Keiner ist frei von Fehlern,mach weiter so Rob!
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Ja, ist mir auch erst während der Fahrt aufgefallen, da hab ich den Stromabnehmer dann still und heimlich gehoben.
-
Ich habe die Diskussion um meinen Moderatorenstatus in diesen Thread verschoben:
http://rail-sim.de/forum/board…-ist-robspielt-moderator/Hier bitte nur Beiträge die wenigstens irgendeinen Bezug zu meinen LP´s haben!
Noch was zu den gelöschten Kommentaren:
Ich denke auch das man Hinweise zur Rechtschreibung geben kann. Das sollte dann aber auch höflich über die Bühne gehen. Ich nutze da immer das interne Nachrichtensystem. Jeder macht Fehler. -
Eine neue Folge von LET´S PLAY Train Simulator ist online. Es geht völlig übermütig nach Köln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -
Gefällt mir sehr die BR 423 mit den Ansagen....auch die Strecke Köln-Düsseldorf passt dazu gut....LP ist sehr gut....das Video hat mich mal wieder dazu animiert Szenarien für köln-Düsseldorf zu bauen.^^
-
-
Ja, die Strecke ist für das Rollamterial wie geschaffen!
-
Also ich muss sagen das mir deine LP's sehr gut gefallen und ich dadurch seit gestern stolzer besitzer des spiels bin
-
Hey servus Rob!!
Schönes Let's Play wieder mal!
Könntest du dir vorstellen, mal ein Let's Play mit ner 189er zu Machen!!, Der Führerstend ist nähmlich nicht schlecht gemacht!!
-
Meinst Du die von HRQ ?
-
Von HRQ gibts den Taurus, die 189 ist von Astauder
-
-
Aber die (HRQ) haben doch auch jetzt ne Betaversion als Mehrsystemlok.Mir fällt der Name jetzt grad net ein
-
Ja, aber keine BR 189.;)
-
...sondern die ÖBB 1216/BR183!
Ist technisch eine 189, nur eben die tolle Taurusform - Gottseidank. -
Genau der Kollege Chaoz und Benoki haben recht!!
Die 1216 gibt von HRQ (Mit nem 1116cab einstweilen noch) aber ich hoffe, das die das Problem mit dem Originalcab noch gebacken kriegen!!
Die 189er von astauder find ich nicht schlecht, für ein Freewareprodukt keine schlechte Arbeit!
Mir gefällt eifach dieses Digitale Display so gut!! Ich hoffe die Setzten das in der 1216 gut um!!
-
Ich schau Sie mir mal an. Die BR 189
-
-
Ich habe immer das Problem dass die Displays bei 2016 und 189 ganz bloomig sind, ich habe Bloom aus und TSX an
-
Machs mal umgekehrt!!
Ich weiß da hats was mit dem TSX, schalt mal Bloom ein und TSX aus!!
-
Die 189er von astauder find ich nicht schlecht, für ein Freewareprodukt keine schlechte Arbeit!
Und wenn man dann noch bedenkt das er sie für den MSTS gebaut hat und später für RS konvertiert hat,
dann sieht mann mal was möglich ist.Da sind manche direkt für RW gebaute Modelle schlechter
Gilt übrigens auch für die ER20 die ist auch von Astauder. -
Ja ich weiß, also wenn andere Kovertierungen auch i dieser Qualität sind is es schon mal nicht schlecht!!
2 Sachen finde ich noch schade bei der 189er 1.) Die beiden Bremshebel sind vertauscht (Lokbremse und Dynamische Bremse, die Hebel Bewegen sich auch in die falsche Richtung leider, vielleicht kann mir da mal jemand helfen wie man die Drehrichtung verändert ;() und 2.) Man kann die verschiedenen Pantos leider nicht auswählen
-
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator 2013 ist online.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß! -