Sieht klasse aus, die Strecke wird zum vorherigen nicht wieder zu erkennen sein Freue mich auf einen Download!
Viel Spass euch!
Sieht klasse aus, die Strecke wird zum vorherigen nicht wieder zu erkennen sein Freue mich auf einen Download!
Viel Spass euch!
Moin, Ich verstehe eure Kritik nicht, Ich finde er hat es schon richtig gut gemacht. Ich habe vor 1-1,5 Wochen mit Streckenbau angefangen aber muss sagen, seins sieht schon wirklich sehr gut aus. Ihr könnt eure Meinung haben aber ein netterer Umgang wäre angemessen
MfG Trainspotters HH
Schade, hätte mich gefreut
Soll man ihrgendwann auch die Buttons im Display bedienen können und auch Ansagen im FIS einstellen können, oder ein generelles FIS?
Moin Moin,
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Strecke am 16. kommt?
Wie viel wird die Strecke kosten?
LG Trainspotters HH
ich bin schon richtig heiß drauf.
Intertrain ich habe auch nicht gesagt dass jemand hier mein Wunschfahrzeug bauen soll, ich möchte dass sich jemand bei mir Meldet denn ich möchte wissen wie man mit Fahrzeug entwicklung grundlegend anfängt
lG Trainspotters HH
Hallo liebe Entwickler.
Da ich keine Ahnung habe vom Fahrzeug-Entwicklen frage ich hier. Wenn sich jemand mit dieser Entwicklung auskennt soll sich die Person bitte bei mir Melden. Entweder hier oder auf Discord (Discord link in meinem Profil)
LG Trainspotters HH
Moin, Habt ihr vor vielleicht ihrgendwann mal eine Strecke der Hamburger S-Bahn zu bauen? Z.b. die S3 Pinneberg - Stade/Buxtehude/Neugraben mit Systemwechsel in Neugraben, mit der BR490 denn die 474 exestiert ja bereits
Wäre eine Mega geile sache.
LG Trainspotters HH aus Hamburg!
Danke für dir Antwort, aber dass es auch Graur gibt wusste ich nicht
LG
Gibt es denn die Möglichkeit dass jemand diese Leiste Blau machen kann, ich finde das sieht schöner aus
LG
Moin Moin
Ich habe mir vor kurzem den ICE4 von 3Dz gekauft und mir ist im Führerstand ein ziemlich grosser Fehler aufgefallen, Die Leiste wo dir Lüfter verbaut sind ist im Original jedoch Blau und nicht Weiss/Grau, gibt es dazu ihrgendwie einen Fix oder könnte jemand dies Nacharbeiten. Ich habe mich ans Nacharbeiten schon selber Versucht jedoch sah dies nicht wirklich gut aus.
Ich kaufte mir das Fahrzeug, War geflasht wie viel Detail arbeit darin steckt. Ausser diesem kleinen Fehler ist das Fahrzeug eine solide 10/10, gibt nichts zubemängeln
LG Trainspotters HH
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob es ihrgendwann vielleicht eine BR490 der S-Bahn Hamburg geben wird? Ich komme aus Hamburg und es wäre super wenn dieses supertolle Fahrzeug ihrgendwann kommen wird.
Ich freue mich auf Antworten und vielleicht sogar von Fahrzeugentwicklern.
- Trainspotters HH
Muss man die U3 wieder extra kaufen??
Moin, ich würde mir die BR490 für den Train simulator auch mega wünschen das wäre ein traum am besten so toll wie dir U-Bahn Hamburg
LG
Nein ich habe keine erfahrung was 3D Programme angeht
LG
Hallo Liebe Rail-Sim Mitglieder,
Ich möchte mich an den Fahrzeugbau ranwagen und wollte eigene Fahrzeuge erstellen.
Daher weiss ich leider nicht wie das funktioniert.
Wie kann ich am besten damit anfangen??
Danke schonmal für alle Antworten.
LG TS-HH
Wann soll das Update mit dem DT4 kommen???
LG
Kann mir dann jemand sagen wir ich dass in den Datein machen kann????
Danke für die HILFE!!
LG
Moin Moin,
ich habe eine Strecke mit verbuggten Gleisen (sind unsichtbar) ich würde diese gerne ersetzen.
geht das ihrgendwie ganz einfach oder so???
Danke schonmal für alle hilfe
LG TS-HH