Vielleicht sollen sie ja von draußen nicht reinschauen können wenn das Stellwerk ebenerdig ist wie in Slawkow, da laufen die Reisenden ja genau vor dem Fenster vorbei
Beiträge von Fritschie
-
-
Habt ihr schon die Rangieraufgabe im Singleplayer gefunden, ich noch nicht?
-
Seid froh das er noch so aussieht, hatte mal eine sie da drin sitzen, sie war mit dem Sitz verwachsen, die Arme kamen aus der Lehne und der Kopf aus der Kopfstütze, war auf DE4 gestern
-
Habe die Vorstellung gesehen, sehr interessant auch mit den neuen Stellwerken.
Leider kann man den Stream nur über einen Umweg sich noch anschauen, bei Mooritz war eine Einstellung nicht angeschaltet deswegen nicht mehr online.
Hier könnt ihr es noch anschauen
Und die neuen Stellwerke
nochmal alle neuen Stellwerke.
1. Bukowno
2. Dąbrowa Górnicza Huta Katowice
3. Kozłów
4. Łazy Łb
5. Pruszków
6. Sosnowiec Kazimierz
7. Tunel
-
TuutTuut, das bekommst Du auch hin, habe auch in Juliusz angefangen zu lernen mit 60 und es geht in den Kopf wenn Du es oft genug richtig gemacht hast, und es funktioniert, habe mich bis Stw Schwierigkeit 4 hochgearbeitet
-
-
-
-
-
Hallo,
War gestern das 1.Mal in Łazy Łc wie komme ich die Züge oben von rechts nach links also nach Łazy Tor 4 und 6, muß ich da vorblocken?
Am Anfang wenn die beiden Leuchtmelder links Tor 4 und 6 weiss sind geht es, aber nach dem Zug der darüber und weg ist bekomme ich die Fahrstraße nicht mehr rein, maximal über Ersatzsignal was ja auch nicht richtig ist?
Wer hat Hilfe oder war da schon mal
Danke Jörg
-
Danke DasMoooritz, jetzt funktioniert es auch nach Szabelnia
-
Danke für die Infos
Muss ich da etwas beachten oder nur Fahrstraße stellen und fertig?
Habe es bis jetzt nicht hinbekommen nach Szabelnia einen Zug rauszubekommen, mit Fahrstraße stellen ausführen und feritg
-
Hallo,
ich habe mal den Fahrplan von Katowice Zawodzie hochgeladen.
Da kommt immer ein Zug nach Szabelnia.
Diesen Ort finde ich nicht auf dem Schaltpult, wo schicke ich den Zug dann hin?
Er kommt ja von links mit Aufenthalt, dann einfach gerade aus?
Danke für den Hinweis
Jörg
-
Wo hast Du im Wiki einen Fahrplan für die Personenzüge gefunden?
Es gibt eine sogenannte Spawnliste wo drin steht wann die Züge bereitgestellt werden.
Da sieht man die Uhrzeiten und auf welcher Strecke sie fahren
-
Danke, ich habe es gefunden, da wo auch der Ort ist, habe mal etwas in die Kamera geschaut und da wirklich Züge gesehen, die da halten.
-
steamtrain25 Da kommt aber nie ein Zug an oder ist die Strecke dahin gesperrt?
-
In Bedzin, ist in der Kamera ein großer Bahnhof zu sehen, aber wo ist das?
Habe im Umkreis Bedzin geschaut aber der einzige Bahnsteig ist gegenüber vom Stellwerk
-
DasMoooritz Wird zur Zeit am Wetter gebastelt?
Es klappt wie ich gesehen habe noch nicht so richtig, wenn es draußen Winter ist und ein Zug kam vorbei der hat gleich den Stelltisch sehr weiß gemacht, konnte kaum die kleinen Lämpchen vom Rückblocken erkennen,
-
Ganz Deiner Meinung Tilmann , habe die TSW Serie auch gleich weggelegt und nur noch SimRail drauf.
-
Danke wunder99 das ist doch mal eine Ansage und verständlich
Ich habe auch noch erfahren unten links bei KoG wenn da ein Licht leuchtet auch Taste drücken