Ja, das geht natürlich schon. Allerdings frage ich micht schon, wieso Norton da überhaupt meckert. Hab jetzt mal die aktuelle RW-Tools installiert, evtl. gibt er ja jetzt Ruhe.
Beiträge von Influenzo
-
-
Norton killt meine RW-Tools.exe, wird als Bedrohung erkannt...

-
-
Da hab ich mich wohl doch vertan. Man kommt zwar vom QD in den Route-Editor, aber der Szenario-Editor ist leider gesperrt. Mich würde allerdings auch interessieren, wo die xml für den selbst erstellten QD abgelegt wird. Hab sie bisher noch nicht gefunden.
-
Einen anderen Trick hätte ich im Angebot: Neuerdings kann man auch aus dem QD in den Editor wechseln. Öffne also mal deinen selbsterstellten Zugverband via QD und geh dann in den Editor.
-
-
Ist doch ganz "einfach": Einfach ein auf entsprechender Höhe schwebendes, unsichtbares Gleis über jede Straße und Fahrspur, dann kann man den Cullmeyer überall hinstellen.

Die Idee ist gut, allerdings kann man in Szenarien keine Gleise verlegen. Und deshalb jedesmal die Strecke zu editieren ist auch nicht der Hit.
Man könnte allerdings auch für das gewünschte Schienenfahrzeug ein SceneryBP erstellen und kann das Ding dann beliebig im Szenario platzieren. Aber ist halt alles nicht das Gelbe vom Ei, weil bei einer etwaigen Veröffentlichung dann trotzdem immer noch mal rungestrickt werden muss. -
Hab es grad mal angespielt, bei mir funktionierts.
-
-
Das geht auch, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm über die Zeitspanne, die das Video brauchen würde (?).
-
ESC-Taste drücken.
-
Ich hab jetzt mal versucht diesen Fehler zu reprodizieren, dazu habe ich alle Files aus dem Language-Verzeichnis entfernt. Jetzt ist der Fehler da. Wenn ich allerding nur die xml lösche passiert nichts. Muss also mit den Sprachfiles schon zusammenhängen. Allerdings ist mir nicht ersichtlich voran es bei Train-Man 120 jetzt wirklich liegt, nachdem er die Files ja alle hat und auch in der richtigen Größe.
-
Die Standardversion geht bei ihm auch nicht, darum hab ich in #37 auch angeregt die erst mal neu zu installieren. Und nein, das Repaint läßt die Standardversion eigentlich in Ruhe.
-
Ich würde erst mal den kompletten BR423Pack01 Ordner löschen, danach ne Steamüberprüfung durchführen, damit er sich den 423er noch mal runterlädt. Im Anschluss auch unbendingt mal den Cache leeren: Im Spiel ins Hauptmenü, oben rechts auf Einstellungen und dann unter Werkzeuge Cache leeren. Dann probieren, ob es in der Standardvariante funktioniert. Und erst danach noch mal ganz akribisch gemäß der PDF-Anleitung die Repaints installieren.
-
Nachdem ich die Repaints nicht habe, kann ich nur vermuten (evtl. sind die Pfade ja dementsprechend für die GeometryID angepasst?): nach dem letzten Screenshot sieht es so aus,
als würden sämtliche bin-Dateien fehlen. Und kann es sein, dass du die GeoPcDx-Dateien möglicher Weise in die Repaintordner verschoben, anstatt kopiert hast, so dass sie im Originalverzeichnis nicht mehr vorhanden sind? -
Da fehlt dir wohl ein Regio-Repaint. Geht der 423er denn in einem Standardszenario?
-
Normaler Weise werden die Passagiere als Childobjekt im entsprechenden Wagon-/Engine-BP eingetragen und müssen die Bezeichnung 'Passenger' tragen. Dadurch spawnen sie nur, wenn sie in einem sich bewegenden Zugverband befinden (Spieler oder KI).
-
Hallo Ronny,
wenn du virtuell fliegst, solltest du recht schnell dahinter steigen, wie so einen PZB zu handhaben ist. Hier gibts noch eine sehr gute Erläuterung dazu: TF-Ausbildung
-
Respekt, da muss man erst mal drauf kommen.
Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass nach einem frischen Update (egal welches Spiel / Hersteller) selten ab der ersten Minute alles glatt läuft. Gestern noch hatte ich Probleme mit einem selbst erstellten Szenario, das sich heute bereits in Wohlgefallen aufgelöst hat. Und dann ist halt grundsätzlich auch immer entscheidend, was ich für eine Windowskonfiguration habe. -
Wenn du zum nächsten Geldautomaten gehst um Geld abzuheben, schwirren deine Daten auch alle im Internet rum, incl. deiner Pin. Und ob PayPal deine Daten verkauft, oder dein zuständiges Einwohnermeldeamt ist dann auch schon egal.