Sind die wenigen Turmbahnhöfe im Spiel dann Fake?
Also mehrere separate Bahnhöfe für das Spiel?
Beiträge von domi5599
-
-
Schön sehr gut (Präzise der Kanzelwagen des Gegenzuges)
Leider in Vergessenheit geraten
-
Sollte es doch zu klein sein geht es auch noch eine Nummer größer
-
Mich würde eher jetzt eine Fernbahn zur Abwechslung freuen. Dresdner Bahn oder Frankfurt Oder-Brandenburg.
-
-
Achso ja gut im Plandienst. 13 Jahre schrieb ich, weil 2016 der letzte bei der ÖBB ausgemustert wurde
-
Zuerst waren die WRmz 88-95 13 Jahre bei der ÖBB im Einsatz.
Der älteste noch nicht ausgemusterte ÖBB-Eurofimawagen ist 1981 gebaut worden, was von 100 Jahren weit entfernt ist.
-
Im Normalfall hält sich Steam daran, wenn Updates z. B. nur zwischen 4 und 5 Uhr installiert werden dürfen.
Zumindest halte ich dadurch konstant 10-20 Spiele regelmäßig eingefroren oder man wirft sie einfach aus der Warteschlange.Dann hält sich Steam nämlich eigentlich dran und lässt die Updates verrotten.
Zum Spielen müsst ihr dann halt leider in den Online-Modus.
Das Update selbst habe ich wohl gerade noch selbst abgewürgt, da ich gerade zufällig einen DLC neu geladen habe.
-
Ich glaube den Fehler mache ich unterbewusst sogar mit Absicht

Kann nur noch meinen Standpunkt von drüben klarmachen. Ja es ist sein Projekt definitiv und immer noch das Geld wert, aber der ex WRmz 137 mit Stromabnehmer hätte viele Repaintmöglichkeiten ermöglicht, was der Messwagen nicht tut.
-
Ist doch noch nicht eingestellt oder?
Amisia arbeit halt nur im Stillen oder?
-
Um mal hier die Neuigkeiten zu verteilen. Der WRmz 88-95 wird im Eurofirmapaket, dass hier verlinkt wurde, nicht erscheinen. Im Paket sind nur die 3 bekannten Vollspeisewagen der ÖBB-Eurofirmawagen.
-
Na dann neues Bild neue Runde ist nämlich richtig
-
So dann mach ich mal den Startschuss für eine neue Runde.
Wenn du selbst Bild einstellen tust dann löse diesmal gerne

-
So hier passiert wohl nichts mehr.
Deshalb aufgelöst und das Kartell wäre es gewesen.
Dann darf jetzt der nächste

-
Wie wird das Update verteilt, wenn ich die Lok aus dem Dostos Paket habe?
EDIT Nevermind hab die Mail bekommen

-
Mal ein wenig internationaler Verkehr im Thüringer Wald.
D1306 nach München Ost
-
Auch im Osten galt Rationalisierung

Spaß beiseite wirklich eine tolle Erweiterung.
Wurde dann die Erweiterung in Richtung nicht sozialistisches Ausland in die 1.2 verschoben?
-
zum Beispiel einen IC-Speisewagen für Tempo 200
Warte da vielleicht auf das Wagenpaket von Domtrain aus dem RWA Forum, da dort auch die Ex DB Speisewagen aus dieser Zeit dabei sind.
-
hups ganz vergessen

Großes Entschuldigung
Der Film handelt vom Drogenkrieg in Kolumbien
-
Dann würde ich dir anraten Sofortüberweisung oder Paypal zuzulegen, da mir auf Anhieb direkt gute Payware-Szenarien nur über 3DZug einfallen und da kann man nicht mit Paysafecard bezahlen.
Sonst einfach gucken, welche Szenarien du hier so findest.