Sehr schön! Fehlt nur leider die passende Strecke für die Laugenzüge aus Bokeloh.
Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Dude Ja genau, einfach nur Rpool Silber
-
Ich finde, es braucht mal eine breite Palette an normalen Railpool 193er für den K-Trains Vectron. Die sind mitlerweile überall vertreten und als einziges "neutrales" Repaint gibts nur die 6193 086 von RDF.
-
-
Ich würde mir ja mal einen Gleiswechsel auf dieser Strecke wünschen! Ich selber bin da leider total überfordert... Aber die würden doch schon einiges ausmachen und es gibt ja mittlerweile echt viele gute modellierte Gleise.
-
tom87 schau mal hier:
Berlin-Leipzig Remastered Aktualisierung auf 2025 - Railworks AustriaIch mache mal ein Projekt offen, was schon einige Zeit auf der Platte rum schlummert. Da Hamburg-Altona im Moment mangels Landschaftsgestalter ruht und HaSi…railworks-austria.at -
Den Sgns gibt es schon etliche Male im TSC. Die Max Bögl Tanktainer auch, wie ja schon im Beitrag über mir erwähnt.
-
-
Es ist doch nicht zu fassen

-
-
-
Passen die Texturen von diesem Repaint (SEL BR234 Repaint-Pack V2.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) auf die Textur der 234? Vielleicht sind die ja gleich geblieben von der Struktur.
-
-
Das Problem liegt zu egal welcher Jahreszeit vor, da hat RSSLO Mist gebaut. Mit dem Update (Allgäubahn Regenerated) liegen dann auch überall Gleise.
-
Die ReadMe beschreibt dir doch wie du vorzugehen hast.
Fahrschalter entsperrt?
-
Das ist aber verkehrsrot und nicht orientrot!!
-
Dafür fehlt leider das passende Wagenmodell im TS.
-
Das weiß ich nicht (mehr). Ist schon ein bisschen her dass ich meine 425 gekauft habe. Einfach ausprobieren und ansonsten auf die Antwort von Matthias warten.
-
Nein, es gibt nur diese eine Nummer. Ansonsten machst du was falsch.
-
Die Seriennummer ist auf der Shop-Seite der 425 zu finden!