhl-Erfurt
    Meiningen-Eisenach


    aus meiner neuen Heimat


    LG
    Martin
    Meiningen