Wie schauts mit dem Sound der Lok und in Sachen Zugsicherungssysteme?
Rolf, hast du den Alk gefunden?
Beiträge von Julian Hofer
-
-
Schönes Video!
Das hier ist aber auch nicht von schlechten Eltern hohoho!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts eigentlich irgendwelche News zu diesem tollen Addon? -
Box heute von Herr Brander bekommen, werde gleich testen, berichte etwa gegen mitternacht.
Vielleicht kannst du dann ja gleich noch ein paar Screenshots machen. -
Meine Box ist heute doch noch nicht angekommen, hat gestern wohl nicht mehr gerreicht mit dem Versand, kann aber bestimmt morgen damit rechen.
Laut Simtrain war das Schweizer Signalsystem der Knackpunkt des Addons, dies führte zur langen Entwicklungsdauer.
-
So, hab eben noch mit Herrn Brander von Simtrain gemailt. Die Boxen werden ab sofort verschickt, ich erhalte meine morgen und werde dann mal berichten. Die DL-Version soll noch diese Woche in den Shop aufgenommen werden.
-
Wahrscheinlich dauert es nun nochmal so lange, bis der Download bereitgestellt und die Boxen verschickt werden.
-
Leck mich am Arsch, dass ich das noch erleben darf!
Im Download-Shop ist das Addon aber (noch) nicht verfügbar.. -
Ich hol mir mal London-Brighton.
-
Hab ich eben schon, ist richtig gut.
Was gibts denn allgemein im Personenverkehr? (Muss ned USA sein.) -
Personenverkehr und USA interessiert mich min Jung.
-
Na dann schiess mal los Rolf!
-
Ich will mir da ja auch ganz gerne was abgreifen.
Gibts was wo ihr mit gutem Gewissen sagen könnt: "DAS lohnt sich richtig!" ? -
Ulf ist ein guter Mensch!
Immer extrem schneller Support. -
Bei mir fehlt der Schatten unter der Lok, kann das sonst noch jemand bestätigen?
-
Wie auch immer, hab die neue Version der 111 nun bei mir in Betrieb und zum zweiten Mal hochbegeistert! Auch die Silberlinge (Insbesondere Passagieransicht) sind klasse geworden, dickes Lob an vR!
-
Mein Post war ironisch gemeint, vielleicht ist das nicht so rübergekommen. Das Video zeigt einen Jungen (Der 'ne Wintermütze aufhat) wie er Railworks auf 'nem Plasma mit dem 360-Controller spielt.
-
So, auf der FB-Page von RSC wird nun bereits die erste "revolutionäre" Neuerung gezeigt: RW wird in Zukunft Gamepads wie den XBOX360-Controller unterstützen! Geil!
-
Kreditkarte: Kleine Onlineshops bekommen von den Banken in der Regel keinerlei Kreditkartenlizens, über Paypal kann man aber auch per Kreditkarte zahlen.
Hat nun mit ein paar.. naja, ich nenns mal Tricks, funktioniert! -
Ulf, dann verstehe ich das natürlich - Ist auch kein Ding, ich warte nun einfach die paar Tage. (PayPal hat Probleme mit meiner MasterCard bzw. diese freizuschalten.
-
Da PayPal im Moment leider bei mir rumspackt, kann ichs mir wohl erst nächste Woche kaufen.
(Wäre schön wenn man direkt im Shop mit Kreditkarte zahlen könnte und nicht den leidigen Umweg über PP machen müsste.)