Hallo GrandSurf,
nein, bei mir funktioniert er immer noch nicht, trotz mittlerweile dreifacher Dateiüberprüfung.
Wenn ich den Editor (entweder über die Utilies oder die BlueprintEditor2.exe direkt) starte, passiert im Hintergrund auch etwas - der Editor wird wohl grundsätzlich schon gestartet, allerdings im Hintergrund, das entsprechende Windows-Taskleisten-Symbol zeigt sich, aber wenn ich darauf klicke, um den Editor nach vorn zu holen, verabschiedet er sich mit der Windows-Systemmeldung "BlueprintEditor2 funktioniert nicht mehr". Gelegentlich (!) sind auch Teile des Rahmens des Programmfensters zu sehen. Sehr seltsam... Ich vermute aber, dass es nicht an der .exe an sich und damit an Railworks liegt - schließlich haben offenbar nur wir beide das Problem. Auch bei UKTS wurde noch nichts entsprechendes gemeldet.
Frage an die, sie sich mit Windows auskennen: könnten da irgendwelche Abhängigkeiten zwischen dem Editor und dem Betriebssystem bestehen? Ich verwende Win7 64bit.
Lösch mal alles aus dem Temp-Ordner. Da werden u. a. Fenstergröße und sonstige Einstellungen bezügl. des BP-Editors gespeichert. Danach einmal RW kurz starten. Dann sollte auch der BP-Editor vernünftig laufen.