Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Passen die Texturen von diesem Repaint (SEL BR234 Repaint-Pack V2.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) auf die Textur der 234? Vielleicht sind die ja gleich geblieben von der Struktur.
-
-
Das Problem liegt zu egal welcher Jahreszeit vor, da hat RSSLO Mist gebaut. Mit dem Update (Allgäubahn Regenerated) liegen dann auch überall Gleise.
-
Die ReadMe beschreibt dir doch wie du vorzugehen hast.
Fahrschalter entsperrt?
-
Das ist aber verkehrsrot und nicht orientrot!!
-
Dafür fehlt leider das passende Wagenmodell im TS.
-
Das weiß ich nicht (mehr). Ist schon ein bisschen her dass ich meine 425 gekauft habe. Einfach ausprobieren und ansonsten auf die Antwort von Matthias warten.
-
Nein, es gibt nur diese eine Nummer. Ansonsten machst du was falsch.
-
Die Seriennummer ist auf der Shop-Seite der 425 zu finden!
-
-
-
Tatsächlich ein neuer Wagen. Gibt's auch schon als Freeware.
-
-
Ich wollte das selbe auch schon versuchen, aber die einzige Möglichkeit ist, das Szenario zu klonen. Das mit dem kopieren von statischem Rollmaterial mit TS-Tools funktioniert leider nicht in Quick Drives.
-
Für mich sieht es aber so aus, als ob man nur neue Ladung für den Laadrs (den RT bereits vor ein paar Monaten veröffentlicht hat) erstellt.
-
Sieht so aus, als wenn die Textur "umgedreht" wurde.
-
-
Bilder der letzten Wochen, wo es zu den Weihnachtsmärkten in der Republik ging...
Damit sei euch ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht!
-
Okay, dann wäre dass ja geklärt. Nur bleibt noch offen, wie ich die Datei in GIMP reinbekomme, sprich was muss ich in der Datei ändern?