Endlich wurde der Turbokombihebel auf dem 642er gefixt
Beiträge von MUCVIEBT
-
-
Ja das stimmt, auch auf Aschaffenburg Miltenberg wurden wieder dir uralt Häuser aus den ersten britischen Strecken verbaut…
Und von den Kreisverkehren brauchen wir gar nicht erst anfangen.
-
So wie z.B. der Herr MUCVIEBT es eben auf die falsche Art und Weise macht. Diese Toschlargumente ala: Setz Dich doch hin machs selber ist einfach nur absolut nicht zielführend und zeigt, dass man keine andere Meinung akzeptiert.
Ich akzeptiere, dass jeder eine andere Meinung dazu hat, nur muss ich diese nicht teilen.
ich akzeptiere ja deine Meinung nur geht mir diese ewige Geseiere von wegen „die machen immer nur die schiache Strecken, hier die wären doch so viel toller:..“ hier im Forum auf den Kecks.
Wenn du eine Strecke so toll findest dann musst du halt entweder den Editor lernen und selber bauen (vielleicht findest du ja auch Mitstreiter in der Community) oder eben etwas Geduld an den Tag legen.
-
Und eben aus Sicht von Usern, die bereits im TS unterwegs sind eine berechtigte Feststellung dieses aufkochen von Strecken, gerade von Ländern wo es durchaus noch die ein oder andere Strecke gäbe die noch nie das Licht eines Simulators gesehen hat.
Für Neueinsteiger in die Simulationswelt mag es da bedeutend interessanter sein
Das sehe ich anders. Ich würde mich durchaus freuen mein „Lieblingsstrecken“ aus dem TS im TSW zu sehen.
Dann gibts womöglich noch c) dann gemecker, warum wird dies nicht gebaut, warum nicht so, mach doch lieber das....
aber dann sollte man das gegenüber den Entwicklern auch unterlassen
-
Mal bleed gfragt: Kommt die 218 stand alone oder ist da evtl. eine Route im Bau? Vl. irgendwas rund um Mühldorf?
-
Man kann sich ja selber an den Editor setzen und versuchen eine Strecke zu bauen, anstatt dauernd nur rum zu meckern.
Wenn man sieht was im moding Bereich momentan abgeht und wie weit fortgeschritten einige Projekte schon sind (Husum-Tönning, Düsseldorf-Opladen-Köln, u.a.) kann man sich fragen ob langsam ein goldenes Zeitalter für den TSW eingeläutet wird.
Zur Strecke: Find die Wahl durchaus interessant, außerdem mit 80+ Kilometern auch lang genug. Zugauswahl (mit Layern) schaut doch schonmal vernünftig aus. Wenn die Landschaftlich noch gut ist dann hol ich sie mir auf jeden Fall.
-
Leider noch nicht
-
oh man schon wieder für den ..... scheiß TSW unfassbar sowas.
kann man sowas nicht für den TSC bauen da wo wir eh schon alles an Rollmaterial haben.
Wieso wird sowas eppa ned gelöscht? 👀
-
Tsw gibts ja auch für ps/xbox… Sind deine Treiber aktuell? Falls ja dann würd ich mal die steam Dateien überprüfen
-
Auf welchem System bist du? Beim pc würd ich mal schauen ob alle Treiber aktuell sind …
-
Man könnte aber immerhin den Münchner hbf aus HMA als Asset nehmen. Ein Mü weniger Arbeit wärs
-
Hoffentlich sind die paar Stationen von Traunstein nach Waging mit dabei, das wär perfekt für die 628 in Südost Bayern Bahn look.
auch wenn ich eigentlich auf eine rein österreichische Strecke gehofft habe.
Strecke aus Ö kommt ja spätestens im März 😄 Aber hoffentlich müssen wir nicht bis dann auf den railjet warten. Vorarlberg kommt mir schon so leer vor.
-
Ich würd mal davon ausgehen dass du das Update erhältst sobald du TSW 4 kaufst, da es ja für den tsw 4 nur die updated version gibt. Kann da aber auch falsch liegen. Am besten DTG ne Mail schreiben oder bei denen im Forum mal fragen.
-
Kommt halt auch erstmal nur for 4024, LNER 801 und metrolink falls ich das richtig Verstanden habe.
-
Sowas gibts bei uns in Österreich so gut wie nicht.
gibts in D auch relativ selten. Die Maintalbahn ist tatsächlich die einzige die ich kenn 😄. Hoffentlich kommt bald mal eine Dieselstrecke aus Ö, mit dem 642 hätte man jetzt ja auch rollmaterial 😁
-
So eine Nebenbahn zur Abwechslung hat schon was.
Handelt sich hierbei um eine eingleisige Hauptstrecke 🙃
-
Hi, ich glaube sowas gibts nicht, ist mir zumindest nicht bekannt. Wär aber durchaus hilfreich …
-
Das war ja mal nix mit dem Patch, jetzt funktioniert fast gar kein mod mehr
-
Puh, das Ding war/ist laut Wikipedia in Süd-, Ost- und Mitteldeutschland unterwegs. U.a Raum Dresden/Chemnitz und Aschaffenburg.
-
Weiß jemand wo die Fotos vom Photo Mode gespeichert werden?
Im Hauptmenü den Reiter „live“ klicken und dann sind die links unten