Die ist bekanntermaßen davon nicht betroffen.
Beiträge von domi5599
-
-
Sie funktionieren soweit eigentlich immer. Beim 642 fehlt aber die ÖBB Version, deshalb sind einige Repaints nicht ohne manuelle Arbeit kompatibel.
-
Kenn mich halt in Italien halt null aus

-
Ist das in Norditalien?
-
Eigentlich waren Erweiterungen geplant und sind es bestimmt immer noch.
-
Oh okey dann kam mir das immer nur so vor. Mittlerweile sollten ja viele eher auf der Stadtbahn unterwegs sein.
-
Die Br 480 war aber lange lange Zeit für die meisten Ringbahnleistungen verantwortlich.
-
Du hattest die richtige Idee. Mach du bitte

-
Dann ist Caputh entweder nicht richtig oder es ist die Brücke bei Caputh Schwielowsee
-
Petzinseebrücke bei Caputh Geltow
-
-
Eine sehr gute Idee.
Ist ja auch nicht unrealistisch, da genau die fehlende Lücke auch bei Baustellen schon gesperrt war.
-
Kann das Thema bitte in Projekte/Repaints verschoben werden?
Ich möchte nach dem WRm 131 NZ Repaint noch min. 5 weitere vorstellen. -
Werden die UIC-X Personenwagen ebenfalls auf dieser Seite landen?
-
Und weiter geht es.
Fenster, Türen, Beschriftung muss noch gemacht werden.
Dach ist auch noch etwas zu hell. Wenn ich die Fenster und Türen noch richtig herrichten kann, dann würde ich fast schon überlegen den hier hochzuladen.
Was für Speisewagen liefen sonst in Nachtzügen außer dem WRm 131? Ich kenne sonst nur noch die umgebauten Bistro WRmbz.
So jetzt ist das Dach ein wenig dunkler und die Türen sind jetzt in der richtigen Farbe. Bei den Fenstern wird es denke ich nicht besser.
Bevor die Mods meckern nächstes Bild kommt in einem eigenen Thread
-
Mal wieder was privates probiert.
Hat ja RW/0381 leider nie gebaut.
-
Müsste der vr Dosto beim Start in einer 218, aufrüsten und dann zum Stw wechseln nicht eigentlich funktionieren?
-
Zeigt denn die Angabe des Kurvenradius den maximal oder minimal erlaubten Radius?
-
Ist das irgendwas Richtung Lokal- und Gebirgsbahn? R 100 m ist ja ein eher kleiner Kurvenradius.
-
Heißt wir sind im Krimibereich?