Ja sag ich doch schnell vorbei ![]()
Das wäre wohl genauso schnell vorbei gewesen 
Ja sag ich doch schnell vorbei ![]()
Das wäre wohl genauso schnell vorbei gewesen 
Tolle Geste; Ich habe aber auch nix
Ist das eine 4-6-4? Die ist ja in Europa nicht sehr häufig gebaut worden.
Die ist bekanntermaßen davon nicht betroffen.
Sie funktionieren soweit eigentlich immer. Beim 642 fehlt aber die ÖBB Version, deshalb sind einige Repaints nicht ohne manuelle Arbeit kompatibel.
Kenn mich halt in Italien halt null aus ![]()
Ist das in Norditalien?
Eigentlich waren Erweiterungen geplant und sind es bestimmt immer noch.
Oh okey dann kam mir das immer nur so vor. Mittlerweile sollten ja viele eher auf der Stadtbahn unterwegs sein.
Die Br 480 war aber lange lange Zeit für die meisten Ringbahnleistungen verantwortlich.
Du hattest die richtige Idee. Mach du bitte ![]()
Dann ist Caputh entweder nicht richtig oder es ist die Brücke bei Caputh Schwielowsee
Petzinseebrücke bei Caputh Geltow
Eine sehr gute Idee.
Ist ja auch nicht unrealistisch, da genau die fehlende Lücke auch bei Baustellen schon gesperrt war.
Kann das Thema bitte in Projekte/Repaints verschoben werden?
Ich möchte nach dem WRm 131 NZ Repaint noch min. 5 weitere vorstellen.
Werden die UIC-X Personenwagen ebenfalls auf dieser Seite landen?