Dann ist Caputh entweder nicht richtig oder es ist die Brücke bei Caputh Schwielowsee
Beiträge von domi5599
-
-
Petzinseebrücke bei Caputh Geltow
-
-
Eine sehr gute Idee.
Ist ja auch nicht unrealistisch, da genau die fehlende Lücke auch bei Baustellen schon gesperrt war.
-
Kann das Thema bitte in Projekte/Repaints verschoben werden?
Ich möchte nach dem WRm 131 NZ Repaint noch min. 5 weitere vorstellen. -
Werden die UIC-X Personenwagen ebenfalls auf dieser Seite landen?
-
Und weiter geht es.
Fenster, Türen, Beschriftung muss noch gemacht werden.
Dach ist auch noch etwas zu hell. Wenn ich die Fenster und Türen noch richtig herrichten kann, dann würde ich fast schon überlegen den hier hochzuladen.
Was für Speisewagen liefen sonst in Nachtzügen außer dem WRm 131? Ich kenne sonst nur noch die umgebauten Bistro WRmbz.
So jetzt ist das Dach ein wenig dunkler und die Türen sind jetzt in der richtigen Farbe. Bei den Fenstern wird es denke ich nicht besser.
Bevor die Mods meckern nächstes Bild kommt in einem eigenen Thread
-
Mal wieder was privates probiert.
Hat ja RW/0381 leider nie gebaut.
-
Müsste der vr Dosto beim Start in einer 218, aufrüsten und dann zum Stw wechseln nicht eigentlich funktionieren?
-
Zeigt denn die Angabe des Kurvenradius den maximal oder minimal erlaubten Radius?
-
Ist das irgendwas Richtung Lokal- und Gebirgsbahn? R 100 m ist ja ein eher kleiner Kurvenradius.
-
Heißt wir sind im Krimibereich?
-
War einen Versuch wert
-
-
DFI = Dynamische Fahrgastinformation
Klingt wohl moderner als ZZA.
-
Völlig richtig.

Ein ganz guter Action Thriller nebenbei gemerkt.
Der größere Bildausschnitt war wahrscheinlich die Hilfe zur Lösung?
-
Hm Okey doch zu schwer.
Ich mach das Bild mal größer.
Sollte jetzt bis Morgen kein Versuch erfolgen, werde ich einen konkreten Hinweis geben.
-
Die Dampflok sieht aber nicht nach Furka aus.
Sind die Zylinder dafür nicht ein wenig zu gerade?
-
Ich glaube mein nächstes Rätsel findet in Afrika statt, das übersteht dann hoffentlich die ersten 3 Rateversuche.

-
Damit tippst du goldrichtig