Leider nein die Autobahnnummer ist dreistellig.
Beiträge von domi5599
-
-
Ich könnte dir ja helfen und dir sagen, dass die Brücke im Bild eine Autobahn überquert.
-
Ja die Strecke ist in Betrieb, zwar nicht sehr oft, aber in Betrieb und wird im Normalfall nur von Güterzügen befahren.
Ein Gleisanschluss ist das nicht direkt, aber die Strecke erschließt einen Güterbahnhof.
-
Nebenbahn denke ja würd eine sein aber eine kurze. Norddeutschland im weitesten Sinne ja.
-
So ich bring mich dann mal wieder ein mit Bild.
Da ich annehmen kann, dass das für dich in 1 Sekunde gelöst ist => Rätselverbot

-
Spur wird knapp unter oder über 1 m sein. Nach Meterspur sieht das nicht aus.
-
Klar die schnellste Antwort kommt von dir

-
Ich kenne leider nicht die richtige Station, aber ich denke mal das ist in Wien.
-
-
Bei eigentlich allen vR-Loks sollte mindestens die PZB nicht mehr funktionieren sobald du speicherst.
-
Diese Funktion stammt doch noch aus den Urzeiten des Train Simulators bevor es komplexere Funktionen im Rollmaterial gab. Verstehe sowieso nicht warum DTG nie versucht hat dies zu beheben.
-
Ist halt leider so.
Es gilt auch hier erst in die 112 und dann in den Stw.
-
Bin kein Experte was vR Steuerwagen angeht, aber hat vR nicht eigentlich immer ,,echte“ Steuerwagen entwickelt und nicht wie DTG eine Lok als Steuerwagen? Wäre ein echter Rückschritt.
-
Britzer Garten? Auch wenn der See dahinter mir ein wenig zu groß ist?
-
Wenn man sich mal den RB14 in Berlin anguckt, dann könnten die da auch mal landen...
-
Lange lange Zeit im Dunstkreis von DB Regio Nord- und Südost. Vor 10 Jahren gab es meines Wissens auch Einsätze im Bereich Bremen.
-
Ja gut okey liegt daran, dass ich da nur 2 Mal flüchtig mal war und mit der Straßenbahn nie gefahren bin.
Herausgefunden hab ich letztendlich dadurch durch die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas seltsam aussieht für ein Gleis, das nach Nebenbahn und nicht Straßenbahn aussieht. Und da die Strausberger Eisenbahn ja früher auch gesetzlich Eisenbahn war, kam ich dann da drauf.
Ich gehe übrigens wieder ab.
-
-
Ist es vielleicht eine Überlandstraßenbahn?
-
Wenn ich das Handbuch mal gerade überfliege, steht bei der E-Bremse ganz groß funktionslos.