Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ne Idee, was bei meiner Türanimation schiefläuft... Die Türen sind zweiflügelige Schiebetüren, deren Flügel jeweils links und rechts auseinandergleiten - wie bei vielen anderen Waggons auch. Wenn ich mir die Animation in Blender anschaue, funktioniert das auch ordnungsgemäß, nach Erstellen der .ia-Datei zeigt mir die Vorschau im Objekt-Editor allerdings ein ganz komisches Verhalten: Die Beiden Türflügel bewegen sich beide in nur eine Richtung (von y=0 nach y= 0.5, richtig wäre Endposition jeweils y=0.5 + y=-0.5) und dann wieder zurück, anstatt gegensätzlich zueinander. Hab mal 2 Screenshots gemacht (für ein Video war ich jetzt zu faul):

Außerdem sind die Türen im kompletten Modell nicht sichtbar, sondern nur als Einzelobjekt... Die Lösung wär auch mal ein Eintrag ins Wiki wert, gell Andi.
Edit:
Jetzt hat sich alles oben beschriebene in Wohlgefallen aufgelöst:
Ich habe von der Tür eine separate .igs erstellt, dann dafür eine Animations-Blueprint erstellt, die hat dann im Objekt-Editor diese lustige Szene abgespielt. Braucht man alles nicht. Man muss von den animierten Objekten bloß eine .ia exportieren und die Geometrie jeweils in dem kompletten Modell belassen. Die .ia wird dann im 'Hauptblueprint' als Animation eingefügt.