Beiträge von MUCVIEBT
-
-
Also Maik goltz hat im dtg Forum vor ner Woche ca, angekündigt das der 420 rauskommt und zwar bald. Es wird eine Münchner Version mitgeliefert… ein Blick ins dtg Forum genügt manchmal
-
Maik hat im DTG forum gemeint dass der 420er aufjedenfall mit gameplay kommt. Er hat auch gemeint dass eine Münchner Version für HMA mitgeliefert wird. Da würde ich dann eine Strecke um München eher ausschließen.
-
Steruwagen bekommt suspension physics - Lok vorläufig nicht
-
Wie man (damals) allerdings verlauten ließ, ist es wohl nichtmal möglich, den 420 als zusätzlichen Layer fahren zu lassen, weil dann schon alles zusammenbricht. Demnach fällt München - Augsburg in der jetzigen Form für den 420 wohl einfach weg.
Außerdem sind diese ganzen Verlängerungswünsche bloß Wunschträume und werden in fast allen Fällen einfach nie eintreten.
Genau, damals. Das MAG iN der jetzigen Form nicht zu gebrauchen ist is klar. Aber wenn es mittlerweile technisch möglich ist Frankfurt nachzubilden, dann sollte München Hbf auch nicht mehr so ein großes Problem sein.
Das alte Strecken verlängert wurden haben wir ja auch schon gesehen *hust* Southeastern High Speed *hust*
-
Frankfurt Fulda und endlich mal ein gscheider 411er
Ehre wem Ehre gebührt, man kann kostenlos upgraden, well played DTG
-
Back on topic: Ich hoffe ja immer noch auf ein MAG Upgrade nach Ulm z.B. oder eine neue Strecke im Münchner Raum.
-
Ich hätte da mal noch eine Frage zum Steuerwagen. Wie bekomme ich den Fahrschalter mit der Tastatur in den % Bereich?
Auf/Ab/Halten in dem Bereich kann ich mich bewegen. Ich komme nur höher wenn ich die Maus benutze.
Du musst ein paar mal Hochdrücken und auslaufen lassen, dann gehts
-
Bei mir verabschiedet sich die Tachonadel auf jeder Fahrt im Steuerwagen nach ca. 30 min.
-
Wow, spannendes Projekt! Habt ihr schon Pläne bezgl. Free-/Payware. Wäre auf jeden Fall doll das Ding im TSW zu sehen.
-
Die kann man mWn nicht einstellen
-
Das ist iwie ein Fehler mit dem IC2 repaint. Ist meines Wissens nach das einzige repaint das solche Probleme macht.
-
Is trotzdem die Strecke über moosach nach München rein. Die S8 “biegt” ab in Richtung halbergmoos und Unterfoehring, Daglfing nach München Ost. Die S1 und der Flughafen-Express fahren über Freising nach Pasing bzw. Über die Neufahrener Spange nach Landshut und Regensburg.
Also denk auch eher das es sich um die komplette s8 handelt. Evtl. Ist ja auch die s1 dabei…
Aber bis nach Landshut bzw. Regensburg glaub ich nicht
-
Oberleitung schlecht
-
Dann waers aber sinnvoller gleich über Moosach zu fahren, anstatt über die Schleife mit Kopfmachen am Flughafen…
-
Der ETS 2\ATS zum Beispiel hat gezeigt, das Moddingfreundlichkeit durchaus monetär positiv für die Entwickler sein kann.
-
Ja das mein ich mit der OL. Keine einziges aus-/einfädeln auf der Strecke. Und nicht mal an der Grenze. Da geht die immersion iwie Flöten.
Edit, beim drüber gucken gerade gesehen, an der Oberleitung haben sie außerhalb der Bahnhöfe ja so richtig gespart, das übel.Immerhin hams sie’s bei Vorarlberg versucht.
-
die falsch platzierten Schutzstrecken, dazu durchgehende Oberleitungen (auch an den schutzstrecken) stören mich wirklich, dachte das sei seit Vorarlberg und ECML Standard. Fehlende n-wagen und WiKo runden das ganzen ab…
Sonst schaut die Route gut aus aber ganz ehrlich da warte ich lieber ein halbes Jahr auf den sale
-
Naja also wenn du als Fahrgast z.B. im railjet ne Zwangsbremsung mitbekommst dann fliegt schon mal was durch den Waggon.
-
Das bischen Englüsh kann der Browser übersetzen oder Google. Ist ja kein wissentschaftlicher Aufsatz
Die Fragen waren teilweise schon recht „kompliziert“ formuliert. Nicht unbedingt dass der Inhalt schwer verständlich wäre, aber Satzbau usw … da is englisch schon anders. Wenn man da etwas kompliziertere Fragen stellt, geht der Sinn bei Google und co gern verloren. Deepl funktioniert tendenziell noch am besten aber auch da kam Murks raus