Eich olle a guadz Neichs! Bleibz xund und so diskussionsfreudig wie bisher!
Beiträge von Influenzo
-
-
Ja, ist aktiviert. Es werden auch weiterhin neue Passwörter gespeichert.
-
Jetzt hätte ich mal ein Anliegen an die Technikfreaks: Dem Problem ist folgendes vorangegangen: Gestern hab ich mir mal den Internet Save von Norton angeschaut. Damit würden alle Passwörter online gespeichert und können über jedes Endgerät abgerufen werden. Nachdem ich aber alle Logindaten manuell hätte eingeben müssen, ab ich es kurzerhand sein lassen. Durch die Aktivierung des Internet Saves wurde allerdings die Abfrage des Passwordmanagers in FF deaktiviert, die Passwörter sind aber alle noch gespeichert. Ich habe sämtliche Einstellungen durchforstet, aber keine Reaktivierung gefunden. Ist jetzt ziemlich nervig jedesmal erst die Daten nachzulesen und dann manuell eingeben zu müssen. Ich habe auch FF mit einer älteren Backupdatei mittels MozBackup auf einen älteren Stand zurückgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee? -
Mist, jetzt hat's doch einer gemerkt...
Tatsächlich ist mir dieser 'Makel' erst nach Release aufgefallen.
BkBtMarcel du kannst mal versuchen einfach die Markierten Bereiche in Blau einzufärben. Das sollte dann ganz gut hinkommen. -
Evtl. funktioniert auch folgendes: Mit RW-Tools die dreiteilige 420er-Einheit durch eine Einheit plus einem weiteren Einzelwagen des 426ers ersetzen. Dadurch würden schonmal drei gegen drei Objekte getauscht. Danach im Editor den Überzähligen Teil wieder löschen. RW-Tools, bzw. der TS mögen es nicht, wenn die Summe der Einheiten nach dem Tausch unterschiedlich sind.
-
-
-
-
-
Unterwegs mit dem Stinktier, bisschen die
BorgXenon in die Luft jagen und nebenbei noch satte Gewinne einfahren. -
Pflatsch an den jeweiligen Enden zur Kurzkupplung vorne rechts und links hinten. Mit Ausnahme der Endwagen, die haben jeweils nur einen zur Kurzkupplung. ÖBB-Logo wie Nobsi schon gesagt hat.
-
Ja, da hat sich mir beim Schreiben des Handbuches ein Fehler eingeschlichen. Leider hat das Handbuch bis heute kein Update erhalten.
-
Stimmt, in der Zeile verrutscht. Muss natürlich Strg + A heißen.
-
Das wäre zunächst auch meine Vermutung. Wenn Objekte im Object Mode skaliert oder rotiert wurden kann es zu einer solchen Fehlermeldung kommen. Du kannst folgendes versuchen: Wähle alle Objekte an, mit Strg + A wählst du Rotation und Scale aus. Achtung: nicht Location auswählen, das würde alle Objekte auf den absoluten Nullpunkt platzieren.
-
Jetzt wirds bequemer, nachdem die Sitzbank jetzt klappbar ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Konfiguration der Bones hätte mich schon so einige graue Haare gekostet (wenn ich welche hätte
)! -
-
-
-
-
Das ist auch richtig so, wenn du gerade zuvor im UV-Editor eine neue (schwarze) Textur als Basis zum backen geöffnet hast. Sowie Blender mit dem Backen fertig ist, sollte das Ergebnis auch auf deinem Objekt Anwendung finden.
Edit:
Evtl. hilft dir diese kurze Anleitung auch weiter: http://influenzo.de/main/02-texture-baking/