Influenzo Das ist ja wunderbar. vielen Dank
Beiträge von MUCVIEBT
-
-
Das ist schade. Würde das bedeuten, dass ich ein Add on immer im zugeordneten TS spielen muss. Das bedeutet, dass man ggf. mehrere Versionen haben muss. Sorry, habe erst mit TS begonnen. Alles recht neu. Ärgere micht gerade über zunehmende Bugs in der Rübelandbahn...
Ich dachte du meinst dlc Ordner kopieren und manuell einfügen Sorry das hab ich wohl missverstanden
Mann kann natürlich DLCs von allen TSW teilen (bis auf die allerersten) im TSW 4 nutzen.
-
Jap! Ich dachte mir schon das das urkomisch ausschaut
Kann man in das Programm die Add ons von Vorgängerversionen einbinden?
Kannst du machen, du siehst dann zwar die Strecken im Spiel aber kannst nicht drauf zugreifen:
-
-
Wie OstbTrieb schon schreibt. Der Balken stellt 2 km Strecke vor dir da. Die Signale und geschw. bewegten sich auf dem Balken nach links wenn sie näher kommen
-
Bin mal auf die weitern deutschen Strecken gespannt, die Gerüchteküche kann aufgewärmt werden 😁
-
Ich glaube, ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wenn ich behaupte das ist die beste Strecken-Rollmaterial Kombi im TSW bisher.
Hoffentlich profitieren andere Strecken auch davon, vielen Dank an alle beteiligten!
im Bereich Heldenbergen-Windecken ist die Oberleitung noch nicht ganz fertig. (meckern auf hohem Niveau^^)