Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Naja, in der Beschreibung steht:
"...Der enthaltene fahrbare Steuerwagen ist kompatibel zur BR111 2020...".
Da im Bnrbdzf-Paket eine 111 2020 Version enthalten ist, gehe ich einfach mal stark davon aus dass das klappt.
Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, da ich i.d.R. nur mit der normalen 111 2020 fahre.
-
-
Wofür werden überhaupt ReadMe's geschrieben?

-
Könnte man den Wagen vielleicht noch "Gebrauchsspuren" hinzufügen? Ich glaube kaum, dass es so saubere Bauzüge gibt

-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Lok anfangs ganz gut beschleunigt und ab ca. 50 km/h nicht mehr so deutlich beschleunigt und das mit nur 19 beladenen Res.
-
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber irgendwie sind die Bugklappen beim Modell im Vergleich zum Vorbild recht groß.
Auch interessant, dass die Sonnenblenden direkt an der Scheibe kleben.
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön ice für die Repaints. Die bringen viel mehr Einsatzmöglichkeiten ins Spiel

-
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Spitzenlichter bzw. die Helligkeit ändere? Leider gibt es ja nicht solche Dateien in denen man das einstellen kann, wie bei vR, sondern nur Quadrate die Farbig sind. Wenn ich die aber ändere passiert garnichts

-
Leider verstehe ich davon nicht wirklich was🥴
-
BlackHawk Ich kann bestens sehen, danke. Nur kann ich kaum einen optischen Unterschied erkennen bzw. übersehe es.
-
Wäre ich auch für! Zumal der optische Unterschied zwischen 159 und 2019 abgesehen von den 2 zusätzlichen Pantos nicht wirklich groß ist.
-
Gainmaster meines Wissens nach, hört man den Warnton doch nur im Maschinenraum und nicht außerhalb. Ist zumindest auch auf diversen Videos zu hören.
Oder hat man den über die Jahre weggemacht?
-
-
Gainmaster zum Glück gibt es ja genug Videos, mit denen man was anfangen kann.
-
-
Moin,
nein, so ein Repaint gibt es bisher noch nicht. Allerdings ist aktuell ein Repaintpack in mache für die 1016/1116 von RWA mit allen möglichen Tauri.
-
Was soll ich sagen: Soundtechnisch, nichts anderes erwartet, leider. Die Sounds vom FbV einfach vom Eurorunner kopiert und als im Video die Leistung von voll auf 0 gelegt wird, wird es sehr schnell ruhig, was man so absolut nicht kennt.
Zum Thema Abgase:
Vor kurzem noch eine 264 gesehen die als Tfzf unterwegs war und selbst da hat man ordentlich Abgase gesehen.
Capricorn, was ist denn das dunkle, das aus dem Dach kommt?

Ich hoffe doch sehr dass da noch was gemacht wird!
-
Und auch von RDF im Repaintpack wenn ich mich nicht irre.
-
Schade nur, dass keine DB Version mit drin ist.