Moin,
die einzige Möglichkeit ist wohl selber bauen ![]()
Liebe Grüße
Nico
Moin,
die einzige Möglichkeit ist wohl selber bauen ![]()
Liebe Grüße
Nico
Das ganze basiert ja auf der V2 und die ist eigentlich nen Streckenklon
Was genau ist dieses Konstrukt hier?
Ich würde die Bahnsteige auch nochmal austauschen. Die EZY Bahnsteige passen da deutlich besser und sehen auch besser aus.
Meim eigenes Bahnsteigpack würde da auch passen, allerdings ist das noch lange nicht fertig und noch nicht veröffentlicht.
Liebe Grüße
Nico
Bei allen Signalen zw. Schöneweide u. BER T1/2 (Regio) in Richtung BER scheinen die Magneten aktiv zu sein vor allem der 500er.
Das gleiche Problem hab ich wahrscheinlich auch. Dachte bisher nur, dass ich abgelenkt war und nen Signal nicht beachtet hätte
Liebe Grüße
Nico
Lübeck - Lüneburg würde ich mir wünschen und den Streckenast von Lübeck nach Lübeck-Travemünde-Strand
Nen Kollege von mir hat schon Gleise für Lübeck-Lüneburg bis Mölln gelegt und Travemünde will er auch auf ne Lübecker Strecke bauen ![]()
Liebe Grüße
Nico
Aktuell ist sogar schon ein Hamburg-Lübeck Update in Entwicklung. Dort werden unteranderem Signale und Oberleitungen ersetzt.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, euch abzusprechen und gemeinsam daran zu arbeiten?
Grundsätzlich eine sehr gute Idee!
Liebe Grüße
Nico
Auch mal janz weit nach draußen gefahren
Unterwegs aufm FEX! ![]()
[BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod Ab sofort hier zum Download verfügbar!
Da ich in meiner Nachricht geschrieben habe, dass solche Art von Nachtichten als Angriff gesehen werden kann, muss ich mich auch nochmal korrigieren. Ich möchte natürlich nicht, dass du Maggus meine Nachticht als Angriff siehst oder wahrnimmst.
Liebe Grüße
Nico
Die Sounds stammen von Linus, bzw er hat das Setup gemacht und ich bin enttäuscht wie Lieblos es gemacht wurde...
Nur weil ein paar Leuten etwas nicht gefällt, heißt es nicht, dass es lieblos ist.
Der iLint, in den ich und auch andere viel Zeit reingesteckt haben, gefällt auch nicht jedem. Das heißt nur nicht, dass es nicht mit Liebe gemacht wurde. Ich für meinen Teil hab viel Liebe hineingesteckt.
Den iLint kenne ich auch ziemlich gut und den Sound auch. Der Flirtsound anstelle eines originalen Sounds reicht für mich vollkommen aus um damit Spaß zu haben und ich denke das geht anderen auch so.
Desshalb finde ich solche Aussagen immer kritisch. Denn die Person, die sich die Arbeit dafür gemacht hat, kann solche Aussagen schnell als Angriff sehen. Dadurch verliert man auch gerne mal die Motivation überhaupt noch an etwas zu arbeiten.
Liebe Grüße
Nico
Ein guter 442 wäre auch mal was
off-topic
Das auf dem Bild ist allerdings nen Aprilscherz.
Denke aber auch, dass es der 485 wird.
Vorallem durch den Satz:
"Wenn es gen Veröffentlichung der nächsten passenden Strecke geht, wird vermutlich auch der fahrbare 485 konkreter"
Liebe Grüße
Nico
Naja, was soll ich sagen? Problem gefunden!
Danke dir für deine schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
Nico
Moin,
Leider werden bei mir teilweise meine Childobjekte ausgeblendet, wenn ich näher dran gehe oder näher hineinzoome.
Woran könnte das liegen? Das Problem tritt auch nur bei Childobjekten auf, die ich erstellt habe.
Wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat, würde ich mich sehr freuen ![]()
Liebe Grüße
Nico
da soll es im Grunde nur eine bin mit einer Liste von Rollmaterial-Dateipfaden geben
Danke für die Info! Ich wollte einfach was ausprobieren und dachte, dass bei einem Consist Blueprint eine Geo Datei rauskommt.
Allerdings frage ich mich trotzdem, warum das auch bei zum Beispiel Textured Blocks der Fall ist, dass ich eine "leere" Bindatei bekomme ![]()
Der Assetordner selbst und auch der Sourceordner nicht
Moin SeKu,
Danke für deine Antwort! Dies wird mir beim Export ausgegeben. Musste ein wenig zensieren, weil ich das (noch) nicht zeigen möchte.
Moin,
Ich hab mal wieder etwas mit dem Blueprint Editor gearbeitet, ein Blueprint erstellt, alles eingegeben, was gebraucht wird und dann gespeichert. Dann hab ich das ganze exportiert und dies war auch erfolgreich.
Allerdings ist alles, was ich vom Blueprint Editor bekommen habe, eine halbwegs leere Bin Datei und keine GeoPcDx Datei. Das Problem habe ich schon etwas länger.
Nach einem Neustart des BPE, war dann auch die xml Datei dort leer. Woran könnte das liegen oder wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Nico
Für den Abschnitt Erfurt bis Gotha wurden bereits von mir Schilder erstellt ![]()
Sieht wirklich gut aus! Freue mich sehr darauf.
Ist es möglich die Bodentexturen zu tauschen? Die Schottertextur unter den Gleise ist leider nicht so schön und macht ein wenig das schöne Bild kaputt...
Liebe Grüße
Nico