Nun zurück zum Thema. Ich persönlich bin sehr gespannt, was bei 22. August dann präsentiert wird. Vielleicht wird mit dem neuen TSW 4 dann auch das Problem mit der Begrenzung der Streckenanzahl (8GB Speicherplatz) auf den Konsolen behoben.
Zu den Ankündigungen (Vermutungen):
Vorarlberg: Eine Strecke aus Österreich würde ich mir schon lange wünschen, würde es aber noch besser finden, wenn die Strecke nicht nur bis Bludenz, sondern auch noch die eigentliche Arlbergbahn bis Landeck mitgeliefert wird.
Dresden-Erweiterung (eventuell):
Sollte das stimmen, könnte ich mir die Erweiterung um den Abschnitt Riesa-Leipzig vorstellen.
Aus Großbritannien gibt es allerdings schon derart viele Strecken, dass ich mir den Kauf vorerst erspare, sondern erstmal die anderen hole.
Weitere Wünsche:
1.) Es sollten die selbsterstellen/gekauften Farbgebungen aus dem Creators Club endlich auf allen Strecken auftauchen. Bei mir funktioniert das nur auf wenigen Strecken.
2.) Weniger Abstürze des Spiels.
3.) Was ich mir schon länger wünsche, falls das überhaupt möglich ist: Das Erstellen eines eigenen Fahrplans für die vorhandenen Strecken.