Schweden möglicherweise nach einem ähnlichen Bild aus diesem Thread.
Beiträge von domi5599
-
-
Ist das eine Torfbahn?
-
Vermutlich 30€ wie das S25 Addon.
-
Kenn jetzt die RSSLO-Lokomotiven nicht so genau, aber mit Glück kannst du in den Bin-Dateien die vmax ändern.
-
Hier guggen
-
Goldrichtig bei der Genauigkeit fehlten bloß noch die Koordinaten.
Mein nächster Tipp wäre gewesen rechts im Bild ist ein IKEA hinter den Bäumen
-
Ich sagte auch Norddeutschland im weitesten Sinne, um nicht gleich den Suchbereich extrem einzugrenzen. Im engeren Sinne wäre es Nordostdeutschland.
-
-
Leider nein die Autobahnnummer ist dreistellig.
-
Ich könnte dir ja helfen und dir sagen, dass die Brücke im Bild eine Autobahn überquert.
-
Ja die Strecke ist in Betrieb, zwar nicht sehr oft, aber in Betrieb und wird im Normalfall nur von Güterzügen befahren.
Ein Gleisanschluss ist das nicht direkt, aber die Strecke erschließt einen Güterbahnhof.
-
Nebenbahn denke ja würd eine sein aber eine kurze. Norddeutschland im weitesten Sinne ja.
-
So ich bring mich dann mal wieder ein mit Bild.
Da ich annehmen kann, dass das für dich in 1 Sekunde gelöst ist => Rätselverbot

-
Spur wird knapp unter oder über 1 m sein. Nach Meterspur sieht das nicht aus.
-
Klar die schnellste Antwort kommt von dir

-
Ich kenne leider nicht die richtige Station, aber ich denke mal das ist in Wien.
-
-
Bei eigentlich allen vR-Loks sollte mindestens die PZB nicht mehr funktionieren sobald du speicherst.
-
Diese Funktion stammt doch noch aus den Urzeiten des Train Simulators bevor es komplexere Funktionen im Rollmaterial gab. Verstehe sowieso nicht warum DTG nie versucht hat dies zu beheben.
-
Ist halt leider so.
Es gilt auch hier erst in die 112 und dann in den Stw.