Beiträge von ReiSender95

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich muss zugeben, dass ich mich richtig auf die Strecke freue, da gerade die Rheinstrecke zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Auf die 103 freue ich mich besonders. Die 80er Lackierungen der IC-Wagen in rot- bzw. blau-beige sowie die Silberlinge werde ich mir selbst erstellen, so dass die Züge etwas bunter wirken. Möglicherweise mache ich auch noch ÖBB und SBB Designs der IC-Wagen, da auch diese Designs dort zu sehen waren.

Ein Highlight, was ich mir aber kaum vorstellen kann, wäre ein zukünftiges DLC mit dem "Nostalgie-Rheingold" auf dieser Strecke.

Skanky

Das kann ich gut verstehen. Gerade Dampf ist für meinen Geschmack noch viel zu wenig im Spiel. Gerade mal eine Strecke. Auch der "Big Boy" wäre mal was für TSW. Das wäre vermutlich gar nicht so schwer umzusetzen, da seine Stammstrecke der Sherman Hill im Spiel bereits existiert. Bräuchte also nur die Lok und passende Wagen dazu.

Was ich mir außerdem wünschen würde - möglicherweise gibt es das auch schon - wäre ein Fahrplanentwickler. Der Szenarioentwickler ist wirklich gut gemacht und mir würde es gefallen für die existierenden Strecken auch eigene Fahrpläne erstellen zu können. Dann könnte ich auch meine eigenen Lackierungen in den Fahrplan einbauen.

Als Österreicher würde ich mir auch mal was auch meiner Heimat wünschen, wie z.B. Tauern oder Semmering. Ein weiterer Favorit wäre die BLS Brig-Spiez evtl. auch bis Bern inkl. Zweigstrecken nach Interlaken/Zweisimmen. Da könnte auch der 401 fahren, da er planmäßig bis Interlaken unterwegs war.

Die Strecke würde ich als mittelmäßig einstufen.

Positives zuerst:

1.) Das Fahrzeug ist gelungen und funktioniert einwandfrei.

2.) Es gibt wieder mal eine Strecke aus der Schweiz.

3.) Auch der Bahnhof Luzern ist gebäudemäßig gut gestaltet.

4.) Es gibt viele Fahrplanfahrten.

Nun das negative:

1.) Es gibt sehr wenig KI-Verkehr - vor allem in Luzern. Dieser Bahnhof kommt mir wie ausgestorben vor, wenn sich dort teilweise nur ein Zug befindet.

2.) Man hätte ruhig noch ein, zwei weitere Fahrzeuge mitliefern können.

3.) Wo sind die hohen Berge? Die wurden einfach durch Hügel ersetzt, was ich sehr schade finde.

Was ich mir wünschen würde ist zwar etwas speziell, existiert dafür aber noch nicht in TSW3. Meine Idee wäre eine Schweizer Zahnradbahn wie z.B. Rigi oder Pilatus. Grade Talfahrten wären eine kleine Herausforderung.

Außerdem:

Kempten-Lindau

Arnstadt-Meiningen (DR-Zeitraum) mit den passenden Fahrzeugen

wieder mal Dampf

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann. Habe sämtliche Addons gekauft für die PS4 (ja gehöre noch zur älteren Sorte) und habe seit der Installation der neuesten Addons folgendes Problem:

Die Strecken New York-Trenton, Edinburgh-Glasgow sowie der Acela werden als installiert angezeigt. Allerdings kann ich sie im Hauptmenü nicht auswählen. Bei der Übersicht fehlt außerdem der gelbe Haken, der den Kauf anzeigt.

Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und könnte mir dabei helfen.

Danke

Thema gehört eigentlich in den TSW Bereich. Sorry, mein Fehler.