War die Br 147 denn davor häufig zu sehen? Immerhin war ein Großteil der DR-Doppelstockwagen mit Schrägfenstern 2013 schon ausgemustert.
Beiträge von domi5599
-
-
Wer würde denn sowas behaupten.
Der Bahnhof Wunstorf ist das im Bild oder?
-
Witzig an der Stelle ist auch die vmax 80 auf der S-Bahn und vmax 60 km/h auf der Fernbahn. Warum auch immer dort Regionalzüge nur 60 fahren sollten.
Schaue dir Videos von der Ringbahn an. Die Steigung ist dort tatsächlich so stark.
-
Wenn das kein Scherz ist, dann bin ich etwas überrascht darüber, dass es in solchen Fällen nie möglich erscheint , die Seite temporär an jemand anderes zu übertragen.
-
Sind wir dann im Ruhrgebiet?
Vielleicht eine Fabrik von der Sasol?
-
Da kann ich auch gleich die Lokbremse benutzen.
-
Schöne Idee mit dem alten Ostkreuz
-
Hiho,
ich erstelle mir aktuell viel eigene Szenarien auf österreichischen Strecken.
Während die meisten Ansagen Pakete fehlerfrei funktionieren, geht das unten verlinkte Paket leider nicht.
Die Ansagen selbst liegen im wav Format vor und haben eine Bitrate von 1411 kBit/s.Sind die Ansagen womöglich von Ersteller so verändert worden, dass der TS sie nicht abspielen kann?
EDIT: Reduzierung der Bitrate um die Hälfte löste das Problem. -
Br 218 fällt mir noch ein als Bespannung.
-
Ja ich nutze so einen Browser aber nicht

-
Er meint die Führungsschienen auf Brücken.
-
Wäre echt schade, wenn die Seite komplett den Weg alles irdischen nehmen würde. Wollte nach die Hansa Wagen erwerben.
-
Wir suchen also eine Anschlussbahn, die möglichweiser durch eine Siedlung verläuft und eine Fabrik anschließt, die Flüssiggut benötigt oder produziert?
Mein erster Gedanke wäre NRW? -
Wird die Strecke 2023 noch rauskommen?

-
Hiho,
die Zugläufe der Vogelfluglinie sind mittlerweile fertig.
Mir ist aber aufgefallen, dass insbesondere mit Berliner Zielen die Orte nicht immer mittig in der Zugzielanzeige positioniert werden.
Auf der Textur sind die Ziele per Align Object Plugin immer zentral angeordnet. Im Spiel dann aber nicht mehr. Konkret unterscheiden sich die Ziele in ihrer Ausrichtung auf der y-Achse.
In Paint.net ist dies aber so nicht erkennbar.Kennt jemand vielleicht ein anderes Plugin, was den Text wirklich immer mittig anordnet?
Ich hoffe nämlich nicht, dass die Position der ZZA in den Bin geändert werden bei neuen Zielen. -
Ein funktionsfähiger DR-Steuerwagen für elektrische Traktion wäre tatsächlich nicht schlecht.
-
Ich bin zumindest mal alle AWs durchgegangen und da war es nicht zu sehen.
-
Der Lokwechsel kann in Szenarios mit Fahrplan ohne Probleme umgesetzt werden.
-
Joa ob sich da das Einschalten der LZB lohnt.
-
Ist das nicht egal? Zwischen Frankfurt und Koblenz ist doch keine LZB verbaut?