Mir fehlen die Worte… einfach Mega!
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Ja, daran wird noch gearbeitet. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit mit BigBenjy geschrieben und er sagte mir, dass daran noch gearbeitet wird. Wie weit sie sind, kann ich allerdings nicht sagen
Liebe Grüße
Nico
-
Moin,
Ich bin gerade ein wenig Ratlos. Ich würde gerne einen Übergangsbogen bauen, der mit 160 Km/h befahrbar ist. Allerdings lässt der TS mich diesen (mit einer 160 Km/h Trackrule von Münster-Bremen) nicht bauen. Für den Simulator ist der Radius auf dem Overlay zu eng.
Was kann ich jetzt tun?
2. Problem: Ich würde gerne diese Weiche bauen, allerdings ist sie viel zu lang (mMn). Anders kann ich sie aber nicht bauen, da die Trennstelle sonst in der eigentliche Weiche hängt. Dementsprechend ist sie nicht korrekt. Was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Nico
-
pschumacher036 Ich kann leider nicht sagen, woran das Flackern liegt. Ich kriege es auch leider nicht behoben
-
Ich würde gerne ne‘ E-Mail an RSSLO schreiben. Meint ihr ich soll auf Englisch schreiben?
-
Ich wüsste nicht woran das liege könnte, an der Fahrzeugnummer habe ich nichts verändert. Vielleicht liegt es aber an der neuen Cabview, man sitzt ja etwas niedriger. Vielleicht wird dadurch dieses flackern ausgelöst.
Ich schau‘s mir bei Gelegenheit an.
Liebe Grüße
Nico
-
Sehr geil! Wird sich morgen erstmal gezogen
-
Wenn man der Inhaber des Modells ist, ja. Da das Modell allerdings bei RSSLO liegt, lässt sich da leider nichts machen. Ausser man fragt nach, ob man das Modell bekommen kann, aber die wahrscheinlichkeit dazu ist sehr gering
-
Könnte man nicht theoretisch auch den Fahrschalter neu "konfigurieren" so dass man auch eine vernünftige 0-Raste hat und auch eine richtige SB-Stellung?
-
Es müsste doch eigentlich möglich sein, den Sound über den Controller der PZB Taster abzuspielen/zu linken, oder?
-
pschumacher036 Kein Problem! Ich denke damit ist schonmal ein wenig geholfen
-
Ja, allerdings sitzt man nur ein kleines bisschen tiefer. Näher dran allerdings nicht
Sollte es noch weitere Dinge geben, die behoben/verbessert werden sollen, gerne her damit
-
Unser Update ist bereits seit gestern Abend bei Rail-Disk verfügbar: https://www.rail-disk.de/fileb…-und-cabviewmodifikation/
(Hoffe das ist erlaubt, dass hier zu posten)
-
Du kannst per Strg+Shift+Num Enter eine Zugnummer eingeben
-
Vielleicht kommt das ja noch, wenn sie wirklich noch mit Updates nachbessern wollen.
-
Sollten wir irgendwann die 2 Teiler Variante haben, würde ich aufjedenfall den Plus H und Plus B bauen!
-
Könnte vielleicht jemand, der bereits mit RSSLO Kontakt aufgenommen hat, nochmal nachfragen, obs die Möglichkeit gibt, dass die ihr Fahrrad an der Seite zu nem Child machen?
Das wäre fürs Repainten ganz gut...
-
sofern größeres Interesse besteht würde sie noch eine 6 Türen Version raus bringen
Ich denke darüber würden sich einige freuen. Wäre auch ganz geil, 2 Wagen Varianten zu haben um den Mireo Plus B / H umzusetzen. Das wäre wieder nen nettes Projekt für mich. Das ist nur aktuell mit den Drehgestellen nicht machbar
-
Ich habe soeben, in Zusammenarbeit mit KBS172 und JippiMonster ein Display-, Mapper- und Cabviewupdate eingereicht! Wird hoffentlich zeitnah für alle freigeschaltet
-
Ich bin absolut deiner Meinung, da kann mann noch eine Menge rausholen.
Ich bin gerade dabei eine Cab+Displaymodifikation für den Mireo zu erstellen
Könntest du vielleicht nach Möglichkeit, die SiFa auf Leertaste umlegen und das Makro auf B, N oder M legen? Ich finde SiFa auf Num/Enter immer extrem nervig und störend. Das wäre glaube ich für einige auch eine gute Sache!
Liebe Grüße
Nico