Gab es die nicht mal hier bei uns zum DL oder Täusche ich mich da jetzt?
Beiträge von mwoehrer
-
-
OHA so viele schöne Produkte und so viel schon 2013 und 2014

Hut ab, einen Railjet baut ihr auch, na ich bin mal gespannt

Und einen Metronom sehr schön, und so viele interessante Strecken, na dann viel Spaß und Freude beim Bauen!
-
Ja genau die Hoffnung stirbt zu letzt!

Ja da stimme ich dir voll zu 25€ Für ein Paar Wagen einen Steuerwagen und eine Lok ist wirklich etwas zu viel!!
-
Ich hab sie gerade heruntergeladen, aber noch nicht ausprobiert!
Hast du noch andere Italienische Strecken?
Wenn nicht lade dir von der gleichen Seite einfach die 4 anderen Strecken herunter und installiere die, vieleicht sind die Gleise und Texturen dort dabei?
Sonst weiß ich auch nicht was es sein könnte, aber wenn RW Tools sagt das nichts fehlt ?????
-
Wunderschön mit anzusehen, wie seine Strecke immer weiter wächst

Ganz großes Lob an dich schmiddi!! *supper*
Ich hoffe drauf, schon bald auf dieser Tollen Strecke fahren zu können!
-
Ja, das denke ich auch, da wird sich noch einiges getan haben denke (bzw. hoffe) ich!!
Denn ein RJ für RW wäre schon eine tolle Sache! -
Sehr geiles Video!!

Ich freu mich schon so sehr auf den Release deiner neuen Abschnitte, ich kann es kaum erwarten!!
-
OMG!!
Das sind 21 Dateien mit Je 50MB

Naja ich bin ja schon bei Nr.5
-
Ich hab mal ne Frage zum Download dieser Strecke:
Muss mann alle Dateien herunterladen oder reicht die .exe Datei aus?
Vielen Dank für ere Antworten!
-
Da geb ich dir voll recht!!
Also mir ist das nicht si wichtig ob das jetzt eine Originale oder Fiktive Strecke ist !!

-
Aha vielen Dank Faber

Find ich trozdem sehr interessant!
-
Und schon wieder eine neu Strecke!

Jetzt gehts aber los hier

-
Ja da kann ich zustimmen!!
Ich bin als Österreicher schon öfters in nem RJ gesessen auch im Steuerwagen und er Taurus! So mancher behauptet ja auch das der Steuerwagen gleich wieder Führerstand der Taurus ist, dem ist aber nicht so! Die Front des Steuerwagens siet der 1216er sehr ähnlich das gefällt mir auch wirklich sehr gut!
Aber bei diesem Add-On scheint es so als (wie von ice schon angesprochen) die Ganzen Bedienelement riesig sind!! Das ist nicht korrekt denn i Original sind nicht größer als die von anderen Loks oder Taurus! Die sind eindeutig zu Groß aber sonst lass ich mich überaschen!!
-
Ich kann IIThanatosII nur zustimmen

Ich hoffe, dass sich unser Umgangston bessern wird, denn sonnst kann das hier sehr ungemütlich werden, und ich fühle mich hier sehr wohl!!
Naja zurück zum RJ!
-
Oha

Hier wird ja scharf geschossen, und das nur wegen eines etwas unförmigen RJ's naja dann schießt mal weiter aber mit gefällt das hier nicht

-
Sehr schöne Strecke, gab keine Probleme bei der Installation!!
Wirklich gut gemacht, hut ab vor dem/den Erbauer/Erbauern

Vielen Dank nochmal für den Tipp!!
-
Das ist die SBB-Route 1

Ja den hier fin dich schöner

-
Ich bin ja auch auf die Taurus gespannt die da mitgeliefert wird (oder werden muss da es ja sonst kein ganzer RJ ist), speziell auf den Sound, in sachen Taurus hat ja HRQ die Latte ja schon wirlkich sehr hoch gelegt!!
-
Sehr interessant

Die wollen den ÖBB-railjet also schon veröffentlichen!!
Ich hoffe das die nicht zu voreilig sind!!
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Ding!
-
Also ich finde die Strecke sehr schön!!
Ja gut die Tannen in Celle!

Aber trotz all dem eine schöne Strecke, München-Augsburg fahre ich auch sehr gerne und diese Strecke sieht jetzt von den Bildern her nicht schlecht aus! also ich lass mich überraschen!!
Aber diese 294er geht mir schon echt auf den Sack, da muss eindeutig mal was neues her!!