Problem ist, dass das eine Gleise halt schräg davon wegläuft. Das liegt daran, dass ich davor nen Übergangsbogen liegen hab
Beiträge von Trainspotters HH
-
-
Moin, ich habe leider das Problem, das wenn ich dort 2 Gleisen bauen will so einen blöden Versatz habe, den ich nicht ausgleichen kann (Siehe Anhang). Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich diesen Versatz ausgleichen kann?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß Nico
-
Moin,
Ich würde gerne bald mit meinem ersten richtigen Streckenprojekt (Fragen dazu bitte nicht) starten (Abgesehen von meinem angebrochenen Stuttgart, sorry dafür). Dafür würde ich gerne wissen, was ich zu beachten habe um Strecken nach Vorbild zu bauen. Natürlich weiss ich, dass man Höhendaten verwendet. Jedoch nicht wie ich damit gescheit Gleise baue, vorallem mit Kurvenüberhöhung. Vielleicht hat da jemand ein paar Tipps für mich!
Gruß, Nico
-
Wenn du ganz nah an die Front zoomst, kannst du die schwarze „Abtrennung“ leicht erkennen. Mal schauen was wir noch zugesicht bekommen!
Gruß, Nico
-
Bei mir tatsache nur im Bereich Turnerstraße-Farge
-
Heute Abend muss ich auch unbedingt nen Video aufnehmen! Gestern kurz angetestet und es war der Hammer!
Großes Dankeschön an dich Malkondo für die Erwähnung im Filebase-Eintrag und sogar in der Read Me. Hätte ich nicht erwartet.
Grüße, Nico
-
Den gibt es. allerdings weiss ich nicht ob es den in der Farbgebung gibt.
-
Moin! Ich suche seid längerer Zeit nach bestimmten Wetter- und Tageszeitverhältnissen um diese Umgebung (Siehe Anhang) darzustellen.
Kennt jemand gute Einstellungen? (Wetter von egal welcher Strecke, gerne auch AP-Wetter, Tageszeit und Jahreszeit)
Danke im vorraus für alle Antworten!
Sollte diese Frage im falschen Bereich gestellt worden sein, bitte ich um Verschiebung.
Gruß Nico!
-
Ich habe die Strecke einfach mal neu installiert und siehe da: es läuft wieder!
Danke für eure Antworten!
-
Das ist auch nicht so ganz richtig.
Bei nicht allen Bahnstriglofts, gibt es schon die Möglichkeit die Türen zu öffnen und dass dort Menschen über den Bahnsteig gehen. Wenn du einen solchen Bahnsteig genommen hast, dann musste nunmal nen unsichtbaren Bahnsteig drüber ziehen. (Mache ich hauptsächlich so)
-
…Großes Problem: Das Skript von "... " Lindner ist nach wie vor noch sehr fehlerhaft…
Entschuldige mich, aber so etwas respektloses habe ich noch nie gehört! Wenn einem das was jemand entwickelt oder entwickelt hat nicht gefällt oder es dort Fehler gibt, besteht überhaupt kein Recht, eine Person mit solch einem Kommentar anzugreifen!
Wenn man schreibt: „…Fahrzeug macht keinen Spaß…“ ist das was anderes als wenn man mit einer Respektlosigkeit schreibt: „…das Skript von „... “ Lindner…“!
Das ist wirklich menschenverachtend!
Ich will dazu auch keine Rechtfertigung sehen, ich lass das einfach mal so stehen.
-
Du musst „Bahnsteiglofts“ nehmen, die unsichtbar sind, dir heißen glaube ich „Uns_…“ am Anfang. Damit definierst du einen Bahnsteig als Bahnsteig, dann laufen dort auch Menschen lang
-
Hast du dir mal die lzb im Steuerwagen angeschaut?
Das ist eine Simulation, das ist nicht die Realität, wenn einem das sooo wichtig ist, die Bahn sucht noch Leute…
Achso, bevor ich es vergesse, die Grashalme auf der Ringbahn sitzen nicht an der richtigen Stelle… Nietenzählerei
-
Lasst euch doch einfach überraschen! Das was wir jetzt schon gesehen haben, sieht wirklich schon ganz gut aus. Muss man immer alles niederreden? Irgendwann hat wirklich niemand mehr Lust etwas zu entwickeln!
-
Downloads/Train Simulator/Sonstiges/Buchfahrpläne…
-
Ich bin LZB geführt ja, die AFB ist sicher an. Hab es jetzt schon mehrmals getestet.
Vielleicht ist das Problem nur bei mir, ich installier das Fahrzeug morgen mal neu
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei aktivierter AFB trotzdem schneller fahren kann, als die AFB eingestellt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht richtig ist
Gruß!
-
Wurde das Fenster bei diesem Fahrzeug eigentlich umgesetzt?
-
Malkondo Ich denke er meint diese Schlenker im Gleis (Siehe Anhang:)
-
Alles klar, ich werde das testen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.