BlackHawk DB Regio NO hat hier Mireos. Ganz regulär mit nem Stromabnehmer. Kommen im Lausitznetz zum Einsatz
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Dann nutz das Versatztool.
Auswahl auf dem Gleis treffen und dann auf Versatz, links noch den Bahnsteig auswählen und dann auf die angezeigten Pfeile klicken. Den Test kriegst du dann vielleicht ja selber hin…
-
Moin,
Aktuell arbeite ich an einem iLINT für den Train Simulator. Das Projekt wird allerdings nicht veröffentlicht.
Ich würde dafür gerne den RailTraction 648 Sound durch den Christrains Flirt 3 Sound tauschen. Ist das irgendwie möglich und wenn ja wie? Meine bereits gelaufenen Versuche sind leider missglückt.
Gruß Nico!
-
Oh ja, Tatsache! Passiert doch jedem mal, mal sehen was RSSLO daraus macht
-
Sah auf einem der Bilder so aus (nochmal im Anhang zu sehen). Der Mireo hat zwar diese Rundung, allerdings nicht diese „Treppe“ an der Seite.
-
Meine Nachforschungen sagen mir leider, dass es eher weniger der Mireo ist, denn man kann hier klar einen einzigen Knick im Räumer erkennen. soweit ich weiss, ist das auch bei jedem Mireo so. Auf dem oben angehangenen Bild kann man eine Art „zweistufige Treppe“ erkennen.
Auf einem Bild von nem KISS3, konnte ich einen ähnlichen Bahnräumer erspähen… mal sehen
-
Schade nur, dass er von RSSLO kommt, weil einiges war ja nicht so gut. Lassen wir uns überraschen. Wenns der Mireo wird, dann hoffentlich auch als Plus B und H
-
-
Malkondo du könntest auch hieraus auch einen Sammelthread machen
Interesse an der Strecke von Bremerhaven nach Buxtehude hätten denke ich auch einige, da nicht jeder die Niederelbebahn hat. Abgesehen davon, geht sie auch nur bis Bremervörde und ist längst nicht im aktuellen Zustand.
Es ist dir natürlich freigestellt, was du baust und ich denke, dass dieser Teil der Strecke, den du nun baust schon sehr gut wird!
Gruß Nico!
-
Fehlt nur noch der iLINT träum
-
Ja, das ist meine Strecke! Auf dem 2. Bild gehts aus Bremerhaven raus.
-
Dann musst du die Dateien untersuchen und dir anschauen, ggf. abgleichen und das richtige ändern.
-
Planeinsatz des IC2 in Hamburg!
IC2230 (Altmark)
Magdeburg Hbf (6:59 Uhr ab)
Hamburg-Altona (9:42 Uhr an)
IC2233
Hamburg-Altona (16:33 Uhr ab)
Magdeburg Hbf (19:01 Uhr an)
Fahrten über Uelzen, Salzwedel und Stendal
-
Richtig. Im Titel steht noch „Ersatzzugfahrpläne“, weil sie ja schon letzte Woche hier gefahren sind. Nun dann wohl fest auf der Magdeburger Linie!
-
Korrekt. Also den ursprünglich geplanten Laufweg
-
Bei VagonWeb sind nun auch noch 2 weitere Zugnummern mit IC2 nach/von Hamburg aufgetaucht. Es handelt sich dabei um folgende Zugnummern und Fahrweg:
IC2230 (Altmark)
Magdeburg Hbf (6:59 Uhr ab)
Hamburg-Altona (9:42 Uhr an)
IC2233
Hamburg-Altona (16:33 Uhr ab)
Magdeburg Hbf (19:01 Uhr an)
Gruß!
-
Mich würde der iLINT mit einer aktuellen Version der Strecke Buxtehude-Bremerhaven-Cuxhaven reizen, da ich dort selbst unterwegs bin.
-
Seltener Gast… aber endlich hab ich ihn bei uns in der Stadt vor die Linse gekriegt!
-
Moin,
Ich hatte das Problem ebenfalls. Bei mir hat es geholfen beim Gimpexport das übernehmen des „Farmbraumprofils“ (ich glaube es hieß so) anzuwählen. Dannach hat alles geklappt.
Ich hoffe es hilft!
Gruß Nico
-
Moin zusammen,
Gibt es die Möglichkeit ein solches Display (Siehe Anhang) in ein bestehendes Fahrzeug - in meinem Fall der 648 von RT - einzubauen? Dafür müsste ich einen neuen Tacho einbauen, oder diesen verschieben und neue „Leuchtmelder“ im Display selbst.
Ist das irgendwie möglich?
Danke für Antworten im Vorraus,
Gruß Nico!