Schade eigentlich, dass man sich das gleiche Produkt doppelt kaufen müsste, nur um eine Diesellok dran zu hängen. Unterschiedliche Skripte hin oder her, das ist wie wenn Apple ein iPhone 16a und 16b verkauft, das eine kompatibel mit der Apple Watch und das andere mit den Kopfhörern (Nein, ich möchte Apple keine neuen Ideen geben).
Beiträge von TimoN29
-
-
Jetzt verfügbar:
https://www.railtraction.eu/db-146-5.html -
Auch wenns gewagt ist das in einem Forum mit lauter Eisenbahnfanatikern zu sagen: Meiner Meinung nach gibts nix schöneres !
Alibimäßig ein Bild aus den guten alten P3D Zeiten und eins aus der Kategorie MSFS: IRL Edition
-
Servus,
falls es sich um ein selbsterstelltes Szenario handelt, empfehle ich dir noch eine Outro Message in die LUA Datei, bzw. dann eben auch in den Simulator ganz am Ende einzufügen. Das hat das Problem bei mir gelöst.
-
@Julia
Bemerkenswert, in welcher Zeit du Repaints mit solcher Qualität erstellest. Ich hätte eine Frage bezüglich dem Erstellen. Könnt ich dir die eventuell per PM stellen?
-
-
Matthias0710 Vielen Dank für die Bilder! Das hilft auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung. Hab bis jetzt zwar kaum deutsche Strecken von RSSLO, diese jedoch schaut überzeugend aus. Gefühlt wurde dieses Mal ja wirklich mehr und angemessenere Vegetation verbaut.
-
Könnte jemand evtl. seine eigenen Bilder von der Landschaft, am Besten mit dem AP Wetter reinschicken? Fände ich auf jeden Fall interessant.
-
Meine gelesen zu haben, dass das 2te das 80-33 Repaintpack, also für den Steuerwagen ist und ebenfalls erscheinen soll.
-
IC 592 Salzburg Hbf - Klagenfurt Hbf
Das solls dann mal für die nächsten Wochen gewesen sein . -
BR-218 Du hast recht, wer macht denn sowas?! Sehr aufmerksam .
-
EC82 Venedig - München
-
Eurofima durch Europa
-
Meiner Meinung nach beides die besten Loks im TS. Persönlich empfehle ich die 193er aber einfach nur weil man sie universeller einsetzen kann. Würde mir die 186er aber auch nicht entgehen lassen.
-
Sind die Repaints leicht schon fertig?
-
Weiß nicht ob es diese Aktionspakete dauerhaft gibt, aber mit dem Rabattcode bekommt man jenes das Dresden Schöna beinhaltet um 10 Euro.
-
War das nicht einfach nur ein Update seitens 3DZug?
-
Das wäre dann die Bestätigung zu meiner Annahme... hab mir grad die Kommentare durchgelesen, da wurde eigentlich genau das gleiche debattiert.
-
Soweit ich das verstehe hat man bei dem genannten Repaint die 4024 genommen und in ein fiktivies DB Talent 1 Repaint gesetzt. Ich glaube nicht, dass es das Ziel war, eine BR643 daraus zu machen. Die 4023 gibt es übrigens schon von RSSLO.
-
Und der Stromabnehmer?