Vielleicht gibt es mit dem neuen Anbieter ja in Zukunft auch mehr französische Addons. Focus Entertainment hat ja seinen Sitz in Paris. ich hoffe nur, dass es sonst wie bisher weitergeht mit regelmäßigen neuen Addons.
Beiträge von ReiSender95
-
-
Was ich super finden würde
Karwendelbahn Garmisch-Innsbruck in den 90er Jahren mit 111 und ÖBB 1020. Diese Strecke wäre aufgrund der Steigung auch sehr herausfordernd.
Außerdem folgendes:
- Wieder mal ein neuer Güterwagen. Im Güterverkehr braucht es mehr Abwechslung.
- Schiefe Ebene in den 70er mit 01
-
Habe die Strecke neulich wieder gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass bei Hirzenach die Züge einen kurzen Abschnitt nur 90km/h fahren dürfen, diese Geschwindigkeitsänderung wird aber rechts oben nicht angezeigt. Das stört mich schon ein wenig.
-
Willkommen im Forum
-
Ein paar weitere Wünsche von mir:
1.) Rennsteigbahn mit V180
2.) Weißerritztalbahn in den 80ern mit Rollwagen und IV K
3.) Wieder mal etwas der RhB (mein Favorit wäre Berninabahn)
-
Ich habe mir die Strecke gestern ein wenig angesehen und muss sagen, dass sie echt gut gelungen ist. Die Landschaft ist sehr detailliert und die Autos sind auch gut hörbar. Freue mich schon auf meine erste Fahrt. Bis jetzt habe ich sie nur zu Fuß erkundet.
Nur eins fehlt mir auf dieser Strecke, worüber ich aber noch hinwegsehen kann. Gemeint sind die Streckenkarten auf den Bahnhöfen, die sonst auf allen Stecken zu finden sind (ausgenommen US-Güterstrecken).
-
Ich habe auf "Das Addon hat mir gut gefallen" gestimmt.
Es überwiegen die positiven Seiten in diesem Addon. Die Landschaft ist gut gestaltet und es macht wirklich Spaß die Strecke zu fahren, vor allem mit der 103. Mit ca. 90 Kilometern Länge ist man auch eine Weile unterwegs. Auf dieser Strecke herrscht auch sehr viel Verkehr sogar mit dem original Fahrplan von damals. Dennoch gibt es auch ein paar Dinge, die mich etwas stören:
1. ) Es gibt viele Interregio Dienste. Diese sollten nicht mit IC-Wagen sondern mit den passenden Wagen gefahren werden.
2.) Die Züge könnten etwas bunter sein. So könnte man z.B. Silberlinge hinzufügen.
3.) Der Bahnhof Bingerbrück wird auf den Zuglaufschildern und den Bahnhofsschildern mit dem aktuellen Namen Bingen (Rhein) Hbf angezeigt.
-
Eine der besten Strecken in TSW für mich. Es gibt sehr viele Fahrplanfahrten und etliche KI-Züge. Die Strecke ist gut dargestellt und das Rollmaterial zu steuern macht jede Menge Spaß. Ein weiterer Pluspunkt ist der Abzweig nach Stoughton, auch, wenn es nur 3 Meilen sind.
-
Was auch schön wäre bzgl. der 103 wäre die Touristikzuglok 103 220.
-
Danke für die Antwort. Ich finde es zwar schade, dass es nur in eigenen Szenarien geht, bis auf wenige KI-Fahrten aber muss wohl und kann auch damit leben.
-
Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall kaufen, auch wenn nicht alles zu 100 Prozent passt, da sie sich meiner Meinung nach schon lohnen wird. Hoffentlich gibt es auch so viele IC-Dienste, wie in echt (3 pro Stunde und Richtung).
Zu der falschen IC-Innenausstattung: Das hätte ruhig original sein können. Gibt ja genug Material, wie Fotos und Videos. Ich finde ich schade, es nicht selbst ändern zu können. Im Creators Club sollte man auch die Innenausstattung der Wagen ändern können und nicht nur das Äußere.
-
Zitat: "Für die 628 soll auch noch was kommen."
Da würde mit die türkis/beige Farbgebung der 80er oder die Farbgebung der Sylt Shuttle 628 gefallen.
-
Hallo Community!
Könnt ihr mir bei einem Problem helfen?
Es geht um folgendes: Neulich habe ich versucht eines meiner selbst erstellten Szenarien im Creators Club hochzuladen. Beim vierten Punkt "Fotos hinzufügen" wird allerdings angezeigt, dass keine Fotos verfügbar sind. Die Screenshots zählen scheinbar nicht. Weiß jemand, wie ich auf der PS4 die Fotos zum Hochladen erstelle? Würde meine Szenarien sowie Lackierungen gerne mit den anderen teilen.
-
Sieht echt gut aus. Sogar die alten Signale haben sie eingebaut.
-
Zitat: "Ein IC Steuerwagen oder ICE 2 wäre mal was gewesen."
Gute Idee, außerdem fehlt auch noch ein Bisto oder ein Speisewagen im IC-Betrieb. Hoffentlich gibt es zumindest auf der Rheinstrecke einen Speisewagen, da in den 90 er Jahren fast alle IC bzw. EC einen mitführten.
Statt den neuen Streifen des 401 wäre der in einem anderen Thread von mir gewünschte Nostalgie-Rheingold ein guter Teil des DLC gewesen, wenn schon die Rheinstrecke kommt.
-
Da bin ich ja echt mal gespannt, da ich diese Strecke ja überhaupt nicht kenne. Der KI-Verkehr mit 103 und 110 klingt auch gut. Freue mich darauf und hoffe, dass vielleicht irgendwann auch noch ein Schienenbus geliefert wird. Den könnte ich Im Szenarioentwickler auch da fahren lassen, aber der 628 ist super. Und die 90er sind sowieso meine Lieblingszeit. Mir gefällt die bunte Bahn.
-
Diese Strecke selbst finde ich gut gelungen. Es gibt viel Verkehr, aber zu wenig Abwechslung. Was mir fehlt:
Die BR 101 sollte ein paar IC-Zugdienste haben. Ist ja in echt auch so.
KI Verkehr im Bereich München würde ich gut finden. So leer habe ich den Münchner Hauptbahnhof noch nie gesehen.
Einige Stationen werden im Fahrplanmodus gar nicht angefahren, da der Nahverkehr nur durch die S-Bahn München besteht.
Daher meine Einstufung als ganz ok.
-
Hallo Leute,
ich habe für diverse Strecken eigene Lackierungen erstellt, habe aber das Problem, dass diese nur auf wenigen Strecken funktionieren. Weiß jemand von euch woran das liegen kann. Was nicht erscheint ist z.B. die Lackierung der IC Wagen in Rhein-Ruhr. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich richtig auf die Strecke freue, da gerade die Rheinstrecke zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Auf die 103 freue ich mich besonders. Die 80er Lackierungen der IC-Wagen in rot- bzw. blau-beige sowie die Silberlinge werde ich mir selbst erstellen, so dass die Züge etwas bunter wirken. Möglicherweise mache ich auch noch ÖBB und SBB Designs der IC-Wagen, da auch diese Designs dort zu sehen waren.
Ein Highlight, was ich mir aber kaum vorstellen kann, wäre ein zukünftiges DLC mit dem "Nostalgie-Rheingold" auf dieser Strecke.
-
Das kann ich gut verstehen. Gerade Dampf ist für meinen Geschmack noch viel zu wenig im Spiel. Gerade mal eine Strecke. Auch der "Big Boy" wäre mal was für TSW. Das wäre vermutlich gar nicht so schwer umzusetzen, da seine Stammstrecke der Sherman Hill im Spiel bereits existiert. Bräuchte also nur die Lok und passende Wagen dazu.
Was ich mir außerdem wünschen würde - möglicherweise gibt es das auch schon - wäre ein Fahrplanentwickler. Der Szenarioentwickler ist wirklich gut gemacht und mir würde es gefallen für die existierenden Strecken auch eigene Fahrpläne erstellen zu können. Dann könnte ich auch meine eigenen Lackierungen in den Fahrplan einbauen.
Als Österreicher würde ich mir auch mal was auch meiner Heimat wünschen, wie z.B. Tauern oder Semmering. Ein weiterer Favorit wäre die BLS Brig-Spiez evtl. auch bis Bern inkl. Zweigstrecken nach Interlaken/Zweisimmen. Da könnte auch der 401 fahren, da er planmäßig bis Interlaken unterwegs war.