Könnte da jemand der es beherrscht mal ein Video machen? Würde wahrscheinlich sehr helfen.
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Und was genau ist mit "Befreien" gemeint? Ich kenn das ja eher von der SIFA, wenn da eine Zwangsbremsung eingeleitet wird, kann man sich ja durch Drücken der entsprechenden Taste noch der Zwangsbremsung entziehen..
-
Muss die Wachsamkeitstaste gedrückt bleiben bis das Signal überfahren ist?
-
Lebt dieses tolle Projekt noch?
-
Das schaut sehr gut aus!
-
Wollen wir schon erste Wetten abschliessen, wann dat Dingens erscheint?
-
Also bei der vR 111 wäre das dann einfach die Wachsamtaste, diese liegt auf PageDown..
-
Hat da jemand eine pfannenfertige Lösung parat?
-
Ich danke dir.
-
Kleine Frage, welchen Developer muss ich im Editor anwählen, damit die Lok zur Auswahl steht?
-
Really looking forward to this, looks great!
-
Versteh ich wahrscheinlich nicht ganz.
Es ist ja folgendermassen: Ich fahr mit der 111 aus Köln Hbf raus. (SIFA an, PZB an, Zugart O, 85er Leuchte an) Ich beschleunige gemächlich auf 40, das erste Signal steht auf rot und wechselt dann kurz vor Durchfahrt auf Grün-Gelb, dann gehts noch ein paar Meter und die Zwangsbremsung kommt, hab beim letzten Versuch jetzt mal gar nichts gedrückt.. -
OK. Wie macht man es richtig?
-
Ja, gerade eben, dort dasselbe.
-
Genau, 'nen Free-Roam-Szenario.
-
Mir gehts ähnlich wie dem Threadstarter, ich kann auch mit 20 km/h draufzufahren, "Wachsam" drücken und trotzdem krieg ich die Zwangsbremsung und die 500MHz- und die 1000MHz-Leuchten beginnen zu blinken. Das Ganze ist wie man sieht mit der vR BR111 auf Köln - DDorf.
Irgendwas ist falsch.. -
Was hab ich denn oben im Bild falsch gemacht? Vorsignal war Langsamfahrt erwarten, muss ich da nun die Befehl- oder die Wachsamtaste drücken um die Zwangsbremsung zu vermeiden?
-
Du kriegst sicherlich sowas, gelle?
-
Was ist der Sinn dieses Threads, den einen runtermachen und den anderen loben? Mir ist keine Fragestellung o.Ä. ersichtlich.
-
Und dann noch mit dem passenden Signalsystem Ruud, ein Traum.
Die Strecke kommt wohl nach der Dreiländerstrecke raus, wenn die uns weiter so hinhalten..