Beiträge von domi5599
-
-
-
Irgendetwas im Bereich Lahntal?
-
Sind wir zwischen Most und Moldava?
-
Sehr gut hatte leider keine Zeit mehr südlich von Dijon weiter zu suchen. Aber wirklich gut kombiniert.
-
-
Eine Streckenkarte der SNCF. Da die Strecke eingleisig und elektrifiziert ist und durch 25 kV sich die Mehrheit der Strecken nördlich, östlich und westlich von Paris befinden, kann man dort schon mal suchen.
Von meiner eigenen Suche würde ich vorsichtig sagen Grand Est und Haut de France fällt raus.
https://www.sncf-reseau.com/sites/default/files/2019-04/MEP_POSTER_avril2019_POUR_LE_WEB.PDF
Eingleisig elektrifiziert:
-
Ein Bahnhof mit wie mir scheint min. 3 Bahnsteiggleisen. Die Strecke scheint auch nicht gerade eben zu sein, da das Gleis im hinteren Bildteil wie eine Steilstrecke aussieht.
Auch sehen die Gleise nicht so übertrieben nach Hauptbahn aus, sondern eher nach Nebenstrecke. Das Stromsystem wäre vielleicht noch interessant. Ist das vielleicht 25 kV?
-
Einer Freeware wohlgemerkt

-
Safter
Nettes Rätsel wüsste nicht mal auf welchem Kontinent das Bild entstanden ist.
Der Oberleitungsmast sieht nach Spanien aus. Kommt das hin? -
Dann scheint explizit nur dieses Paket neben JTG eigenen Fahrzeugen enthalten zu sein?
-
Ist für mich leider nicht ganz eindeutig, aber ich nehme mal jetzt an VR ist dabei.
-
Beinhaltet der JTG Pass auch die Fahrzeuge von z. B. vR, die im JTG Shop angeboten werden?
-
Klingt vielversprechend

-
War die Br 147 denn davor häufig zu sehen? Immerhin war ein Großteil der DR-Doppelstockwagen mit Schrägfenstern 2013 schon ausgemustert.
-
Wer würde denn sowas behaupten.
Der Bahnhof Wunstorf ist das im Bild oder?
-
Witzig an der Stelle ist auch die vmax 80 auf der S-Bahn und vmax 60 km/h auf der Fernbahn. Warum auch immer dort Regionalzüge nur 60 fahren sollten.
Schaue dir Videos von der Ringbahn an. Die Steigung ist dort tatsächlich so stark.
-
Wenn das kein Scherz ist, dann bin ich etwas überrascht darüber, dass es in solchen Fällen nie möglich erscheint , die Seite temporär an jemand anderes zu übertragen.
-
Sind wir dann im Ruhrgebiet?
Vielleicht eine Fabrik von der Sasol?
-
Da kann ich auch gleich die Lokbremse benutzen.