diese Uralt-Textur auf dem EBuLa-Display
Ganz deiner Meinung! Mir gefällt der Führerstand an sich gut, aber leider finde ich diesen EBuLa grausam
diese Uralt-Textur auf dem EBuLa-Display
Ganz deiner Meinung! Mir gefällt der Führerstand an sich gut, aber leider finde ich diesen EBuLa grausam
Also mein 1. Eindruck ist eigentlich ganz gut. Das Modell ist super. der Führerstand sieht gut aus. Am Sound lässt sich noch was machen, aber im großen und ganzen, eigentlich ganz gut!
Okay, wie mach ich das genau mit dem einfügen? Childobjekte habe ich bis jetzt noch nicht sonderlich häufig gemacht, ausser jetzt mit Piktogrammen am Fahrzeug.
Das Fahrzeug ist keine Neuentwicklung. Das die Länge nicht ganz passt ist mir durchaus bewusst, ich bin die iLINTs selber gefahren. Es gibt einfach aktuell keine andere Möglichkeit ein 54 Meter langes Fahrzeug als Basis dafür zu nutzen. Bis mein iLINT irgendwann von dem Lint von GamerTV abgelöst wird, sofern er den iLINT auch entwickelt, sollte das erstmal reichen. Die ursprüngliche Idee zum 622 auf 648 Basis im TS kam übrigens von JoTrainFreak, der mir auch bei dem Projekt geholfen hat.
Ich hoffe das legt ein wenig Verwunderung nieder.
Liebe Grüße
Nico!
Bevor jemand fragt, hier nen kleines Bild. Jetzt aber weiter zum eigentlichen Thema würde ich sagen
@Mittenpulstaktung Danke, ich hab auf jeden Fall schonmal den Fahrsound, allerdings höre ich die Schaltersounds usw vom Lint nicht, wie mache ich das jetzt?
Naja niklas428, der Sound hört sich schon ähnlich an. Der iLINT hat nur einen relativ markanten Anfahrsound, wenn ich ihn beschreiben müsse, würde ich sagen, dass er sich anhört wie eine „Spirale“. Ich hab die Idee „neue Sounds aufnehmen“ schnell verworfen, da ich kein professioneller Soundmodder bin, desswegen frage ich hier auch nach.
Klar, wenn jemand Lust hat Sounds dafür zu machen, sage ich nicht „Nein“, aber erstmal sollte mein Plan ausreichen ![]()
Liebe Grüße
Nico!
Danke für deine Antwort! Ich denke mal, dass der Lint als Controller für den Fahrsound „VirtualThrottle“ benötigt, wesswegen ich den darauf ändern muss, richtig?
Moin,
Aktuell arbeite ich an einem iLINT für den Train Simulator.
Ich würde dafür gerne den RailTraction 648 Fahrsound durch den Christrains Flirt 3 Fahrsound tauschen, aber trotzdem alle Schaltersounds usw. vom 648 behalten. Ist das irgendwie möglich und wenn ja wie? Meine bereits gelaufenen Versuche sind leider missglückt.
Gruß Nico!
Dann komm ich wohl auch auf die 1. Seite! ![]()
RSSLO hat unter ihrem Beitrag auf eine Frage geantwortet und dabei kam raus, dass der Mireo wohl im März kommt!
Ausser Frankfurt und Cottbus… könnte aber nur Cottbus Hbf sein, denn Frankfurt hat eine Bahnsteighalle.
Würde auf der Strecke Frankfurt-Cottbus liegen… mich würde interessieren welcher Bahnhof rechts aus dem Fenster zu sehen ist ![]()
Lieben Gruß
Nico
Es gibt etwas neues zu sehen!
Das sind nur 30km
Das klingt ja ganz nach TSW bzw. DTG ![]()
Freue mich aber auf die bereits angekündigte Strecke. Danke für den Hinweis, dass sie bereits angekündigt war!
RSSLO hat vor kurzem das hier gepostet:
Gibt wohl wieder eine neue Strecke, denn soweit ich weiß, gibts keine Strecke, auf der Donauwörth zu finden ist. Vielleicht Augsburg-Donauwörth? Mich würde die Strecke auf jeden Fall ansprechen!
Lieben Gruß
Nico!
RSSLO hat gerade etwas neues gepostet!
Wohl auch eine neue Strecke? 🤔
Gefällt mir! Mal sehen, was noch kommt und vor allem, wie der Führerraum jetzt aussieht ![]()
Einfach mega! Gefällt mir sehr gut
Lieben Gruß
Nico!
Steve Ja. Korn wird meist zwischen Juni und August geerntet. Rüben hingegen von September bis ende der Wintermonate…
Die Strecke Buxtehude-Bremerhaven, wie oben schon einmal genannt wurde, könnte ich fast ausschließen, denn mir würde keine Stelle einfallen, die wirklich so aussieht… ich kann mich natürlich auch täuschen.
Ja genau, oder so
Das geht, du musst nur, wenn du ZuSi gestartet hast und ZuSiDisplay öffnest unten in der Taskleiste „An Taskleiste anheften“ drücken. Dann kannst du‘s auch ohne ZuSi starten beziehungsweise öffnen
Lieben Gruß
Nico!