Ich persönlich wäre auch mit einem Führerstand der zweiten Dosto-Generation zufrieden gewesen.
Zum Preis lässt sich sagen, dass der Preis pro Wagen immer noch unter dem von vR liegt.
Ich persönlich wäre auch mit einem Führerstand der zweiten Dosto-Generation zufrieden gewesen.
Zum Preis lässt sich sagen, dass der Preis pro Wagen immer noch unter dem von vR liegt.
Bei den englischen Strecken von JustTrains muss man aufpassen. Es gibt einige Strecken von JT, die stellenweise recht leere Abschnitte haben, wo häufig auch wenig Objekte verbaut sind. Da macht das Fahren dann weniger Spaß.
Wo hast du die Seite ausgegraben Chloe?
Kurze Antwort nein.
Wenn du motiviert bist, würde ich dir am ehesten empfehlen, dir die kostenlosen CD-Liegewagen vorzunehmen und den darin enthaltenen CSD-Liegewagen zu repainten.
Das ist mit Augen zu der selbe Wagen.
Schweden möglicherweise nach einem ähnlichen Bild aus diesem Thread.
Ist das eine Torfbahn?
Vermutlich 30€ wie das S25 Addon.
Kenn jetzt die RSSLO-Lokomotiven nicht so genau, aber mit Glück kannst du in den Bin-Dateien die vmax ändern.
Goldrichtig bei der Genauigkeit fehlten bloß noch die Koordinaten.
Mein nächster Tipp wäre gewesen rechts im Bild ist ein IKEA hinter den Bäumen
Ich sagte auch Norddeutschland im weitesten Sinne, um nicht gleich den Suchbereich extrem einzugrenzen. Im engeren Sinne wäre es Nordostdeutschland.
Leider nein die Autobahnnummer ist dreistellig.
Ich könnte dir ja helfen und dir sagen, dass die Brücke im Bild eine Autobahn überquert.
Ja die Strecke ist in Betrieb, zwar nicht sehr oft, aber in Betrieb und wird im Normalfall nur von Güterzügen befahren.
Ein Gleisanschluss ist das nicht direkt, aber die Strecke erschließt einen Güterbahnhof.
Nebenbahn denke ja würd eine sein aber eine kurze. Norddeutschland im weitesten Sinne ja.
So ich bring mich dann mal wieder ein mit Bild.
Da ich annehmen kann, dass das für dich in 1 Sekunde gelöst ist => Rätselverbot ![]()
Spur wird knapp unter oder über 1 m sein. Nach Meterspur sieht das nicht aus.