Phase 3 war ja auch ursprünglich nur die Fernbahn von Hbf nach Florisdorf. Phase 2 ist ja hier nur für die Fans zu verstehen, die unbedingt durch den Stammstreckentunnel fahren wollten.
Beiträge von domi5599
-
-
Geht doch mal auf Dijon-Senf zu. Er hat angeboten seine EZY Gleise auf Strecken zu patchen, wenn der Patch dann veröffentlicht wird.
-
Bei den ganzen Bildern würde ich mich jetzt eigentlich interessieren, ob die gezeigten Gleise die einzige Variante bleiben wird?
-
Woar da hab ich was verpasst. Dachte es handelt sich um ein zugängliches Entwicklungstool für TSC.
-
Ja super

Fehlt eigentlich nur noch das Combine Payenbach Phase 3.
-
Graffiti von vT. Will hier aber nicht d_ccaa1948 Wörter in den Mund legen.
-
Ist es auch. Der Download wurde Mai 2023 entfernt.
-
Der Downloadlink wurde wegen Copyright eines Objekts offline genommen.
-
Bei Eschede brach aber nicht der Radreifen sondern nur seine Hülle. Das eigentliche Rad blieb in Takt. Die gebrochene Hülle hebte dann einen Radlenker aus der Weiche und der stellte dann die Weiche um.
Hier brach das komplette Rad in seine Einzelteile zusammen und lenkte dadurch die Weiche sofort um.
Mich würde am Ende tatsächlich eher interessieren warum die Materialermüdung nicht erkannt wurde? Welche Firma auch immer für die Wartung zuständig ist, muss also gravierende Fehler gemacht haben. Entweder hat sie wie die Bahn vom Reifendefekt gewusst oder konnte ihn mangels Technik nie entdecken.
-
Die Ursache war aber eine völlig andere, da bei Eschede nun mal gummiumanteltete Räder zum Einsatz kamen und hier Monoblockräder.
Ziemlich überraschend ist für mich aber, dass die SBB schon bei Monoblockrädern anscheinend völlig unzureichende Wartungsintervalle haben muss.
-
Gibt es doch schon
-
Ja ist mir bekannt, aber der von vR ist etwas älter und passt auch nicht wirklich zu anderen Wagen.
Wäre es im Rahmen des Pakets möglich, dass du darüber nachdenken, deinen eigenen WRmz doch noch fertigzustellen?
-
Fehlt mir immer noch der WRmz (duck und weg)
-
Es gibt zusätzlich hier in der Filebase ein Repaint für Fernverkehrswagen von vR in der Edition München Nürnberg Express und eine für den Brennitzer Linienstern.
-
Hiho
BlueAngel Ich hab auf deine PN geantwortet. Bitte lesen, da der Gewinn sonst bei mir versauert.
Nebenbei cool eine Trophäe zu haben.
-
Ist halt leider nur PTP-Qualität?
-
Keine brauchbaren IC und IR-Garnituren. Keinerlei Lokomotiven der Bundesbahnzeit. Auch ebenso fast keine Lokomotiven der deutschen Reichsbahn. Im deutschen Raum bleiben dann noch eigentlich nur die Triebwagen von RT, CT, RWA und RSSLO.
-
Lol das Gleis wächst so schnell schon zu?
-
Für einen Einsatz pro Jahr ist zu viel Botanik auf den Gleisen.
Nebenbei sind wir denke ich auch gar nicht in Berlin.
-
Das Signal sieht noch ganz funktionstüchtig aus aber die Strecke wird wohl nur selten befahren.