Wenn man von der Länge her Frankfurt Oder - Magdeburg/Brandenburg mit Münster - Bremen und Berlin - Leipzig vergleicht ist das durchaus möglich.
Bis Magdeburg wären das etwa 220 km und bis Brandenburg etwa 140 km.
Wenn man von der Länge her Frankfurt Oder - Magdeburg/Brandenburg mit Münster - Bremen und Berlin - Leipzig vergleicht ist das durchaus möglich.
Bis Magdeburg wären das etwa 220 km und bis Brandenburg etwa 140 km.
Ja mit Extension hast du die Wahl vom Hbf oder vom Westbahnhof zu starten.
Sagt zumindest die Karte hier http://umap.openstreetmap.fr/d…252726#12/48.1412/16.3772
Du wärst dann übrigens dran
Puh schade die StelleOist doch zu offensichtlichn![]()
Es ist eigentlich kurz hinter dem ESig Schönefeld, als noch etwa 3 km vom GK entfernt,
aber ich will das mal gelten lassen.
Twindexx Besitzt du Streckenkenntnis oder Ortskenntnis in dem Bereich
Irgendetwas im Bereich Lahntal?
Sind wir zwischen Most und Moldava?
Sehr gut hatte leider keine Zeit mehr südlich von Dijon weiter zu suchen. Aber wirklich gut kombiniert.
Eine Streckenkarte der SNCF. Da die Strecke eingleisig und elektrifiziert ist und durch 25 kV sich die Mehrheit der Strecken nördlich, östlich und westlich von Paris befinden, kann man dort schon mal suchen.
Von meiner eigenen Suche würde ich vorsichtig sagen Grand Est und Haut de France fällt raus.
https://www.sncf-reseau.com/sites/default/files/2019-04/MEP_POSTER_avril2019_POUR_LE_WEB.PDF
Eingleisig elektrifiziert:
Ein Bahnhof mit wie mir scheint min. 3 Bahnsteiggleisen. Die Strecke scheint auch nicht gerade eben zu sein, da das Gleis im hinteren Bildteil wie eine Steilstrecke aussieht.
Auch sehen die Gleise nicht so übertrieben nach Hauptbahn aus, sondern eher nach Nebenstrecke. Das Stromsystem wäre vielleicht noch interessant. Ist das vielleicht 25 kV?
Einer Freeware wohlgemerkt 
Safter
Nettes Rätsel wüsste nicht mal auf welchem Kontinent das Bild entstanden ist.
Der Oberleitungsmast sieht nach Spanien aus. Kommt das hin?
Dann scheint explizit nur dieses Paket neben JTG eigenen Fahrzeugen enthalten zu sein?
Ist für mich leider nicht ganz eindeutig, aber ich nehme mal jetzt an VR ist dabei.
Beinhaltet der JTG Pass auch die Fahrzeuge von z. B. vR, die im JTG Shop angeboten werden?
Klingt vielversprechend ![]()
War die Br 147 denn davor häufig zu sehen? Immerhin war ein Großteil der DR-Doppelstockwagen mit Schrägfenstern 2013 schon ausgemustert.
Wer würde denn sowas behaupten.
Der Bahnhof Wunstorf ist das im Bild oder?