Werden die Flirt 3 nicht von Transdev betrieben? Wenn ja, dann hat es vielleicht keine Lizenz gegeben.
Beiträge von Zugfan Nuernberg
-
-
Und wieder nur eine E-Lok
Es gibt eben mehr E-Loks, die noch im Personenverkehr eingesetzt werden, als Dieselloks. Ich kenne nur 2 Dieselloks, die (noch) im Personenverkehr eingesetzt werden.
-
Neue Roadmap ist da: https://live.dovetailgames.com…d-4-roadmap-december-2023
Edit: Endlich BR 111! Egal wie gut/schlecht sie wird, ich werde sie mir zu 100% kaufen, weil sie einfach meine Lieblingslok ist.
-
Die neue Roadmap ist da: https://live.dovetailgames.com…d-4-roadmap-november-2023
-
PZB Sound was? Ich meinte, dass der Sound vom 642er original sein wird und nicht wie beim 628er abgewandelter 612er Sound ist.
-
Gerade im Roadmap Stream bestätigt: Es gibt original Sound
-
weil der 642 ist ja auch bloß ein umgebauter 4024.
Der 642er ist ein Desiro Classic und der 4024 ein Talent 1. Das sind ganz unterschiedliche Plattformen und Hersteller.
-
- Bremen-Oldenburg Fahrplan "kaputt".Wer versucht von Oldenburg nach Bremen zu kommen, wird hinter Delmenhorst an roten Signalen und einem KI Zug Stau scheitern. Bei allen Szenarien und Fahrplanfahrten!
War bei mir im TSW 3 schon so
-
Kleines Vectron-Fotoshooting auf Bremen-Oldenburg
-
Die kann man im Spiel selbst anordnen. Aber immer jammern, bevor man genaue Infos hat..
-
Der Vectron überzeugt bisher von völlig falsch platzierten Displays
Wo sind die Displays falsch? Also ich habe jetzt zum Vergleich Bilder von Google und das Führerstandbild von DTG genommen. Für mich sieht das jetzt ganz gleich aus.
-
Ist das nicht gut, wenn es fast der UE 4 ist? Dafür gibt es ja sehr viele Videos auf YouTube, die den erklären.
-
Hoffentlich stellen sie dann auch die neue Deutsche Lok vor,
Ich hoffe persönlich mehr in Deutschland, als nur eine neue Lok. Vielleicht noch eine oder zwei neue Strecken?
-
Zitat
Well, we are changing up the route...
Könnte eine Anspielung für ein Update für einer Strecke sein
-
passiert das gleiche bei der NG pack?
Nein, da kann ich wie geschrieben nur auf BRO Leerzüge spielen, die dann aber nicht da sind.
-
Also ich finde es gut, dass es jetzt auch für Epic raus ist. Aber ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mit der Graffiti Variante crasht das Spiel noch im Ladebildschirm. Bei der Variante ohne Graffiti kann ich 101er nur auf der Strecke BRO spielen. Aber wenn ich da reingehe bin ich am Bahnsteig von Bremen-Neustadt und kann nur rumlaufen, keine 101er. Ich weiß wie gesagt nicht ob es bei meinem PC liegt, oder an der Mod.
-
[...] Wenn Unreal Engine 5 und/oder Raytracing kommen sollte, bin ich ja mal gespannt, was die mit der Old Gen machen werden. [...]
Wenn TSW 4 rauskommen sollte, sollte man es nicht mehr für die Old Gen veröffentlichen, ganz einfach. Die Next Gen ist halt schon seit 2-3 Jahren draußen. Selbst schuld wenn man dann halt einige Spiele nicht mehr spielen kann. Und ja man konnte sich lange keine Next Gen Konsolen kaufen aber die Zeit ist vorbei.
-
Ich denke mal, dass DTG, sollten sie TSW4 entwickeln, vielleicht darauf verzichten werden die alten Routen aus TSW1-3 mit in TSW4 zu übernehmen[...]
Fände das extrem blöd, denn für TSW3 habe ich um die 100 GB Strecken und Rollmaterial und dann bräuchte ich nochmal für TSW4, welches dann nochmal eine bessere Grafik etc. hat wahrscheinlich auch noch so 50 GB. Und dann kommen noch neue Add-Ons dazu. Man könnte aber die Strecken aus den alten TSWs übernehmen nur nicht auf die neue Grafik und Funktionen umrüsten/aufrüsten.
-
Ok dann schau ich mal. Vielleicht war das in einem Update und ich habe es nicht mitbekommen. Wenn es trotzdem noch Zwangsbremsungen gibt dann melde ich mich nochmal
-
Ja, hab ich aber schon immer gemacht. Hatte damit noch nie Probleme