Beiträge von Trainspotters HH

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Klingt sehr gut für die 425 müsste man dann noch ein S Bahn Hannover Repaint erstellen

Ja genau, korrekt, wir müssen das ganze jedoch über den Editor machen, denn der im Spiel verfügbare "Lackierungsgestallter" kann keine Repaints für den 425 erstellen.

Gibt es schon ein Releasedatum und was ist mit hocheinstieg Dostos gemeint? Wie schauen die aus?

Ein genaues Releasedatum können wir nicht nennen, wir hoffen mal wir haben die Kernstrecke also die Strecke zwischen Hamburg und Hannover, Mitte/Ende Sommer fertig, darauffolgend natürlich noch die versprochenen Streckenäste.

Lieben Gruß aus Hamburg!

Gegen was sollen die denn getauscht werden?

Es haben auch schon Leute eigene Signale entwickelt, also ist nicht auszuschließen dass die beiden eigene Signale entwickeln, soweit ich weiss sind sogar von ET420fan eigene Signale in Entwicklung, denn ich habe auf Discord einen guten Draht zu ihm.

Liebe Grüße

Wie lange wird es noch dauern, bis alle Mails verschickt wurden? Oder war das vielleicht schon der Fall und ich hab nur keine bekommen/übersehen?

Geh mal in die Mail wo du zum 1. mal das Setup bekommen hast, da kannst du wieder auf den Link gehen und dort findest du dann die RingbahnV100.exe Datei. Fertig ist die Sache. Liebe Grüße

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe ein paar Probleme, vielleicht finden sich Leute die an der Strecke mit bauen wollen, wenn dies der Fall ist, so meldet sich die Person bitte bei mir über Discord.

Ich hoffe es geht euch gut. Liebe Grüße aus Hamburg!

Discord ist in meiner Beschreibung zu finden

Hallo liebe Leute,

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder hier bei euch. Zurzeit geht das ganze sehr schleppend vorran. Einerseits familiere Gründe andererseits Lust und Laune. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem auf zukünftiger Beiträge zu dieser Strecke.

Passt auf euch auf! Liebe Grüße aus dem Norden

Hallo liebe Leute,

Ich suche jemanden der einen Steam-Key übrig hat, für die Strecke Berlin-Leipzig für meinen Freund. Vielleicht findet sich ja jemand, auch wenn ich denke dass sich bei dem Preis „wenige“ sich melden werden.

Wenn ja dann bitte eine PN an mich. Liebe Grüße aus Hamburg!

Freut mich immer, wenn sich jemand an ein Projekt aus meiner Region wagt.

Stellt sich mir die Frage, nach welchem Stand wird das ganze nachgebaut?

Zum Beispiel im Hinblick auf das Gleisvorfeld in Stuttgart Hbf oder den "neuen" Bahnsteig in S-Vaihingen (o. Ä.) wäre es vielleicht ganz gut zu wissen in welchem zeitlichen Rahmen wir uns hier befinden.

Ansonsten bleibe ich gespannt und viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Bau!

Schön dass dich das Freut, den Stand kann ich nicht 100% genau sagen, aber der Stuttgarter Hbf. wird im Zeitraum vor den Umbauarbeiten gebaut, somit ist dort auch nicht der Bahnhof "Mittnachtstraße" zu finden. Wir versuchen das ganze auf dem aktuellsten jedoch ohne einflussreichen Stand zu bauen. Ich hoffe das klärt deine Frage. Liebe Grüße

Ja also allgemein Messe, Messe West usw.

Okay, wir gestallten das aus was man während einer Fahrt sieht sprich, rund um Tunneleinfahrten, Bahnstrecke und auch die Bahnhöfe. Liebe Grüße!

Das ist mir bewusst, ich habe das auf meinem Discordserver schon für alle erklärt, ich werde das jetzt nicht nochmal wieder holen. Um auf deine Frage einzugehen, ich habe ein eigenes RouteTemplate mit Startkoordinaten jedoch habe ich in Backnang angefang zu bauen so ist also der Hauptbahnhof noch nicht angefangen. Um das Missverändnis noch einmal ein wenig aufzudecken, ich habe 2 Strecken mit einem RouteTemplate gemacht, eine ist mit Terrain/DEM und die andere war ein Testversuch und ein Anlaufpunkt für die Bilder.

Moin Moin liebes Forum,

Ich möchte euch mein neues Streckenprojekt vorstellen. Ich baue zurzeit die S3 aus Stuttgart von Backnang bis Flughafen/Messe nach. Einsetzbare Fahrzeuge sind der ET423, ET430 und möglicherweise auch der 420. Als erstes möchte ich den grundlegenden Gleisbau fertig haben, danach baue ich Vegetation und Szenerie.

Ich suche noch jemanden der Interesse an den Reprints hat, sprich S-Bahn Stuttgart Repaint mit Zielen für den 423 und 430. Wenn sich jemand dafür finden möchte, soll dieser mich bitte Privat auf Rail-Sim anschreiben, da mein Discordaccount zurzeit aus unerklärlichen Gründen gesperrt ist.

Ich freue mich auf Feedback von euch und mögliches Interesse an den Reprints.

Ein paar Bilder sind im Anhang zu finden. Ich versuche so gut es geht, wöchentlich neue Bilder reinzuschicken.

Liebe Grüße das Team von TrainSimInnoways.

Hallo liebes Forum!

Mein Problem ist, ich habe ein Repaint für einen Doppelstockwagen in TSW4 gemacht, jedoch kann ich den nirgends finden. Ich möchte ihn gerne im freien Spiel platzieren aber dort finde ich keine Doppelstockwagen nur den Steuerwagen. Vielleicht weiss einer von euch weiter. Viele Grüße!