Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Meines Wissens ist das nicht schlimm, da im Szenario selber das Rollo eigentlich oben sein sollte.
-
-
401er Triebzüge gibt es nur als 9-Teiler (LDV) und 2 Triebzüge sind noch in voller Länge, also als 12-Teiler unterwegs.
-
Also, jetzt wo RSSLO Augsburg-Ulm rausgebracht hat, müssten mal ab Kempten die Strecke nach Ulm (Illertalbahn) als auch die Allgäubahn bis Buchloe oder auch Augsburg verlängert bzw. erweitert werden! Damit man da auch mal die 218 mit den IC's richtig ausfahren kann. Der Regionalverkehr könnte somit auch ab Oberstdorf komplett durchgefahren werden (abgesehen von den Münchener Zügen).
-
-
-
Beim Hersteller kann ich schonmal helfen, der ist Stadler. Steht auch unten an der Seite vom Fahrzeug.
-
Was der Personennah- und Fernverkehr so hergibt...

-
Der Kaufgrund für mich war ganz klar der Kirow SwitchTilter! Als Fan der Bahnbauverkehre ist das ein muss und schließt eine kleine Lücke in dem Bereich! Die restlichen Wagen sind okay, auch wenn da leider nicht wirklich etwas neues mit dabei ist.
-
-
Matthias0710 die Farben der Autos kann man in den Dateien "cargo cars A-D fwd/bwd.GeoPcDx" ändern, da die Wagen dadrauf zurück greifen. Die kann man im Hauptordner der Laaers finden.
Allerdings ändern sich dann auch die Farben bei allen anderen Laaers-Repaints.
Also entweder man nimmt dass dann so hin oder muss sich "neue" Geos mit jeweiligen bin-Dateien machen und die dann in den entsprechenden .bins verlinken.
-
-
Gibt's schon seit 3 Jahren. Vielleicht vorher mal die Filebase durchsuchen😅
-
Screenshots von meiner Hausstrecke

-
TrainFW vielleicht im NV fiktiv, aber der GV ist sehr gut nachzustellen auf der Strecke und deswegen definitiv realistisch befahrbar.
-
-
BlackHawk Die Ellorean gibt's doch im RDF Pack.
-
marcosan097 das Problem wurde ein paar Antworten vor dir schon gelöst
-