Mit exakt den Gleichen Wagen und einer vR 143er bin Ich heute von Altenburg nach Wildau gefahren!
![]()
Beiträge von mwoehrer
-
-
Toll vielen Dank für die Information!!
Werde ich mir nächstes Wochenende mal genauer ansehen!!

-
-
Ja also Giovanni Arbeitet sehr fleißig an der 146.2 und der Mehrsystemlok von Traxx!!
Aber ist auch schon sehr weit!! Wird wohl nicht mehr lange dauern!!
Ja es Gibt schon die 146 v1.2!! Die gibt es schon länger auf http://www.amicitreni.net/
Die funktioniert bestens im TS13, die fahre ich ser oft auf M-A zum Beispiel, weil die ja 160km/h fährt!
-
Ja, da kann man sich bei Repaints austoben!!
Der ice hat doch auch schöne MaKs gebaut!!
Vielleicht ist ehr so nett und pinselt ein Paar Repaints, wie er es schon für die 218 un 628 gemacht hatt!!
Das wäre geil!
-
Naja aber ganz ehrlich wir hier kennen uns im Gegensatz zu vizzard oder wie die heißen aus!
Wir könnten auch eine willkürliche Liste von Tollen Strecken und Rollmaterial für RW hier hereinstellen!!
ich hab mir deren Posts in derem Forum durchgelesen und festgestellt, das die glauben sie sind die Besten in Sachen RW und so weiter!!
Nja da haben sie die Rechnung wohl ohne die von UKTS,Rail-Sim, Den Norwegern, Italieneren usw,....... gemacht

-
Sorry Jungs

Meine natürlich 64 Bit Betriebssysteme

-
Ja ich weiß, also wenn andere Kovertierungen auch i dieser Qualität sind is es schon mal nicht schlecht!!
2 Sachen finde ich noch schade bei der 189er 1.) Die beiden Bremshebel sind vertauscht (Lokbremse und Dynamische Bremse, die Hebel Bewegen sich auch in die falsche Richtung leider, vielleicht kann mir da mal jemand helfen wie man die Drehrichtung verändert ;() und 2.) Man kann die verschiedenen Pantos leider nicht auswählen

-
Wenn du dich da mal nicht irrst Faber2311

Ich sags dir, wenn alle al auf den Geschamck gekommen sind, wird RW die Welt erobern!!
So wie Fußball und Co. Wer braucht schon MW2 oder WOW.....
Kleiner Scherz am Rande 
-
Machs mal umgekehrt!!
Ich weiß da hats was mit dem TSX, schalt mal Bloom ein und TSX aus!!
-
Kann ich nur zustimmen!!
Ich hab von denen noch nie was gekauft und kenne deren Qualität nicht!! Ich bin ja mal gespannt wie der RJ und Co wird dann reden wir weiter...
-
Okay dankeschön!!
Dann nehme ich das hiermit zurück!
Aber trotzdem, bei mir fahren nur die Roten (also eigentlich die dreckigen von ice
) und auch die Normen für die Weld -> DIN (die gefällt mir wahnsinnig gut)!Aber allesamt nur im KI-Verkehr, wenn ich schnell fahren möchte nehem ich meine 1216er

-
Achso, das war KuJU oder wie?
-
Genau der Kollege Chaoz und Benoki haben recht!!
Die 1216 gibt von HRQ (Mit nem 1116cab einstweilen noch) aber ich hoffe, das die das Problem mit dem Originalcab noch gebacken kriegen!!
Die 189er von astauder find ich nicht schlecht, für ein Freewareprodukt keine schlechte Arbeit!
Mir gefällt eifach dieses Digitale Display so gut!! Ich hoffe die Setzten das in der 1216 gut um!!
-
Wie sind die von RSC damals eigentlich auf eine Babyblaue, Schwarze und Silberne 101er gekommen!!
So ein Schwachsinn, die gibt es dich garnicht

-
Schön, dass der 500er Magnet jetzt funtzt, der Release kann also kommen

Ne ne nur ein voreiliger Scherz

Toll deine Strecke Christoph, lass dir nur in rihe Zeit zum Testen und so weiter!!
Weiterhin viel Freude am Bauen und Basteln!!
-
Hey servus Rob!!

Schönes Let's Play wieder mal!
Könntest du dir vorstellen, mal ein Let's Play mit ner 189er zu Machen!!, Der Führerstend ist nähmlich nicht schlecht gemacht!!
-
Ja RavenDark, das finde ich echt klasse!!
Jetzt fahre ich zum Beispiel von Altenburg nach Wildau mit der 143er und spanne nicht in Wildau um, sondern gehe in den Szenario Editor und Bau mir den Zug nach Wildau bereits gewendet hin!
Mache ich das nicht, geht der Zugkraftanzeiger falsche herunm (Regler auf -> Zeigt in Richtung Bremsen, Regler zu und Bremse -> zeigt in Richtung Fahren
) und wie schon gesagt das Mänlein sitzt immer noch im "hinteren" Führerstand ! -
Also ich fände geil wenn sich RSC mit dem Signalteam zusammen tut (wird es warscheinlich nie geben aber trotz dem eine Überlegung wert) und die tollen HV-Signale einbauen würden, die sind echt spitze!

-
Also ich finde diesen Theard klasse:
So dann fang ich mal an

1.) So eine Tolle Oberleitung mit dem Wire-Conector-Blueprint (Andi_M hatte da schon mal was gemacht)
2.) Der Lokführer sollte seinen Stizplatz wechseln wenn man in Führerstand 2 Wechselt (von der Außenansicht her das Führerstandsmänlein
)
3.) Die Zug/Bremskraftanzeiger sollte nach einem Führerstandswechsel in die Richtige Richtung gehen!
4.) Die Bisher bekannten Fehler ausmerzen und bessere Performance für 54Bit Systeme
5.) Wählbare Stromabnehmer für alle
6.) Vielleicht eine neue Deutsche Strecke dazu!!
7.) Eine Bekannte (möglichst universell einsetzbare) deutsche oder österreichische Lokomotive, eine 1x44er würde sich anbieten
8.) Ein besserer F3 Bildschirm, ein Besserer Szenario/StreckeneditorWenn mir noch was einfällt lass ichs euch wissen