Was versteht man eig. unter "Anfangs Juli"? 1. - 15.?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
@Chaoz: Muss ja nicht sein, dass er mit einer Standard-RW-Lok fährt.

-
Gelb = Vorsicht, ein Vorsignal kombiniert mit Grün bedeutet nach Deutschem Signalsystem "Langsamfahrt erwarten".

Es gilt also kurz vor/nach dem Vorsignal eine Bremsung einzuleiten (Im Normalfall runter auf 40 km/h), passierst du dann aber das Hauptsignal mit zu hoher Geschwindigkeit, kriegste eine gewischt. -
Ob oder ohne Systemtiefe, wenn das Modell optisch was hermacht und der Sound einigermassen passt, freu ich mich drauf!

-
accurate sounds, realistic controls
Bin ich aber gespannt ob RSC diese Begriffe gleich definiert wie ich. -
Wahrscheinlich bauen die so nebenbei noch eine Schnellfahrstrecke.

-
Bin gespannt.

-
Den Original Controller am Rechner anzuschließen ist aber auch keine gute Idee, weil die über USB zuviel Strom ziehen und sich dadurch langsam kaputt schmelzen.
Ist das echt so? Selbst schon die Erfahrung gemacht? Spiel ja nun seit ein paar Tagen FIFA 12 mit dem PS3-Controller am PC... -
Hoffen wir das Beste!
-
I have a feeling this route is going to be legendary, keep it up!

How are FPS so far?
-
Hab mal wieder eine diplomatische Mail an Simtrain formuliert.
Vllt. kriegen wir ja eine Antwort, wo es denn happert.
-
Man kommt sich wirklich verarscht vor.
-
Der NEC ist im Prinzip gut und recht. Nur ist das Ruckeln und Zuckeln an allen Ecken und Kanten (Im Bezug auf Zug und Gleis) normal?
-
Um zum Thema zurückzukehren:
Herr Brader von Simtrain "hofft" laut Auskunft per E-Mail auf ein Release Ende Monat..
Und auf der Hersteller-Seite steht immer noch "Ende April" davor. -
Um zum Thema zurückzukehren:
Herr Brader von Simtrain "hofft" laut Auskunft per E-Mail auf ein Release Ende Monat..
-
Erstmal Gratulation, klasse Arbeit!
Ich habe bemerkt, dass die Druckanzeige des Bremszylinders diese etwas spezielle Farbgebung hat und zum Flimmern neigt, ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen?

-
YES!
Kann es kaum noch erwarten das feine Gerät heute Abend zu erwerben!

-
Wow, is ja geil!
Wird gekauft, die BR 143 EL hat mich schon total begeistert.

-
Zaunpfahl: Danke dir vielmals!

Dann freuen wir uns also auf den 28. Juni - dann gibts endlich ein neues Releasedatum..
-
Aber wie kann das sein? Sieht auf den Screenshots der Herstellerseite so extrem fertig aus...
Wann wurde das Addon eigentlich erstmals angekündigt?