Das sieht mal wieder super aus, freue mich auf die Veröffentlichung!
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Wie der gute Malkondo schon gesagt hat: einfach die Strecke klonen und anfangen zu tüffteln. Wenn du wirklich nur Vegetation tauschen willst, dann sollte das kein Problem darstellen. Anders bei Gleisen. Wenn du Gleise tauschen willst, geht das über sie Tracks.bin Datei der Strecke. Dort stehen dann alle Einträge zu Gleisen drinne. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie du sie tauschen willst. Also alle Gleise, gleiche Gleistyp = kein Problem. Verschiedene Gleisstränge, unterschiedliche Gleistypen = mehr Aufwand und Tüfftelei. Auch da im besten Falle eine Kopie der Datei erstellen. Der Rest ist eigentlich Try And Error (so jedenfalls bei mir).
Ich hoffe damit konnte ich etwas helfen! Sollte es noch weitere Fragen geben, stehe ich auch immer gerne per PN bereit
Grüße
Nico
-
Wie ich dieses Führertisch liebe! Sieht wirklich gut aus
-
WOW! Schön das du dich wieder hier meldest. Eine wirklich schöne Nachricht!
Grüße, Nico
-
Würde mich persönlich ansprechen. Wir lassen uns überraschen, wenn überhaupt ein Fahrzeug kommt.
-
Das hört sich doch ganz gut an! Welches Fahrzeug könnte es denn sein, wenn der Toaster im Bau ist? Abgesehen davon, hat keiner gesagt, dass es ein S-Bahn Fahrzeug sein wird, oder?
-
Danke für eure Antworten! Ich hab bei mir jetzt erstmal wieder die 1.4 draufgespielt und warte erstmal mit der 1.5.
Grüße!
-
Das Bild war am 16. auch schon bei WhatsApp im Kanal von Rail-Sim
-
Hallo SeKu,
Das Problem tritt hauptsächlich beim 483/484 Expansion Pack auf, ich habe das ganze noch einmal neu installiert, dannach ging es. Dann wollte ich das Update auf die Version 1.5 machen und sobald ich diese installiert habe, ist das Problem wieder da... Irgendwas mach ich bei der installation der 1.5 falsch.
Gruß!
-
Moin,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Train Simulator mir in einigen Szenarien "DRM-Check - Fehlgeschlagen" ausgibt und ich diesen auch nicht mit Strg+Q "wegdrücken" kann.
Weiß jemand, was das Problem sein könnte und wie ich es behebe?
Gruß Nico!
-
Welchen Haltepunkt Rhein-Ruhr meinst du denn?
-
Hast du schonmal versucht anzufahren? Im Display zeigt er das bei mir auch an, sobald ich dann aufschalte löst sie sich eigentlich. Wenn nicht, dann drück mal den Kippschalter „Bremse lösen“ in der Mitte.
-
Punkt- und Kommasetzung müssen wir wohl nochma‘ üben… und diese 70 Fragezeichen, bei deinen Fragen provozieren auch!
Nimm doch einfach die Kö-Ko Wagen und fertig… die sind zwar längst nicht so gut, wie die von TTB, aber da haste‘ ne Passagieransicht. Da du den Aufbau des Railworksverzeichnisses noch nicht verstanden hast (Siehe andere Beiträge von dir), solltest du das mit der Passieransicht in den Wagen lassen.
-
Nächster Halt: Fürth-Westvorstadt!
-
Such doch einfach mal im Forum danach… wenn du nichts findest, hast du die Antwort!
-
Flügelrad Ja, das sollte kein Problem sein, zur Not fügste da nen Childobjekt mit nem Türgriff ein
-
welche Tracks.bin
Dann hast du den Aufbau des Railworksverzeichnis wohl nicht verstanden und solltest lieber die Finger davon lassen…
-
Und die "Umrandung" hat unten Trittstufen?
Ja, siehe Anhang
-
Tracks.bin bearbeiten… einfach mal die Datei analysieren
-
Ne, das ist nur eine Umrandung um das Fenster herum.