Gibt es noch etwas, was ihr euch wünschen würdet für den Mireo, was ich unter Umständen umsetzen könnte? Ansonsten würde ich morgen/übermorgen die neue Version reinschmeißen
Liebe Grüße
Nico
Gibt es noch etwas, was ihr euch wünschen würdet für den Mireo, was ich unter Umständen umsetzen könnte? Ansonsten würde ich morgen/übermorgen die neue Version reinschmeißen
Liebe Grüße
Nico
Ich habe mir überlegt, damit man dem Ärger aus dem Weg geht, sehr wahrscheinlich ein eigenes Bild zu erstellen, welches nichts mit RIS oder ähnlichem zu tun hat. Anderenfalls könnte man das Tablett mit einem weißem Bild veröffentlichen, sodass jeder selbst dort ein Bild einbauen kann. Somit wäre es ein privater Gebrauch und es würde lediglich ein weißes Bild veröffentlicht werden
Gibt es die Möglichkeit das 2. Bild nochmal im Querformat vom Tablett zu bekommen? Das wäre super. Stellt sich mir nurnoch die Frage, ob wir das veröffentlichen dürfen
Gibt es die Möglichkeit einen Screenshot von nem Tablett zu bekommen, damit wir das dort einbinden können?
Liebe Grüße Nico
Hab nun einfach mal Fassi eingebunden
So, das Tablett vom guten mwpt566 ist soweit fertig! Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was wir darauf anzeigen lassen wollen, was sagt ihr?
Wahre Worte! Ich sag nur, meine S-Bahn Stuttgart. War ziemlich leichtsinnig und habs auf die leichte Schulter genommen.
Die Idee mit dem Tablett kam mir tatsächlich auch. Ich hab auch bereits Bilder von allen Seiten von dem, aus unserem Hause gemacht. Ich werd mal schauen, wie ich das mache. Bin nämlich nicht der beste 3D-Modeller
Achso okay, entschuldige...
Wo wir aber gerade bei dem Thema sind, gibt es noch Bedarf für andere Änderungen am Führerstand oder so, die ich vornehmen könnte?
Liebe Grüße
Nico
pschumacher036 Das Update ist von mir. Ich habs schon versucht zu fixen, kann das Problem aber leider nicht reproduzieren. Tut mir leid
Moin,
ich würde gerne den Mireo Plus B/H bauen, allerdings ist der 1. Schritt dahin, ein weiteres Drehgestell an einem der Endwagen hinzuzufügen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Drehgestell dort ranbauen kann, ohne ein neues Childobjekt zu erstellen? Kann man theoretisch das Drehgestell des Mittelwagens an den Endwagen hinbauen?
Danke für Antworten
Liebe Grüße
Nico
Wird dann erstmal nur der DB Regio 622 veröffentlicht oder sobald der fertig ist, den nächsten und später veröffentlichen?
Ich denke das kommt noch
Mir fehlen die Worte… einfach Mega!
Ja, daran wird noch gearbeitet. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit mit BigBenjy geschrieben und er sagte mir, dass daran noch gearbeitet wird. Wie weit sie sind, kann ich allerdings nicht sagen
Liebe Grüße
Nico
Moin,
Ich bin gerade ein wenig Ratlos. Ich würde gerne einen Übergangsbogen bauen, der mit 160 Km/h befahrbar ist. Allerdings lässt der TS mich diesen (mit einer 160 Km/h Trackrule von Münster-Bremen) nicht bauen. Für den Simulator ist der Radius auf dem Overlay zu eng.
Was kann ich jetzt tun?
2. Problem: Ich würde gerne diese Weiche bauen, allerdings ist sie viel zu lang (mMn). Anders kann ich sie aber nicht bauen, da die Trennstelle sonst in der eigentliche Weiche hängt. Dementsprechend ist sie nicht korrekt. Was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Nico
pschumacher036 Ich kann leider nicht sagen, woran das Flackern liegt. Ich kriege es auch leider nicht behoben
Ich würde gerne ne‘ E-Mail an RSSLO schreiben. Meint ihr ich soll auf Englisch schreiben?
Ich wüsste nicht woran das liege könnte, an der Fahrzeugnummer habe ich nichts verändert. Vielleicht liegt es aber an der neuen Cabview, man sitzt ja etwas niedriger. Vielleicht wird dadurch dieses flackern ausgelöst.
Ich schau‘s mir bei Gelegenheit an.
Liebe Grüße
Nico
Sehr geil! Wird sich morgen erstmal gezogen