Ich würde mir mal irgendeine Küstenstrecke am Meer entlang wünschen, eventuell aus Frankreich. Außerdem hätte ich auch Lust auf eine klassische Nebenbahn mit dem Schienenbus VT95 oder VT98.
Beiträge von ReiSender95
-
-
Da ich zu dieser Strecke keinen Bewertungstreat gefunden habe, schreibe ich hier meine Erfahrungen.
Als Österreicher spiele ich natürlich gerne Strecken aus dem eigenen Land. Im Großen und Ganzen ist die Strecke gut dargestellt und macht Spaß zu spielen. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die mich etwas stören:
1.) Das erwähnte Aufploppen der Landschaft
2.) Die fehlenden Stationsnamen (wurde aber mit dem letzten Update verbessert)
3.) Der fehlende Erste-Klasse-Wagen
Das größte Problem habe ich allerdings mit dem Fahrplan. Es wird der aktuelle Fahrplan, da der aktuelle Fahrplan verwendet wird. Somit bedient man RJ Zugdienste, allerdings mit 1116 und einer IC-Garnitur. Es wäre besser gewesen, einen Fahrplan um 2010 zu verwenden, als noch alle Züge dieser Strecke als IC/EC unterwegs waren. Das hätte deutlich realistischer gewirkt.
Aber vielleicht bekommen wir ja eines Tages einen RJ und es wird ausgebessert.
Sollte bereits ein Bewertungstreat vorhanden sein, bitte dorthin verschieben.
-
Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich auf einen echten Diesellok-Klassiker für TSW4. Auch die vielen Varianten aus dem Creators Club, die teilweise wirklich sehr gelungen sind. Ob das Logo im Creators Club nun original ist oder selbst gemacht wird, stört mich nicht wirklich.
-
Freue mich sehr auf die Strecke. Allein die Liste der Fahrzeuge lässt auf vielfältigen Verkehr schließen. Bin gespannt auf die Umsetzung.
-
Ich würde mir die Avnmz und Bpmmz (hoffe, dass es richtig geschrieben ist) in der FS brigrigio Lackierung wünschen.
-
Sollten sie irgendwann München-Rosenheim herausbringen, wäre ich für eine Verlängerung München-Rosenheim-Kufstein. Aber auch die aktuelle Roadmap gefällt mir. Besonders freue ich mich auf Rosenheim-Salzburg und Bernina, auch wenn bei zweitem nur die halbe Strecke geliefert wird.
-
Vielleicht gibt es auf der Strecke Rosenheim-Salzburg ja den 4024 als KI in Salzburg zu sehen.
-
Auch von mir nochmal willkommen hier im Forum.
-
Hallo Mario,
falls du dich für TSW entscheidest, würde ich dir empfehlen gleich mit TSW4 zu beginnen, da es in der aktuellen Version alle Strecken aus TSW3 und noch einige weitere, ausschließlich für TSW4 gibt.
TS spiele ich derzeit selber noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Auf Salzburg-Rosenheim freue ich mich, besonders auf die BR111. Hoffe insgeheim auch, dass es auf dieser Strecke außerdem Güterverkehr und Fernverkehr geben wird. Aber das wird sich ja noch zeigen.
-
Wenn wir schon bei der 151 und den Erzbombern sind, die könnte man, zusätzlich noch mit der 181.2 und der Moselstrecke Koblenz-Trier rausbringen.
-
Schön, dass endlich die 218 kommt. Warte schon lange auf diese Lok und freue mich, wenn ich sie einsetzen kann. Das Aussehen ist echt großartig und wenn der Sound auch noch passt, ist sie absolut sicher gekauft.
-
Diese Strecke bin ich selbst erst vor zwei Monaten gefahren. Ich freue mich darauf. Hoffentlich ist die Landschaft gut gestaltet. Dennoch würde auch ich den Gesamtverlauf bis St. Moritz bzw. Pontresina besser finden, als diese halbe Strecke.
-
Hallo an alle,
seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich TSW4 auf PS4 zu starten. Ich komme zwar bis zum Ladevorgang, hänge dort aber in Dauerschleife fest. Selbst nach mehreren Stunden lädt es immer noch. Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
-
-
Hab gestern mein erstes Szenario erstellt. Jetzt kann ich endlich die abbonierten Lackierungen aus dem Creators Club verwenden - dachte ich zumindest. Diese Fahrzeuge erschienen bei mir, statt in dem gewünschten Design, nämlich nur in einer komplett weißen Lackierung. Hat noch jemand dieses Problem bemerkt?
-
Hallo an alle,
Habe heute zum Ersten Mal TSW4 gespielt und Fahrzeuge auf unbelegte Abstellgleise gestellt. Wenn ich die Strecke schließe und später wieder öffne, sind diese Fahrzeuge allerdings wieder verschwunden. Ich würde sie allerdings gerne dauerhaft dort abstellen. Weiß jemand, ob das überhaupt funktioniert und wenn ja, wie? Danke im Vorraus.
-
-
Upps, mein Fehler. Stimmt. Dachte, dass das zum Sandkastenmodus dazugehören wird. Werde dann doch wohl noch bis zum 26. warten.
-
Werde heute gleich den Sandkastenmodus testen und auf der Linken Rheinstrecke einen Fahrplan nach meinen Wünschen zusammenbasteln. Der wird Fahrzeuge sämtlicher Strecken - teilweise in selbst erstellten Lackierungen - erhalten. Hoffe, dass es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Wenn es funktioniert, erstelle ich noch einen Fahrplan der frühen 90er mit zusätzlichen IC Wagen in TEE-Lackierung