Das ist egal
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Moin!
Seit einiger Zeit stürz mein TS ab, sobald ich die Strecke Münster-Bremen starte.
Absturzmeldung ist im Anhang zusehen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben Gruß Nico!
-
Wäre schön, wenn es zum ICE4 auch mal wieder nen Patch geben könnte, welcher mitbringt, dass man die Fenster öffnen kann. Gruß, freue mich aufs Fahrzeug!
-
Ah okay, danke!
-
Ich würde sagen, die Rollos sind komplett unten. Daran zu erkennen, dass auf Führertischseite das Rollo etwas weiter oben ist.
-
Huiii das schaut ja schonmal ganz schön aus, mal sehen was daraus wird. Ich denke jedoch nicht, das der Steuerwagen noch nen Update bekommt, hab mir für den Steuerwagen einiges Privat zusammengebastelt. Veröffentlichen wird aber nichts

Gruß!
-
Danke für eure Antworten!
Ich werde mal sehen was am besten passt, wenn ich am PC bin.
Ich sende mal Bilder mit dem Ergebnis rein

Gruß!
Das habe ich mir gerade installiert, finde sie jedoch nicht im Spiel. Weißt welche Provider,welches Product das ist und wo ich es im Spiel finde?
-
Moin!
Ich suche eine Bahnsteigüberführung wie auf dem Bild, relativ Modern am besten. Gibt es soetwas irgendwo zu finden?
Danke für Antworten

Gruß Nico!
-
Mir ist auch ein Fehler aufgefallen. Am Steuerwagen das Fenster: Wenn man es von aussen öffnet, geht der Rahmen langsam runter und die „eigentliche“ Scheibe geht erst ganz kurz dannach mit nach nach unten. Ich schätze mal das soll nicht so…

-
Okay, danke!
-
…die Prelli-Methode mit einem Hilfsgleis…
Könntest du mir die vielleicht erklären? Wäre sehr wirklich super! Vielen Dank an alle Antworten
-
Okay, dankeschön! Werde ich machen.
Grüße!
-
Das ganze ist eine Ringbahn, von daher würde ich halt gerne einen Reinungslosen Übergang haben wollen
-
Moin!
Ich habe leider immer wieder das Problem, dass wenn ich 2 Strecken verbinden will, ich dort dann keine Kurvenüberhöhung bauen kann (Mit Übergangsbögen). Gibt es dazu einen Trick?
-
Alles klar, danke!
Stand halt nur nicht in der Tabelle
Gruß!
-
Kurze Frage, in den Post wo gezeigt wurde welche Repaints es geben wird, stand nichts vom Nah.SH 622, kommt der auch? Gruß!
-
Erst letzten Herbst einen 402 in Lübeck erblickt
Hab vor kurzem einen in Bargteheide gesehen.
-
Hamburg-Hannover ist für TSW im Bau, siehe Forumbeitrag oder DTG Forum.
-
Auf dem Bild sieht es schonmal so aus, als würde man vielleicht das Fenster öffnen können. Deutet vielleicht auf ein wenig mehr Simulationstiefe hin als bei anderen Fahrzeugen.
-
Als ich mir gerade das Video zum 100. Geburtstag der Berliner S-Bahn von TrainTeamBein angesehen habe, fiel mir dieser Satz ins Auge: „Die Arbeit wird fortgesetzt. Berlin Südost / BR480 Fahrbar“
Mal sehen was da kommt