Bereue schon wieder dir diesmal kein Verbot erteilt zu haben
![]()
Beiträge von domi5599
-
-
Google kommt mit Begriffen wie rostrote Bahnsteighalle erstaunlich gut zurecht.
Falls nicht gut erkennbar kommt ein Bild aus der Gegenrichtung.
-
Ich denke wir sind nicht mal in Deutschland, aber nahe der der deutschen Grenze.
Straßburg?
-
Müsste dann Querleben nicht Güsten nachempfunden sein?
-
Graffiti gab es in der DDR, aber keine Dosen.
-
Ah schade dachte nur pausiert
-
Kurze Einschätzung zur K-Trains Vectron und Traxx. Lohnt sich im Sale einer der beiden Loks?
-
Bei größerer Verbindung bin schon fast wieder bei Kanonenbahn, aber passt so glaube ich nicht.
Es gibt in Ostdeutschland aber auch relativ wenige große Hauptbahnen, die stillgelegt wurden.
Ist es möglicherweise irgendetwas im Bereich Brandenburgische Städtebahn?
-
Hat er doch schon
-
Oh nicht schlecht Herr Specht. Hab den eigentlich schon für vergessen gehalten, ist ja nie regulär gefahren und (auch verschrottet?)
Aber ja DWA BR 445.0
-
-
Dann sind keine persönlichen Wünsche sondern war nur eine Gegenmeinung zu Tilman, dass ich noch einen Großteil von 3DZug im Gegensatz zu ihm noch nicht habe.
-
Mir fehlt z. B. noch der ICE 4, IC Mod und einige Nahverkehrs und Güterwagenpakete aus dem Shop.
Sollte sich die Umfrage nicht mehr gravierend ändern, dann sind wir immer noch bei 50€.
-
Erbsenzähler
Aber klar den schwarzen Peter muss man Niclas zuschieben -
Von dem Dosto willst du bestimmt die genaue Gattung wissen oder?
760 DABbuzf(a)?
-
Wäre halt schade, wenn wieder 3 Jahre seit der 3DZug 146.2 ins Land gehen und wir immer noch keine vernünftige Version davon haben.
-
Sollten die Jungs von RWA sowas nicht auch scripten können?
-
-
Kannst die Scripte ja mal austauschen

Zwischen 145 und 146 funktioniert es nämlich.
Wird so oft gefordert und keiner macht es

Aber ja vR_Ulf würde damit bestimmt einen Erfolg landen. Und wenn es dazu den Dosto Dritte Generation gibt wäre es noch besser.
Der von Niclas ist ja leider immer noch für die Tonne.
-
Lass mich raten die Begrenzung hierzu ist im Script?
Theoretisch könnte er auch einfach das Script der 146 umbenennen, dass es das Script für die 185 ersetzt. Manchmal funktioniert das nämlich.