Das ganze ist eine Ringbahn, von daher würde ich halt gerne einen Reinungslosen Übergang haben wollen
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Moin!
Ich habe leider immer wieder das Problem, dass wenn ich 2 Strecken verbinden will, ich dort dann keine Kurvenüberhöhung bauen kann (Mit Übergangsbögen). Gibt es dazu einen Trick?
-
Alles klar, danke!
Stand halt nur nicht in der Tabelle
Gruß!
-
Kurze Frage, in den Post wo gezeigt wurde welche Repaints es geben wird, stand nichts vom Nah.SH 622, kommt der auch? Gruß!
-
Erst letzten Herbst einen 402 in Lübeck erblickt
Hab vor kurzem einen in Bargteheide gesehen.
-
Hamburg-Hannover ist für TSW im Bau, siehe Forumbeitrag oder DTG Forum.
-
Auf dem Bild sieht es schonmal so aus, als würde man vielleicht das Fenster öffnen können. Deutet vielleicht auf ein wenig mehr Simulationstiefe hin als bei anderen Fahrzeugen.
-
Als ich mir gerade das Video zum 100. Geburtstag der Berliner S-Bahn von TrainTeamBein angesehen habe, fiel mir dieser Satz ins Auge: „Die Arbeit wird fortgesetzt. Berlin Südost / BR480 Fahrbar“
Mal sehen was da kommt
-
Alle die meinen, damit nicht zufrieden zu sein, müssen meines Erachtens nach zufriedener sein, mit dem was sie geboten bekommen. Ich kann natürlich verstehen, dass man hohe Erwartungen bei derartigen Preisen hat. Vorallem bei 3Dzug kann man sagen, das einiges sehr gut umgesetzt ist und wenn dann jemand sagt, dass er damit nicht zufrieden ist, dann sollte derjenige trotzdem bedenken, dass das ganze nur eine Simulation ist und nicht die Realität.
-
Sehr sehr geil! Freue mich schon sehr drauf.
Grüße, Nico
-
Interessant! Leider kann ich mir das Bild nicht ansehen. Liebe Grüße Nico!
-
Moin!
Ich würde gerne den Führerstand vom Talent 2 auf ein „Repaint“ des 430ers legen (Nicht fragen warum). Geht das und vorallem wie?
Sollte es dazu schon ein Thema geben, so gebt mir bitte bescheid und gebt mir ggf. einen Link!
Liebe Grüße Nico
-
Und noch ein unnötiger Post der nicht zum Thema passt!
Damit ich jedoch auch nicht zu weit vom Thema abschweife, schreibe ich nochmal etwas zu diesem Fahrzeug. Meiner Meinung nach, kann man für ein solch qualitativ hochwertiges Fahrzeug ruhig Geld verlangen. Vorallem auch weil hier schon enorm Zeit hinein gesteckt wurde und auch noch weiterhin wird. Das soll sich wohl auch auszahlen. Gruß Nico!
-
die Front des Modell steiler sein müsse.
So ist es! Das Fahrzeug sieht meiner Meinung nach zu rund aus.
-
Es wäre auch sehr schön mal eine passende Front des IC2 Steuerwagens zuhaben. Bilder zum Vergleich im Anhang.
Die Bilder sind kurzer Hand aus dem Internet!
-
Andere Motoren wären schön. Pielstick z.B. hab ich in einer Simulation so noch garnicht gesehen. TB11 ist irgendwie immer so der „Standart“.
-
Ich hab das Problem auch, ich habe alle deutschrn Strecken und somit alles was ich brauche
-
Habt dem den Führerstand des DHC gegeben. Paar Sounds geändert usw.
-
Weiß zufällig jemand ob es eine DHL Paketstation als Deko für den TS gibt?
Tachchen! Soweit ich weiss nicht, könntest du aber relativ einfach selbst bauen, da dies ja keine so schweren Kanten beziehungsweise Flächen beinhaltet. Liebe Grüße!
-