Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja da hasst du recht!!

Die Wird ja von 3DByte gebaut ;)

Ich hoffe der Digitaltacho und die KN-Anzeige funktioniert richtig, die finde ich nähmlich ganz besonders toll :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ein Großer 146 und 246er Fan!

Und Giovanni71 is hoffentlich bald mit der neuen 146er fertig, da gibt es dan wieder viele viele Versionen dazu, darunter auch eine Metronom Version!

Aber wer nicht warten kann, bitte bitte nur zu...

Sehr schöne Häuser Pawel ;) ;)

Echt super das du dich um die RW-Häuser so begeistert kümmerst und immer Wieder neu toll aussehende Häuser in großartiger Qualität baust!

Es gibt Faller für die Modellbahn und den Pawel für RW ;)

Die 101, das Universalfahrzeug von RSC (ex Kuju)

Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!

Schade Finde ich das ;(

Echt tolle Arbeit Christoph!!

Bitte immer Weiter so!!

Das geht nicht nur dir so, ich kann meine gut 12km Nebenbahn auch nicht mehr sehen und ich finde immer noch wo was, du musst selber entscheiden wann es genug ist ;)

Also weiterhin viel Spaß!

Ja keine Ahnung warum das so ist!!

Ich lade mir jedenfalls die Dateien auf meinen Mac, dort entpacke ich sie dann und Spiele sie dann mit einem Stick auf den Railworks-PC!

Mein Virenschutz zeigte gestern keine Viren an!

Da kommt sehr viel Neues!!

1.) Bugs weg

2.) Neues Dach (generell mehr Details, usw.)

3.) Viele Neue Repaintes DB, IC, Metronom,............

Für weitere Fragen bitte giovanni71 fragen ;)

(Sonnst findet man vieles in den Letzten Seiten Dieses Theards)

Das mit der verloren Tür beim ICE-T ist kein Argument, finde ich!!

Ein railjet verlohr vor kurzem bei einer Testfahrt ebenfalls eine Türe, das passiert schon mal bei Hohen Geschwindigkteiten!

Auch bei der Westbahn (diesen Verkrüppelten, schirchen, hässlichen, scheiß,......... Triebwagen) drückt es (gott sei dank (sehr böser Blick meiner Seits) sehr oft bei normalen Planfahrten Türen ein) !

Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue 146 und 186er!

Von den modernen Lokomotiven finde ich die TRAXX Loks besonders die 246 und 285 und 146 sehr toll!!

Jap so hab ich mir das gedacht ;) Und plausibel ist es allemal!

Also werden jetzt dann in kurzer Zeit 2 Tolle Deutsch Strecken Erscheinen, da wird uns bestimmt nicht langweilig!