Weil bei Serz keine XML datei Rauskam
Du musst die .bin Datei auch nicht unbedingt in eine XML umwandeln, du kannst sie auch mit z.B. RWtools öffnenund bearbeiten. Liebe Grüße!
Weil bei Serz keine XML datei Rauskam
Du musst die .bin Datei auch nicht unbedingt in eine XML umwandeln, du kannst sie auch mit z.B. RWtools öffnenund bearbeiten. Liebe Grüße!
Muss ich das schon in Blender texturieren?
Vielen Dank für eure Antworten, ich denke das hilft mir schon weiter! Ich melde mich sobald ich dort etwas gemacht habe. Liebe Grüße!
Moin! Weiss jemand, wie man schöne Bahnhofsschilder mit dem Namen des Bahnhofs macht? Gibt es da einen Generator wie den von Scarlet oder eine Art „Kit“? Danke für Antworten im vorraus!
PS: sollte der Beitrag im falschen Bereich sein, bitte ich diesen zu verschieben und mich darauf hinzuweisen.
Liebe Grüße!
Ist der Nachfolger des ICE2 nicht eher der ICE4 7-teiler?
Ja, bei uns in Hamburg werden teilweise die ICE2er Doppeltrak. durch ICE4 Doppeltrak. ersetzt
Ich kann ja ausgewählten Personen maleine Testversion zukommen lassen.
Ich würde mich auf alle Fälle bereiterkläre zu testen xD. Lass dir aber die Zeit die du brauchst. Frohe Ostern euch!
Die BR 423 scheint ja wieder eine Eigenentwicklung zu sein
Das in dem Video ist der ganz normale RWA 423
Moin! Weiss jemand vielleicht wo bzw. wie man im TSW4 Editor, Tafeln an die Signale (in diesem Fall Ks) platzieren oder einstellen kann?
Hoffentlich kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Ich hab das ganze mal getestet, es funktioniert nicht. Vielleicht kann mich mal jemand auf Discord kontaktieren, dann kann man etwas entspannter darüber schreiben.
beim DT 1.1,DT 1.2 und DT 1.3
Ich bin mir sicher du meinst 4.1, 4.2 und 4.3
dass der DT keine Stange beim Fahrerraum hat
Ich glaube das haben nicht alle DT4er
Also immer wenn man was zu Fuß was in den Daten gemacht hat, die Blueprint.pak gezielt löschen oder global den cache leeren.
Alles klar, ich werds wie schon erwähnt, mal testen. Ist gerade ein wenig stressig, setze meinen PC neu auf
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Werde ich mal versuchen, melde mich dann nochmal. Wozu wird überhaupt der Cache geleert?
Das ganze wird mit Hilfe des Google Maps Overlays gebaut
Alles klar, ich bin heute noch unterwegs, schaue in nem freien Moment einfach mal, es geht übrigens um den 648 von Railtraction. Ich möchte dort für ein ein Repaint den Türsound ändern.
Danke für deine Hilfe!
Liebe Grüße
So habs jetzt mal ausprobiert, und habe in den Sounddatein XML und Bin Datein gefunden und dort bei dem Sound den ich ändern wollte, das Dateiverzeichnis geändert und meine neue Sounddatei dort reingepackt. Jedoch sind im Spiel immer noch die alten Sounds. Was kann ich tun? Muss ich noch wo anders was umschreiben?
Moin! Ich mache in meiner Freizeit gerne mal ein Paar Repaints welche nur für mich privat sind. Ich möchte gerne einen Schritt weiter gehen und gerne Sounds anpassen, die nur bei meinem Repaint sind. Ist das möglich? Wenn ja wie?
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ps: Man kann mich auch gerne diesbezüglich über Discord benachrichtigen.
Uff, danke für den Hinweis, werde ich mal schauen!
Okay danke! Weisst du welches das im Assetordner ist? Also wo ich das im Editor finde?
Moin,
Ich suche seit langer Zeit ein bestimmtes Bahnhofsdach, welches auch relativ weit in Deutschland vertreten ist. Es handelt sich um das Bahnhofsdach, welches auch Hamburg-Dammtor verwendet wurde, aber aus der Bahnsteighalle heraus geht.
Meine Frage: Weiss jemand ob es soeins schon gibt und wenn ja, bei welcher Strecke ist es dabei oder wo kann ich es downloaden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Liebe Grüße!