Beiträge von ts_lueneburg
-
-
-
Beim Hersteller kann ich schonmal helfen, der ist Stadler. Steht auch unten an der Seite vom Fahrzeug.
-
Was der Personennah- und Fernverkehr so hergibt...

-
Der Kaufgrund für mich war ganz klar der Kirow SwitchTilter! Als Fan der Bahnbauverkehre ist das ein muss und schließt eine kleine Lücke in dem Bereich! Die restlichen Wagen sind okay, auch wenn da leider nicht wirklich etwas neues mit dabei ist.
-
-
Matthias0710 die Farben der Autos kann man in den Dateien "cargo cars A-D fwd/bwd.GeoPcDx" ändern, da die Wagen dadrauf zurück greifen. Die kann man im Hauptordner der Laaers finden.
Allerdings ändern sich dann auch die Farben bei allen anderen Laaers-Repaints.
Also entweder man nimmt dass dann so hin oder muss sich "neue" Geos mit jeweiligen bin-Dateien machen und die dann in den entsprechenden .bins verlinken.
-
-
Gibt's schon seit 3 Jahren. Vielleicht vorher mal die Filebase durchsuchen😅
-
Screenshots von meiner Hausstrecke

-
TrainFW vielleicht im NV fiktiv, aber der GV ist sehr gut nachzustellen auf der Strecke und deswegen definitiv realistisch befahrbar.
-
-
BlackHawk Die Ellorean gibt's doch im RDF Pack.
-
marcosan097 das Problem wurde ein paar Antworten vor dir schon gelöst
-
-
Sehr schön! Fehlt nur leider die passende Strecke für die Laugenzüge aus Bokeloh.
-
Dude Ja genau, einfach nur Rpool Silber
-
Ich finde, es braucht mal eine breite Palette an normalen Railpool 193er für den K-Trains Vectron. Die sind mitlerweile überall vertreten und als einziges "neutrales" Repaint gibts nur die 6193 086 von RDF.
-
-
Ich würde mir ja mal einen Gleiswechsel auf dieser Strecke wünschen! Ich selber bin da leider total überfordert... Aber die würden doch schon einiges ausmachen und es gibt ja mittlerweile echt viele gute modellierte Gleise.