Ja wir sind im Osten.
Safter hat es gelöst.
Das Bild stammt aus der Jahrtausendwende, wo ein Großteil des Rbf noch gut erhalten war.
Ich musste das Bild auch teilen, da links schon die S-Bahn zu sehen war.
Ja wir sind im Osten.
Safter hat es gelöst.
Das Bild stammt aus der Jahrtausendwende, wo ein Großteil des Rbf noch gut erhalten war.
Ich musste das Bild auch teilen, da links schon die S-Bahn zu sehen war.
FraPre
Wollte ich auch gerade schreiben.
Sind wir überhaupt in Deutschland?
Links sieht nämlich aus wie ein Schürzenwagen in einer mir nicht bekannten Lackierung
Dank deines stetigen Baufortschritts habe ich ja genug Motivation den DLC jetzt im Sale kaufen. Ist es theoretisch möglich dein Update in Köln Koblenz V2 einzubinden?
RSSLO Fahrzeuge und die von RWA/SHG sind im Normalfall bei Steam identisch zu anderen Versionen und damit für die Repaints hier tauglich. Bei den 4 oder 5 vR Fahrzeugen aus der Expert Line geht das nur bedingt. Die funktionieren zwar theoretisch auch mit Repaints, aber dafür muss eine Kopie des Ordners im vR Ordner sein.
Bei der 425 von TSG hat selbige Prozedur bei mir aber nicht geholfen.
Bedeutet also wir suchen einen Inselbahnhof korrekt?
Sicherlich kommt dieses Jahr noch ein Bundle
Noch mal großen Dank an alle, die sich nach dem Thread Ersteller und mir daran beteiligt haben.
Die unteren Bilder zeigen Abzw Edesheim?
Ähm welchen TGV fährst du aus welcher Streckenedition?
Grundsätzlich würde ich beim RAM den Mindestanforderungen nicht mehr vertrauen. Mir sind schon mehrere Spiele untergekommen, die theoretisch nur 8 GB RAM verlangen, aber in Wahrheit erst mit 12 oder 16 GB RAM wirklich flüssig und vor allem fehlerfrei liefen.
Könnten das hier ja eigentlich schon zum Sammelthread machen für jedes kommende Bundle
Ersteres würde mich total irritieren
Danke für die Titeländerung.
Dieses Jahr kommt ja sicherlich noch ein Bundle.
Kriegst eine PM
Bei mir gibt es Stand jetzt nur noch:
Faversham High Speed
Okey ist der Bahnhof bzw das was das Stellwerk mal gesteuert hat noch in Betrieb?
Hallo Malkondo,
die Strecke wünsch ich mir.
Train Sim World: Long Island Rail Road, New York: Hicksville Route - Add-On
Danke im voraus
Nur TSC ist im Bundle gewesen